Finale Infos zur Beta-Key-Verlosung auf buffed.de

Meiner ist da
victory.gif

Bin auch gerade am Installieren
happy.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was anderes lade ich grade nicht. Hab auch schon mehrmals neugestartet.
Eigentlich ist bis Sonntag ja noch zeit, aber der Client macht mein Internet ziemlich lahm und neustarten verbraucht bei mir immer so viel CPU-Power -.-

Hab 90% in kürzester Zeit gezogen und da häng ich jetz fest. Ma schaun^^

mhm.. habt ihr auch ein anderes prefix? als WARPBE-XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

ja bei den 90% bin ich auch ^^
Edit: @Nocitu: ne hab WARPBE-XXXXX... aber ist doch eigentlich auch egal ^^

danke für den key buffed-team
wir sehn uns aufn schlachtfeld
victory.gif

Vielen Dank für die "Spamaktion". Dadurch bin ich endlich mal dazu gekommen ältere Mails in meinem Postfach zu durchwühlen und hab
einen Beta-Key für Wrath of the Lich King auch noch gefunden der dort seit dem 9. August fröhlich vor sich herschimmelt.

Jetzt frag ich mich natürlich was ich als Erstes anspielen soll.

Freu Mich für alle die auch ein Key besitzen ^^ Die andern müssen sich noch etwas Gedulden

Ich hoffe ich konnt euch ein wenig Trösten naja WARHAMMER ich komme xD

können einige von den spammern hier, die angeblich keinen key bekommen haben nicht einfach mal ABWARTEN und ruhe geben?!?
Entweder bekommt ihr einen oder keinen.Und auserdem gitbs so viele andere seiten wo man sich nur registrieren braucht und schon hat man einen?
Also einfach mal WARTEN, wo ist das problem?
Solche leute sinds auch, die sich bei MediaMarkt die fresse einkloppen wegen nem Wotlk... unverständlich und kindisch.

Zum thema: Vielen dank für die entschädigung und den Key in der neuen Mail.

Ui nu hab ich auch noch nen buffed prämium acc für 6 monat als entschädigung..dann glei mal mybuffed aufpimpen <.<

cool ich hab nur aus spaß bei der verlosung der beta keys bei buffed mitgemacht,

weil ich sowieso schon bei ea vorbestellt habe...

und jetzt bekomme ich 6 monate lang buffed premium wegen den massen mails xD

DANKE buffed!!!!

cool ich hab nur aus spaß bei der verlosung der beta keys bei buffed mitgemacht,

weil ich sowieso schon bei ea vorbestellt habe...

und jetzt bekomme ich 6 monate lang buffed premium wegen den massen mails xD

DANKE buffed!!!!

wenn bedenkt..so nen halbjahres abo mit 18 &#8364; ist um einiges wertvoller als´n betakey den man ehh nachgeschmissen bekommt^^

und das 1000 leuz?...buffed verschenkt damit sage und schreibe umgerechnet 18.000 euro^^

Zurück