Flimmernde Schatten auf Grafikeinstellung "Ultra Hoch"

Maxugon

Dungeon-Boss
Kommentare
14
Moin,Moin...

Ich habe gerade HdRO zum ersten mal gestartet und ...
Ich spiele auf Ultra hoch ,aber Vista 64 bit (also Directx10) und eine nvidia Graka.
Nun mein Problem:
Die Schatten flimmern!Pixelbrei hoch zehn ...
sad.gif

Weiß jemand woran es liegt?
Die gesamte Umgebung sieht verdammt gut aus nur die Schatten stören!

Bitte um Hilfe,Danke!

Habe auch Vista64 und Ultrahohe Einstellungen mit ner GTX260. Keine Probleme hier.

flimmernde schatten hatte ich als meine alte grafikkarte zu heiss wurde und schluss endlich den geist aufgab,dreh die grafikeinstellungen mal runter.

flimmernde schatten hatte ich als meine alte grafikkarte zu heiss wurde und schluss endlich den geist aufgab,dreh die grafikeinstellungen mal runter.
Daran kann es nicht liegen,ich habe einen wirklich netten Kühler
wink.gif
.Wisst ihr was,ich lass es einfah so.Bei mir tauchte das Problem nur in Archet auf und im Auenland nur sehr sehr selten.Aber VIELEN Dank an meine Fragen-Beantworter

super.das hilft auch
wink.gif
Aber Danke
Alles, was dir diese Antwort sagen sollte war, dass es in deiner Konfiguration sicher an den Treibern liegt, da die Kombination aus Vista64, ultrahohen Grafikeinstellungen und einem nvidia-Grafikchip bei mir keine Probleme bereitet.
Dann muss man es eben ausschreiben, tut mir leid.

Alles, was dir diese Antwort sagen sollte war, dass es in deiner Konfiguration sicher an den Treibern liegt, da die Kombination aus Vista64, ultrahohen Grafikeinstellungen und einem nvidia-Grafikchip bei mir keine Probleme bereitet.
Dann muss man es eben ausschreiben, tut mir leid.

Es ist der aktuelle Treiber. Einfach auf den vorherigen (173,1 oder sowas) wechseln und alles geht wieder

Bei mir isses ebenso mit den tollen Flimmerschatten auf DX10 im Auenland mit einer GTX260 und Ultra-hoher Einstellung.

Da es früher nie flimmerte kann es durchaus an den Treibern der GraKa liegen.

Es liegt an den Treibern, ich hab mir wieder die alten, mit Versionsnummer "178.24" installiert, und das problem war behoben.

Frandibar hat die korrekte Problemlösung gepostet.
Wer die Treiberversion 180.xx installiert hat und ein Flackern bemerkt, sollte auf die Treiberversion 178.xx wechseln.

Mmh, das Problem wurde von Frandibar und Blood perfekt beantwortet...aber niemand freut sich oder bedankt sich
angry.gif

Habe selbst den 180er installiert, allerdings noch kein Flimmern bemerkt. Wenn, dann weiß ich ja jetzt woran es liegt. Danke für die gute Info
smile.gif

Schade nur das man einen Schritt nach hinten gehen muss um das Problem zu beheben. ich hoffe der nächste Treiber behebt die Sache.

aber nebenbei: die verschobenen Marker auf der Auenlandkarte sind seid Moria drauf und noch nicht behoben. Das nervt auch auf Dauer wenn man da grad questen will.

Zurück