Warum soll ich Deine Aussage wiederlegen ? Wüßte nicht wieso ?
<<< Dual Channel mit 3gb Switch funktioniert mit den entsprechenden Anwendungen einwandfrei >>> = Deine Aussage
Was anderes habe ich doch nicht behauptet, sondern nur, das es mehr Probleme als Freude bereitet und von Laien nicht zwingend gut ausgeht.
Und des Weiteren, alle Apps angepaßt werden müßen und das mit WOW nicht möglich ist !
Vlt. hast Du auch gelesen, das ich nicht daran Zweifel das es bei Dir läuft, aber der größte Teil läuft eben nicht, das ist Fakt !
Und der Punkt ist, das Windows nur 2 GB nutzt, auch das ist Fakt..... und sei ehrlich, 99% der User hier haben keine Ahnung davon, was der 3 GB Switch auf sich hat, oder ?
Aber nun mal zu dem eigetnlichen Punkt !
Du hast 4GB, wovon Du aber nur 3 GB nutzt, oder ?
So, nun machst den Switch und nimmst dem Kernel 1 GB weg, somit hast du bis zu 3 GB für EINE Anwendung frei, richtig ?
Aber da Dein Windows eh nur 3 GB nutzen kann, was bringt es Dir ?
1 GB Kernel + 3 GB App = 4 GB - Somit wird trotz switch Deine Anwendung nur 2 GB ntzen können !
Meine Aussage das Windows nur 2GB nutzt und das Fakt ist, bezog sich auf den Post:
Core 2 Duo Prozessor (2,5 GHz), 4 GB RAM, 8600GT Graka
..... denn hier nutzt die Anwendung nur 2GB und nicht mehr.
Selbst mit 3GB Switch würde die Anwendung nicht mehr nutzen, da das System das nicht unterstützt und bei 3 GB aufhört.
Oder liege ich da auch falsch ?
Kannst mich gerne verbessern, ich sagte ich bin nicht vom Fach was die Speicherzuweisung betrifft, auch wenn ich im Netzwerkbereich arbeite.