Frage an die wowler!

Arundil

Quest-Mob
Ich würde gern wissen ob jemand von euch vl am überlegen ist, falls Warhammer einwandfrei läuft umzusteigen`?

Ich spiele derzeit auch selsbt World of Warcraft aber als ich auf Warhammer gestoßen bin lief mir das wasser im mund zusammen und als las das es von mythic entertaiment bzw Ea Mythic stamm, dann war die freude noch größer das sie die machern Von Daoc sind, und ich muss sagen das hat bis jetzt das beste pvp und gildensystem gehabt bis auf ein paar unübersichtliche sachen, aber das war nicht so tragisch, da bei mir mein Daoc account nicht mehr funktioniert, bin ich auf wow umgestiegen,
aber eigentlich will ich nur wissen ob vl einer von euch ans umsteigen denkt und falls welche rasse und server

ich:

Zwerg>Maschinist
PvP bzw RvR, Rpg server

Mfg Arundil

Nunja wenn ich die Möglichkeit habe in eine Beta reinzuschnuppern werde ich mir das Anschauen.
So frei weg ohne es angespielt zu haben sicher erstmal nicht. Ansonsten muss es mich schon vornweg überzeugen.

Wahrscheinlich nicht, aber viele meiner Kollegen werden wohl in die Beta reinschauen. Ansehen werd ich mir es auf jeden Fall einmal.

Was mich allerdings an WAR stört, ist die Grafik die mal wieder den Anspruch hat, "realistisch" zu sein. WoW hat eine Comicgrafik die absichtlich gewissen Aspekte übertreibt und das ganze ein bisschen weniger... pseudo erscheinen lässt..

Und da ich noch nie ein großer PvPler war wirds wahrscheinlich nix werden mit WAR, zumal ich schon voll im Bann des neuen AddOns bin ^_^

kann mich da nur scorpio anschließen ...

testen werde ich es sicher, ob es mir dann besser gefällt, wird sich zeigen ...

was ich auf jedenfall sagen würde zur zeit, wenn Diablo 3 rauskommt, sollte es irgenwann rauskommen
wink.gif

werde ich glaub ich mit WoW aufhören ...

aber bis dahin is es ja noch lang lang lang

mhh um einen test komme ich warscheinlich nicht drum herum.. das gameplay wird für mich entscheident sein und nicht die grafik^^ ob jetzt ein baum 3 blätter mehr hat kommt bi mir in einem MMORP nicht draufan..

Jop Diablo 3 ... an gute alte zeiten in diablo 2 denk SEUFZZZ
cry.gif

greez
victory.gif

/aja schreibfehler off

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich nicht, aber viele meiner Kollegen werden wohl in die Beta reinschauen. Ansehen werd ich mir es auf jeden Fall einmal.

Was mich allerdings an WAR stört, ist die Grafik die mal wieder den Anspruch hat, "realistisch" zu sein. WoW hat eine Comicgrafik die absichtlich gewissen Aspekte übertreibt und das ganze ein bisschen weniger... pseudo erscheinen lässt..

Und da ich noch nie ein großer PvPler war wirds wahrscheinlich nix werden mit WAR, zumal ich schon voll im Bann des neuen AddOns bin ^_^

Ich empfinde es nur eine Frechheit das sie Mythic die sachen KLauen mit dem neuen Addon, wer hats erfunden DaoC und wer genau Mythic, damit meine ich die zerstörbaten Gebäude bzw Belagerungswaffen und vieles mehr..... ich finde zwar die idee genial aber würde es als besser finden wenn sie sich was anderes einfallen lassen würden ein spielsystem zu kopieren.......
und komischer weise wollen sie das addon so schnell rausbringen und dazu noch mit einigen Features was WAR bietet kopiert um dadruch ein so zu sagen umsteigen verhindern wollen, da sie das alles kopieren um einige sachen anzubieten die WAR auch hat, naja ihr wisst was ich meine ^^

Nichts destotrotz ist Wow ein super spiel, supi gemacht und auch ein großer suchtfaktor ist vorhanden, aber falls ein erfahrener mmorpg spieler sich mal die homepage von warhammer genau unter die Lupe genommen hat deren Videos angeschaut, die INterwievs ect.

Weiß, dass wenn das spiel Buglos und alle versprechungen eingehalten werden, ein potenzieller WOW killer

MFG Arundil

was auf der HP von war nicht steht, bzw ich nicht gefunden hab

ist welche klassen wird es geben ???
und was gibt es für ein max lvl bei WAR ???

weiß das wer ?

