Flame

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist sogar sinnvoller als du denkst. Wir können ja schließlich nicht alles verdauen :x
Zum Topic: Okay, im Prinzip hast du recht. Das hier ist sinnlos. Warum machen wir nicht mal ein 'Counterpush-Topic' auf?

ein was?

afk
re
webe
cs?
ip?
sowas oder wie ;D

ahja und @fay .. 10min in der schule mit nem spanischen kolegen und man kann 5 fluchwörter ;D dafür braucht man keine 3 monate

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir brauchen einfach nur einen Unterhaltungsthread über nicht so wichtige Themen.

nicht wichtige themen hmm ..

wer mag kekse? ;D
oder habt ihr hunger?
flamt ihr schon oder spamt ihr noch? ;D

Meint Thema kam zuerst, also zählt das.

Was denkt ihr über ParPar?

(Wers nicht kennt, ist eine Abkürzung für Paralleles Paradigma.)

1. Keinen Plan wovon du redest.

2. Bin mal mit dem Hund unten.

@ Veragron, Ein Kind mit Sprachfehler, stimmts?

Anders kann ich mir die 2 "r"`s net erklären...

Lurock: -.-

Minastirit: Eher Abgrenzung. Es geht im Prinzip darum, ein Problem/eine Frage/ein Thema etc. von einer Künstlichen Intelligenz aus verschiedenen Blickpunkten analysieren zu lassen.

Nicht wirklich. Hurensohn hieße \\\"hijo de la puta\\\". Wenn schon, dann bitte auch richtig. Lächerlich ist die Sig so oder so.

Edit: Auch wenn\\\'s eine Modemarke ist. Klamotten mit dem Namen drauf würde ich mir jedenfalls nicht anziehen - und auch nicht in meine Sig packen.
Böööö.
Eigentor. Ich geh mal eben meine halbspanische Arbeitskollegin besuchen... Ja und ich trag die Klamotten trotzdem weil sie gut aussehen.. wayne?
w00t.gif
Na lol, das möchte ich auch aufm Rücken stehen haben...
rolleyes.gif
Achso... du denkst auf jedem T-Shirt steht jetzt de puta madre aufm rücken? ;/
Auf ein paar Oberteilen stehts wirklich, aber nicht auf meinen z.B.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Minastirit: Eher Abgrenzung. Es geht im Prinzip darum, ein Problem/eine Frage/ein Thema etc. von einer Künstlichen Intelligenz aus verschiedenen Blickpunkten analysieren zu lassen.

ahja .. und was bringt mir das? . ki ist nur so gut wie sie programmiert wurde
wenn eine ki besser ist als wir gäbs ein paar probleme ;D

btw kennt einer animator vs animation ? (strichmänchen das die maus im pc angreift ;D)

Ich hab gestern Alien vs. Predetor geguckt. Echt geiler Film und heute Abend zieh ich mir den 2. Teil rein.
biggrin.gif

ahja .. und was bringt mir das? . ki ist nur so gut wie sie programmiert wurde
wenn eine ki besser ist als wir gäbs ein paar probleme ;D

btw kennt einer animator vs animation ? (strichmänchen das die maus im pc angreift ;D)

Ne, kenn ich nicht.

Naja, aber einen Vorteil hat die AI: Sie kann wesentlich schneller auf wesentlich größere Datenmengen zugreifen als wir.

fand den persöndlich recht doof ;D
independent day > alien vs predetor ;d
ach da sah man ja kaum Alien und Blut ist auch kaum geflossen. Viel zu langweilig. Gut beim ersten mal schauen war Independent Day schon gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück