Ocian
Welt-Boss
- Kommentare
- 85
- Buffs erhalten
- 24
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=65438
Dort steht alles rund um das Thema drin
Dort steht alles rund um das Thema drin
Ja, Blasc hat auf die Ace Datenbank zugegriffen um sich seine Addons zu holen, ergo kein Ace mehr = Keine Addons für Blasc.also stimmt das jetzt das man mit blasc nicht mehr updaten kann?
oke dan wird es zeit blasc vom rechner zu eliminieren![]()
Hi, mein Blasc aktualisiert meine addons nicht mehr(schon vor dem patch) hab den de und wieder installiert und immer noch nichts !
auchw enn ich es manuell versuche, blinkt im hintergrund kurz was auf und nichts tut sich !?? kann mir jemand bitte helfen ? danke baba
Weil BLASC nicht nur aus dem Addon Modul besteht sondern auch aus dem Profil Modul, ua.Aber warum nimmt Buffed.de den Blasc einfach von der Internet Seite und teil endlich mal mit was damit passiert.
Aber nein, Buffed.de macht weiter damit, Werbt aber nicht geht.
Also Blasc deinstallieren und Curse Client Installieren.
Schade der Blasc gefällt mir pers. Besser da Deutsch und Übersichtiger.
Aber warum nimmt Buffed.de den Blasc einfach von der Internet Seite und teil endlich mal mit was damit passiert.
Aber nein, Buffed.de macht weiter damit, Werbt aber nicht geht.
Hat einer schon von Buffed.de gehört was mit den Blasc jetzt passiert ?????????????????????????????????????????????
Auf jeden fall geht der Curse Client und Aktuelliesiert die Addons.
Wieviele Threads eigentlich noch? Ist hier wirklich jeder zu blöd die Suchfunktion zu benutzen?
Warum Geld dafür ausgeben, wenn es Curse (wenn auch nicht so toll) kostenlos anbietet?Moin.
@Zam
Warum nicht einfach die Addon Updates als Premium Sevice beim BLASC anbieten, sorgt dafür das einige mehr den Premium Dienst nutzen und für die die dafür Geld ausgeben gibt es noch mehr das Gefühl was für sein Geld zu bekommen![]()
Aber ich finde eine kleine Offiziele Info zu dem Addon Updater Problem im oberen Wichtige Infos Berreich währe nicht schlecht, finde das sich jenes einfach besser macht.![]()
Warum Geld dafür ausgeben, wenn es Curse (wenn auch nicht so toll) kostenlos anbietet?