Jeder klaut von jedem ob Blizzard was von EA Mythic klaut oder EA Mythic von Blizzard, das ist normal.
Und das Blizz jetzt Addon Nr.2 angekündigt hat, ist nicht nur logisch, sondern auch eine Abwehrmaßnahme gegen einen weitere potentiellen WoW-Killer.
Bei HdRO und anderen Spielen hat man auch gesagt "Scheisse ein WoW-Killer! WOW WIRD UNTERGEHEN WAAAHHH!!!!" und es war doch nicht so. WoW gibt es immernoch. Und genauso wird es mit WAR ablaufen.
Blizzard bietet genau das, was WAR bieten wird. Das ist auch gut für Blizzard, da sie dann viel weniger Kunden verlieren.
Denn man kriegt das, was man in War kriegen würde, aber in der bereitsbekannten Welt.
Warum soll ich in ein anderes MMORPG wechseln, wo die Welt total neu für mich ist und ich mich erstmal total neu orientieren müsste und alles neu kennenlern müsste, wenn ich doch das selbe in meinem gewohnten, bereits bekannten RPG kriege?

Deswegen wird WAR WoW nicht killen. Oder besser gesagt:

WAR trifft WoW kritisch.
WoW widersteht.
WoW trifft WAR kritisch.
WAR has fleed from a duell with WoW.

Jeder klaut von jedem ob Blizzard was von EA Mythic klaut oder EA Mythic von Blizzard, das ist normal.
Und das Blizz jetzt Addon Nr.2 angekündigt hat, ist nicht nur logisch, sondern auch eine Abwehrmaßnahme gegen einen weitere potentiellen WoW-Killer.
Bei HdRO und anderen Spielen hat man auch gesagt "Scheisse ein WoW-Killer! WOW WIRD UNTERGEHEN WAAAHHH!!!!" und es war doch nicht so. WoW gibt es immernoch. Und genauso wird es mit WAR ablaufen.
Blizzard bietet genau das, was WAR bieten wird. Das ist auch gut für Blizzard, da sie dann viel weniger Kunden verlieren.
Denn man kriegt das, was man in War kriegen würde, aber in der bereitsbekannten Welt.
Warum soll ich in ein anderes MMORPG wechseln, wo die Welt total neu für mich ist und ich mich erstmal total neu orientieren müsste und alles neu kennenlern müsste, wenn ich doch das selbe in meinem gewohnten, bereits bekannten RPG kriege?

Deswegen wird WAR WoW nicht killen. Oder besser gesagt:

WAR trifft WoW kritisch.
WoW widersteht.
WoW trifft WAR kritisch.
WAR has fleed from a duell with WoW.

also der ersten teil deines Post könnte ich geschrieben haben;D
aber ich denke schon das WAR einiges mehr Potenzial haben wird als z.B. HDRO, dadurch wird WOW aber nicht untergehen, AOC wird aber auch noch kommen nicht vergessen, denke WAR AOC und WOW werden nebeneinander gut bestehen, HDRO wird leider Leute verlieren... aber sicher noch einen Kern von Fans behalten..
cry.gif

top.gif

also der ersten teil deines Post könnte ich geschrieben haben;D
aber ich denke schon das WAR einiges mehr Potenzial haben wird als z.B. HDRO, dadurch wird WOW aber nicht untergehen, AOC wird aber auch noch kommen nicht vergessen, denke WAR AOC und WOW werden nebeneinander gut bestehen, HDRO wird leider Leute verlieren... aber sicher noch einen Kern von Fans behalten..
cry.gif

top.gif

Das einzige was ich befürchte ist, dass DaoC abgesetzt wird......

wenn es überzeugt werde ich umsteigen! auf mehreren hochzeiten tanzen liegt mir nicht!

wenn es überzeugt werde ich umsteigen! auf mehreren hochzeiten tanzen liegt mir nicht!

Aber keiner hat mir bis jetzt noch nicht auf meine Frage geantwortet was für eine Art von server und welche rasse ihr euch vorstellt zu nehmen falls ihr umsteigt !?

Und falls ihr ans Umsteigen denkt und euch die Zwerge vl genau euer Ding ist meldet euch bei mir, ich werde nämlich meine Gilde Eisensturm auch in Warhammer entfallten!

Zwerge? Nee... wenn dann so en richtig brutaler kranker Orc
biggrin.gif

hab mir auch mal die rassen angesehen

also von ally hab ich genug ...
wenn dann nehm ich auf jedenfall was richtig böses
wink.gif
hrhrhr

aber mal im ernst, die grafik ist wahnsinn ... WOW !!!!

Ich denke auch das ich WAR mal testen werde....ich bin ja begeisteter PvP'ler, also ansehen lohnt sich für mich.

Zu den Rassen....ich würde sofort nen Schwarz Orc "Spaltaa!" nehmen, oder nen Chaostypen
tongue.gif

Zurück