Frage an die wowler!

Also... ich wollte ja eigentlich die beta zocken, aber wie ich mich da anmelden wollte musste ich feststellen das die macher der seite zu dumm waren die seite so zu schreiben das sie auch mit einer auflösung von 1440x900 richtig angeschaut werden kann.

Dann erst geärgert und dann ma überlegt das dass spiel nich gut sein kann wenn die zu dumm sind um ne internet seite richtig zu machen
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

aber ich hätts trotzdem gern mal angespielt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1440x900 o,O Was hast du bitte für nen Bildschirm
blink.gif

hehe^^

einen 19 zoll lcd widescreen von hanns G^^

aber egal, kann nich sein das man damit nich gucken kann^^

und wenn ich dann 1600x1200 genommen hätte o,Ô will garnich wissen was da passiert wäre xD

Also die Auflösung hört sich zumidnest normaler an als die 1440. Bei 1600 und 1200 sind wenigstens noch nachvollziehbare Zahlen drin, aber 1440? x)

Was solls... WAR wird interessant, aber es muss schon einiges bieten um mich von WoW abzubringen (siehe Signatur ^^)

tongue.gif
Also die Auflösung hört sich zumidnest normaler an als die 1440. Bei 1600 und 1200 sind wenigstens noch nachvollziehbare Zahlen drin, aber 1440? x)

Was solls... WAR wird interessant, aber es muss schon einiges bieten um mich von WoW abzubringen (siehe Signatur ^^)

So mal zur homepage, es gibt keine 1440 was homepages benutzen ^^ ich meine was nimmst du für auflösungen ?! ^^

Und ich hab mir so eure kommentare durchgelesen und denke das alle die blöde kommentare von sich lassen sich nicht mal die homepage genauer unter die lupe genommen hat, wenn einer sich die ganzen pod cast videos anschaut wo gezeitgt wird wie das spiel aufgebaut ist, das hat sogar mich als faszinierter wow spieler überzeugt dieses spiel zu kaufen!
Also ersparrt euch komische kommentare ich möchte nur wissen ob jemand ans umsteigen denkt und falls ja welche rasse und was für ein server nicht das du die homepage mit einer auflösung von 1440 nicht gut lesen kannst, der Treath geht darum ob du umsteigen würdest und falls ja klasse und art des servers!!!

Aber manchmal denke ich mir hier können einige nicht lesen
tongue.gif
tongue.gif

Also wenn ich umsteigen würde(was aber unwahrscheinlich ist
tongue.gif
) würde ich entweder nen Mensch oder nen brutalen Orc oder so nen Dunkelelf oder wie des Vieh auf der Orcseite hies, machen.

Zurück