flame wow vs. war :x

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe War in der beta gespielt und ich fands langweilig! Trotzdem wünsche ich dem spiel alles gute!
Und einige leute kapieren halt net das man War nicht mit WoW vergleichen kann und soll!
Mir gefällt War nicht aber dafür WoW und Herr der Ringe Online und rede ein anderes Spiel deswegen nicht schlecht!

Liebe Buffed Community tut mir ein gefallen und hört auf über andere spiele schlecht zu reden!
Danke

hört doch auf leute ist doch scheissegal was jeder zockt ihr müsst euch doch nicht immer gegenseitig dumm anmachen wegen so einpaar dummen spielen... ist doch scheisse sowas

Hast ja recht aber lies doch mal den Thread Titel...da steht: FLAME WOW gegen WAR

wäre ja nun gar nicht nett dem TE gegenüber, wenn wir hier alle mit Birkenstocksandalen und Maishaartee sitzen und uns Nettigkeiten zurufen oder ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast ja recht aber lies doch mal den Thread Titel...da steht: FLAME WOW gegen WAR

wäre ja nun gar nicht nett dem TE gegenüber, wenn wir hier alle mit Birkenstocksandalen und Maishaartee sitzen und uns Nettigkeiten zurufen oder ??

ja hast schon recht aber hast nicht gesehen was in den letzten tagen bzw monaten hier abgeht? da muss man doch nicht extra solche themen eröffnen um die leute noch mehr aufzuheizen.

p.s ich trage lieber air force one und trinke johhny
dance.gif

aaaalso

10 Gründe warum WOW viel besser ist!!!

WOW ist besser weil...

1) der Name aus DREI Wörtern besteht und nicht bloß aus Einem!
2) die Comunity eine der friedlichsten, nettesten und höflichsten der Welt ist (und alle die kaccknoobs die das bestreiten bekommen eins in die Fr...!!)
3) Blizzard auf deutsch auch Blizzard heisst, was cool ist
4) Warhammer die Orcs von WOW geklaut hat
5) ein Spiel das es schon jahrelang als Tabletop gibt nur von Nerds gut gefunden werden kann.
6) es kein Warhammer E-Sport gibt
7) ich WOW spiele
8) es eine Southparkfolge über WOW gibt aber keine über WAR (nanananana)
9) die Bayern (wenn auch versehentlich) behauptet haben WOW wäre gewalttätig
10) weil die Programmiere von Blizz besser aussehen und besser tanzen können (kreeeeiisich)

Und nun gehe ich davon aus, dass ihr alle, die ihr irregeleitet wart, zurückkommt in den glücklichen Schoß der großen und liebevollen Blizzardfamilie
biggrin.gif
biggrin.gif

Hätte das ein lvl 80 WOTLK Beta Epix RoXxOr im WOW Forum gepostet, hätt´ ich´s geglaubt.
ugly.gif
jester.gif

Greetz
victory.gif

ich bin unparteiischt
folglich müsstest du doch alles objektiv sehen (ok wir fangen jetzt hier aber keine Diskussion über Objektivität an!!!)

hat n gutes spiel
du beziehst das ja nicht auf die reine Leistung (aka CPU/GPU Leistungsverbrauch, Benchmark), sondern auf die Ausarbeitung des Themas---> subjektiv

Auch lustig sind die Kinder die sich immer so schön selbst ein gutes Gefühl geben wolln von wegen "bla war is ja sooo toll
und wow ja soooo langweilig"
du vermutest das auch nur, bzw. du siehst das so !

auch subjektiv, mancher mag sagen, dass es zu wenig Epixx gibt (wobei es in WAR scheinbar noch früher epische Ausrüstung gibt)

Namaste

ich hab 2 Jahre WoW gespielt.

Nun werde ich erstmal WAR spielen.

Alles andere ist mir egal.

Soll doch jeder das Spiel spielen, was im Spaß macht.

Die die Flamen wollen sind hier genau richtig^^

----> http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=58428&hl= <----

Oh mein Gott, wie kann man sich nur immer über die Rechtschreibung der Leute aufregen hast du nichts besseres zu tun ?
mimimi ich bin der Oberlehrer...
Vielleicht mal daran Gedacht das nicht alle aus Deutschland sind oder das es auch Leute mit Lese und Rechtschreibschwäche gibt hmm vil bist du und all jene anderen die auf der Rechtschreibung Rumreiten einfach selber nur Unzufrieden und Wissen sich selber nicht anders zu Helfen als andere zu Beleidigen.
Hier geht es doch darum das sich Leute melden die Hilfe brauchen und da ist es egal ob die Schreibweise jedem genehm ist.
Wenn du nicht Helfen kannst/willst dann las es die tun die es können/wollen

Was will uns der Künstler mit diesem Thread sagen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück