Beelzeboss666
Rare-Mob
- Kommentare
- 1
katzen sind halt schlau
Also vorab etwas zur Katze...Katzen haben keine feste Rotation und erzeugen auch keine Wut, wenn sie einen Gegner treffen, u.a. daher ist Hit nicht so entscheidend wir bei vielen anderen DD Klassen, welche auf Rota usw angewiesen sind.
ABER jeder verfehlte Treffer ist auch verfehlter Schade. Des Weiteren kann dadurch auch Energie verschwendet werden, wenn Styles nicht treffen (Waffenkunde auch wichtig für).
Deshalb bin ich der Meinung man sollte schon versuchen seine 263 Hit zu erreichen. Beim Druiden aber nicht auf Teufel kommt raus, etwa durch Hit sockeln oder so, das bringt es in der Regel nicht.
Was fürn Bullshit
263 erreichen und gut ist
Der hat kein Plan und wahrscheinlich nach dem ersten meiner Sätze aufgehört zu lesen, das is bullshit^^
das hätt ich gern mal begründet.
Also vorab etwas zur Katze...Katzen haben keine feste Rotation und erzeugen auch keine Wut, wenn sie einen Gegner treffen, u.a. daher ist Hit nicht so entscheidend wir bei vielen anderen DD Klassen, welche auf Rota usw angewiesen sind.
Hf wenn du ein 14k Schreddern verfehlst.
Wieviel Dps fährst du so im Schnitt?
Armory Link?
Das meinte ich mit Bullshit
Sicher haben Katzen ne feste Rotation, ne komplexere zwar, aber man kann ich sicher als "Fest" bezeichnen
Dein sehnlicher Wunsch nach DPS Zahlen oder Armory links zeugt wahrlich von deiner Überlegenheit als Spieler, Mensch und Forentroll.
Indem du einfach mal den ersten Post im Thread liest? Da steht "Schön langsam bin ich am Weg mir meine T7 Teile zu besorgen".omg
Wie will ich ihm helfen, wenn ich keine Ahnung habe wie sein Gear aussieht.
@ Vextec
Willst Du damit sagen, Du würdest Hit sockeln?
Du kennst den unterschied zwischen HIT und CRIT schon?
Deinem Rip (Zerfetzten) ist es egal ob du nun 10 hit oder 100 hast wenn es erstmal drauf ist.
Ob es KRITTET ist wieder eine andere Frage, nämlich die der Kritischen Trefferwertung.
Zum Hit selbst:
Du solltest es gerne nehmen aber nicht wenn es zulasten wichtigerer Stats geht. (Agi z.B.)
Das einzigste was Hit macht, ist, dass es deine Rotation weicher macht, verlässlicher.
Ich persöhnlich nehme lieber mehr Krit als mehr Hit (deswegen laufe ich auch öfters mit 0 davon rum ^_^)
Liebe Grüße,
dat Shivah
Zum TE:
Hallo![]()
Ich gehe mal davon aus, dass dies dein Katzengear ist.
Ich würde deinen Char evt. bisschen umsockeln/entchanten.
Achte darauf, dass du bei allen Teilen ein Entchant drauf hast.
Skillung:
Ich würde die Beserker Glyphe durch die Savage Roar eretzten.
3% mehr dmg machen mehr Sinn.
Deine Skillung sieht sehr gut aus, ich setze aber die Punkte von Primal und Instinct in Aggression.
Gear:
Beserker auf der Waffe ist sinnvoller als Mungo.
Benutzt eine andere Götze, die Schredderngötze wird erst sinnvoll, wenn du viel arp hast,
vorher sind andere nützlicher.
Pack in deinen Gurt lieber 16 Beweglichkeit rein,
das gleiche gilt eigentlich auch für deine Schuhe.
Falls du noch Gold haben solltest, kauf dir die Grandeurkarte.
Genau das hatte ich noch vergessen, am besten erstmal die "Zerfetzen Götze" holen, weiss grad nich wie die richtig heisst, gibts aber für 25 Embleme der Ehre in Dalaran.