Medic.pip0
Quest-Mob
- Registriert
- 03.09.2008
- Beiträge
- 77
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 1
Man wieso bekommt ihr eure Beta keys und ich nicht
Weil 1k Keys versenden Zeit braucht?Man wieso bekommt ihr eure Beta keys und ich nicht![]()
Man wieso bekommt ihr eure Beta keys und ich nicht![]()
hab zwar auch schon nen fileplay key , aber ich mein die sind irgendwie verdammt schnell zu bekommen deswegen trau ich der sache nich so![]()
Soweit ich weiß sind alle Keys auf Fileplay weg.
Grüße
Falls ich keinen Key bekomme hätte jemand vileicht ein key für mich?