Feral PvP

Dark Guardian

Welt-Boss
Mitglied seit
07.11.2007
Beiträge
1.475
Reaktionspunkte
11
Kommentare
163
Buffs erhalten
136
Ich google mich seid Tagen dumm und dämlich aber finde nichts gescheites zum Thema Feral im PVP.

Nur irgend einen Kram von Level 60-70 Zeiten, was mir nicht wirklich was bringt.

Ums genauer zu sagen suche ich eine Skillung für eine PvP Katze und eine Hilfe was ich wie Sockeln sollte.

Derzeit renn ich noch PvE-Tankskillung und einem bunten Sockelgemisch aus Beweglichkeit, Abhärtung und Ausdauer rum, aber bin mir nicht wirklich sicher ob das richtig ist.

Hab auch mal versucht ne PvP Skillung zu basteln. Aber bin da extrem unschlüssig.

Sind schreddernde Angriffe sinnvoll? Ich persönlich komme nie in eine Situation in der ich Schreddern annähernd benutzen könnte, vielleicht aber auch nur meine eigene Unfähigkeit? ^^

Überlebensinstinkte? Mir kommt es so or das die 30% mehr Life im BG absolut nichts nützen weil man so oder so zu viel Schaden frisst.

Wilde Präzision? Hab irgendwo gelesen das man das skillen "muss", aber Waffenkunde für PvP ist mir dagegen auch neu.

Beschützerinstinkt? Lohnt sich der Heal-Bonus?

Infizierte Wunden? Slow-Effekte sind im PvP ja immer praktisch, nur gehen mir da die Talentpunkte schon aus.

Meisterlicher Gestaltwandler ist denke ich Pflciht.... wie sieht es aus mit Naturalist und verbessertem Mal der Wildniss? Ersteres würd eich voll ausskillen wollen für mehr Schaden, geht aber wieder auf kosten von Talenten im Feral Baum.

Ihr seht ich bin etwas unschlüssig ^^
 
[post="0"]http://wowdata.buffed.de/talentplaner/byclass/3139947_11_6zd503202132320212053123033310511c550101t&gl=54813;63055;62969;59219;57862;57857;[/post]

Die sockelungen bekommste mit Überlegen auch raus
rolleyes.gif


Son mist jetzt funktioniert der Link nicht

http://wowdata.buffed.de/talentplaner/bycl...19;57862;57857;
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke mal entweder Dickes Fell, oder Alphatier, wobei ich persönlich auch Alphatier skillen, würde, da meiner Meinung nach -12% Dmg > +12% Rüstung ist.
 
Mein Tip: Wenn du wirklich keine Ahnung hast wie du Skillen sollst, überleg was du so benutzt und was dir weiterhilft....
Wenn das nix bringt, guckst du auf www.arenajunkies.com, suchst dein Setup raus und kopierst dir die Skillung von nem andren Feral x_X so machens zumindest viele... leider

Shreddern wird dir in vielen Spielen den nötigen Burst verpassen. Kannst es zum Beipsiel nach Zerfleddern, Anspringen o.ä. benutzen. Mit ein bisschen geschick und nem Hotkey gehts aber auch so zwischendurch, wenn der gegner nicht grad mit dem Rücken an ner Wand steht.

Überlebensinstinkte braucht nur einen Punkt und kann dir extrem oft den Popo retten. Vor allem in Verbindung mit Baumrinde und Rasende Reg. kannst du so dein Ende nochmal hinauszögern.

Beschützerinstinkt ist praktisch, gerade wegen den 20% mehr Heal in Katze. Solltest du mit einem Heiler spielen lohnen die gewaltig. Ohne Heiler auch praktisch, da du mehr aus dienen Hots holen kannst, wenn du dich hottest und in Katze gehst.

Infizierte Wunden ist ein Must Have ^^ Slowed den Gegner und erhöht die Zeit zwischen seinen Angriffen. Ergo weniger White-Dmg auf dich und du kommst leichter weg, wenn es hart auf hart kommt.

Meisterlicher Gestaltwandler und Schnellwandlung hab ich bis jetzt erst einmal im PvP geskillt und da weil ich ne Burstcombo gespielt habe. Sonst find ich Meisterlicher Gestaltwandler und zumindest 2 Punkte von Schnellwanldung entbährenswert...

Naturalist => 10% mehr Schaden, lohnt sich ungeheuer.

Skillungen wurden ja oben schon gepostet.
Ich hab damals ungeheuer viel über Feral PvP gelernt, als ich mir PvP-Videos angesehen hab und so den einen oder anderen Kniff abgeschaut hab.

Ich hoff konnte irgendwo helfen x.x
HF in Arena

Achja... Edith sagt noch: "Guck dir mal Chrille an... Der ist verdammt gut ^^. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Chrillex "
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück