FPS Problem

Imunteph HAT NE AGP GRAFIKKARTE!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau euch ihr bild von Everest an.
Da steht:
Erweiterungssteckpläte: 5 PCI, 1 AGP
und
Integrierte Geräte: Audio, Gigabit Lan, IEEE-1394

Das sagt aus, das sie eine AGP Grafikkarte besitzt.

Desweiteren:
Okay hab mal alles überlegt und überdacht.
Solltest du was geld für ne neue AGP karte haben, leg noch was drauf und du hast fast ein neues system ^^

Beispiel von meinem Händler:
CPU: AMD X2 reihe
Kühler: AMD Boxed Kühler
Mainboard: AsRock/MSI/ECS
Graka: 6x/7x onboard
Ram: 2GB DDR2 Ram
PREIS: ca 100-130 euro
Preis ohne Gewähr, da diese einer täglichen änderung unterliegen!! Und können von Händler zu Händler anders sein
Habe mal bei Atelco -http://www.atelco.de- geschaut und folgendes zusammen bekommen
ECS A780GM, AM2+, ATX
AMD Athlon64 X2 4600+ AM2 box 2x512kB, Sockel AM2 EE 65W
2048MB DDR2 TakeMS PC6400/800 CL 5
Preis: 130€

Nun...lohnt es sich nur ne neue Grafikkarte zu kaufen oder für etwas mehr, mehr rauszubekommen?
Desweiteren ist die frage, ob du teile von deinem PC übernehmen kannst ^^

Ne anständige AGP Karte kostet um die 100€.
Eine überlegung ob man was drauflegt und das system teilweise komplett aufrüstet ist es wert.

ZITAT(Saucoireion @ 11.09.2008, 09:35) *
hab nämlich nur n P4 2,8 ghz prozessor, 512 mb ram und ne 128er graka...
lohnt sich aber nicht wirklich für den pc was neues zu holen, müsste eigentlich mal das gesamte mainboard auswechseln...

512 MB Ram, da brauchst du dich nicht wundern biggrin.gif

jo tu ich ach nicht
laugh.gif

nicht jeder sagt was anderes - nur mal genau lesen, du stellst eine allgemeine frage und genauso allgemein sind die antworten gehalten. gerade wenn man einen rechner aufrüsten will / muss, braucht man aber für eine genauere antwort auf deine frage ebenso antworten von dir.
und die frage aller fragen ist nunmal "was ist im moment verbaut in deinem rechner"
Viel wichtiger finde ich die Frage was braucht WoW dringender, mehr Rechenleistung ergo eine schnellere CPU oder mehr Grafikpower/speicher?
(klar es kommt am Ende auf alle Komponenten an, aber welche ist die Ausschlaggebende um WoW zu beschleunigen)

Meine Freundin hatte einige Zeit eine Geforce 5200 die stabiler und flüssiger lief als meine 6600 GT!
Gut, nicht mit denselben Einstellungen, aber das beweist doch, dass es gar nicht so auf die Grafikpower ankommt, sondern eher auf ne schnell CPU, deute ich das richtig?
Nach meinem letzten Grafikkartenupdate habe ich keine großen Beschleunigungen in den Städten bemerkt. Ich habe 2 GB Ram, jetzt eine 8800 GT und eine 1,8 GHz CPU (single). Mittlerweile bin ich halbwegs zufrieden mit der Leistung, bis auf in den Städten.

Ich würde im übrigen die Zauberdetailstufe nicht zu niedrig drehen, dann hat man zB bei Nightbane in Kara das Problem, dass man die brennende Erde unter sich nicht sieht und langsam vor sich hin fackelt bis einer im TS schreit "raus aus dem Feuer"
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde im übrigen die Zauberdetailstufe nicht zu niedrig drehen, dann hat man zB bei Nightbane in Kara das Problem, dass man die brennende Erde unter sich nicht sieht und langsam vor sich hin fackelt bis einer im TS schreit "raus aus dem Feuer"
wink.gif

Oh ja, sowas gibts häufiger.
Z.B. auch beim ersten Boss der dampfkammer wenn ich mich recht erinnere. Man kann dann den komischen Blizzard nicht sehen und so...

Gruß
Jarel

najut ich hol mir jetz 2gb ram dann dürfte ich 2,5gb ram haben ....
wenns dannach net besser wird hol ich mir noch ne 500-1000 graka

Zurück