forum auf wow-europe;anmelden

Ashadow

NPC
wahrscheinlich einer dre dümmsten fragen de ihr je gesehn habt =P aber wieso wird da immer gesag das der name oder das passwort falsch ist obwohl das alles prima bei acc-verwaltung und ins game einloggen funktioniert also beim anmelden in die foren vo wow-europe.com

ps:ich habe es 100mal ausprobiert und es war mit sicherheit richtig^^ bzw kein tipp fehler

und was vlt wichtig ist:einmal hat es funktioniert^^

wahrscheinlich einer der dümmsten fragen die ihr je gesehn habt =P aber wieso wird da immer gesagt(beim anmelden) dass der name oder das passwort falsch ist obwohl das alles prima bei acc-verwaltung und ins game einloggen funktioniert also beim anmelden in die foren von wow-europe.com funktioniert es eben nicht

ps:ich habe es 100mal ausprobiert und es war mit sicherheit richtig^^ bzw kein tipp fehler

und was vlt wichtig ist:einmal hat es funktioniert^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vll wurde das Passwort dort noch nicht aktualisiert, ging mir auch schon mal so.

Ist bei mir auch so. Ins Spiel und in die Acc-Verwaltung kann ich mich einloggen aber sobald ich mich im Forum anmelden will sagt er mir das ein Fehler aufgetreten ist oder das Benutzername bzw Passwort falsch sind.
Ich warte nochma bis morgen ab und wenn es dann nicht geht mal beim support nachfragen.

MfG

ging bei mir noch nie^^
acc einloggen ok, aber forum?
no way
sad.gif

Acc gehackt vllt was ich nicht hoffe. wennst immer noch nicht geht mach passwort vergessen dann kriegst du ne mail mit zufallsgeneriertem pw loggst damit ein und änderst pw im acc verwaltung warte dann 5 min fertig ^^

Ich müsst das so eingeben:

Account: Euer Accountname
Passwort: DIE ERSTEN 16 ZEICHEN EURES PASSWORTS

Wenn also euer Passwort

HugoFritzEgonWalterHerbert12345

ist dann dürft ihr bei Forum nur das als Passwort eingeben:

HugoFritzEgonWal

Viel Spass ^^

Acc gehackt vllt was ich nicht hoffe. wennst immer noch nicht geht mach passwort vergessen dann kriegst du ne mail mit zufallsgeneriertem pw loggst damit ein und änderst pw im acc verwaltung warte dann 5 min fertig ^^

gehackt isser nich, aber einloggen geht trotzdem nich
happy.gif

ich kann mich im forum auch nicht einloggen weil ich endweder das falsche pw, den falschen nick oder die ntzungsbedingungen nicht akzeptiert habe und JA ich habe alles richtig geschrieben und sie akzeptiert... gms sind unffaehig dagegen was zu machen, mods und admins der page sind unfaehig was zu machen, die email adresse die mir support geben soll kann nix machen und ich werde fuer sone gimppage sicher kein telefonat machen was sowieso nichts helfen wird... blizz halt :>

Probier halt mal ein altest Passwort, die Daten sind immer! die gleichen mit denen du dich auch einloggen kannst ins Game, also kann es nur sein das die neuen Passwörter evtl. noch nicht aufgespielt wurden, probier deshalb einfach mal ein altes oder probier dein passwort zu ändern unter Accverwaltung und probiers dann nochmal.

Zurück