Flame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohne ein MICH gäbs kein DICH also aufhören mit dem WIr .. und das IHR passt auch nicht ;D
iceage 1 ;D so geil
biggrin.gif

ah mist muss ja flamen
THIS IS SPARTAAAA !!!!! l2p newb
go cry emo kid ;D

welchen sinn hat der thread hier eigentlich? ;d

Keinen, das ist es ja. Ist der Nachtschwärmerthread für jede Uhrzeit. -.-

so ein typ hat reportet .. mimimi die flamen mimimi .. will auch ... mimimi
ach nimm keks dann gehts dir besser

btw allimania 4tw ;D

Mir is gestern ein Äderchen im Auge geplatzt.

Das sieht echt übel aus
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann halt \\\"von einer prostituierten Mutter\\\", k?
Ne.. hört sich blöd an...
Sagen wir es doch so wie es ist...
De Puta Madre = Hu®ensohn!

so ein typ hat reportet .. mimimi die flamen mimimi .. will auch ... mimimi
ach nimm keks dann gehts dir besser

btw allimania 4tw ;D

Mal davon abgesehen, dass flamen ca. garnichts bringt(und dieser Thread hier der totale Möchtegern-Flamethread ist) will ich nicht flamen. Und der Keks-Flame ist mittlerweile auch schon so alt, dass mein Opa den kennt.
sad.gif

Durch solche Thread ensteht eine immer größere Unübersichtlichkeit, die zu Threads à la "Ich habe keine Lust die SuFu benutzen, deshalb eröffne ich einfach einen Thread, zu dem es bereits 56123465876167 Threads gibt" führen.

Mal davon abgesehen, dass flamen ca. garnichts bringt(und dieser Thread hier der totale Möchtegern-Flamethread ist) will ich nicht flamen. Und der Keks-Flame ist mittlerweile auch schon so alt, dass mein Opa den kennt.
sad.gif

Durch solche Thread ensteht eine immer größere Unübersichtlichkeit, die zu Threads à la "Ich habe keine Lust die SuFu benutzen, deshalb eröffne ich einfach einen Thread, zu dem es bereits 56123465876167 Threads gibt" führen.

sufu benutzen die leute nichtmal wenn der post auf derersten seite als stiky ist ...

beispiel:
wow forum von blizz
Hunterforum
Oben ist ein Stiky .. wie skille ich richtig und wo gibts pet's bla bla bla

und jeder 10te post geht um .. wie soll ich skillen ...

Ne.. hört sich blöd an...
Sagen wir es doch so wie es ist...
De Puta Madre = Hu®ensohn!
Nicht wirklich. Hurensohn hieße "hijo de la puta". Wenn schon, dann bitte auch richtig. Lächerlich ist die Sig so oder so.

Edit: Auch wenn's eine Modemarke ist. Klamotten mit dem Namen drauf würde ich mir jedenfalls nicht anziehen - und auch nicht in meine Sig packen.

Nicht wirklich. Hurensohn hieße "hijo de la puta". Wenn schon, dann bitte auch richtig. Lächerlich ist die Sig so oder so.

und die frau hat recht ;D

de puta madre bedeutet der hure mutter ... ;d (wort für wort)

der pinke teil der sig gefällt mir besser ;D

Dieser Thread ist ungefähr so sinnvoll wie mein Stoffwechselentprodukt, ich werde mal reporten.

Das ist sogar sinnvoller als du denkst. Wir können ja schließlich nicht alles verdauen :x

Zum Topic: Okay, im Prinzip hast du recht. Das hier ist sinnlos. Warum machen wir nicht mal ein 'Counterpush-Topic' auf?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück