Frage: Gott auswahl?

das wär ja mal ne coole idee dass sich dann z.B. die ausbildungsmögluichkeiten und skilltrees teilweise nach den göttern richten.
Also ich fand das ja in Age of Mythology (falls das noch jemand kennt) immer supercool =)

da dürfen wir ja mal gespannt sein
 
das wär ja mal ne coole idee dass sich dann z.B. die ausbildungsmögluichkeiten und skilltrees teilweise nach den göttern richten.
Also ich fand das ja in Age of Mythology (falls das noch jemand kennt) immer supercool =)

da dürfen wir ja mal gespannt sein

wird so nicht kommen, wie oben schon gesagt als Chaosanhänger bist du von Haus aus ein anhänger Tzzentchs, und ich glaube nicht das der zulassen würde das seine Magi auf einmal Nurgle oder Slaanesh um hilfe bitten würden.
 
mir reicht khaine vollkommen als khorne alternative (obwohl ich nicht wirklich weiß was der unterschied ist)
also dunkel11en 4tw
 
Khaine und Khorne zu vergelichen, das ist...... das dürfte....... du musst noch viel lernen. Khaine ist nicht Khorne, er ist ein eigenständiger Elfengott, und im Gegenzug zu Khrone hat er keinerlei abneigung gegen Magie, was der Hauptunterschied ist, gibt zwar noch mehrere kleinere Gründe, aber dazu hab ich im moment keine zeit.
 
Zur Altersfrage:
Das Zielalter ist 12 Jahre, das wurde in Paris auf der Pressekonferenz damals verkündet. Da sagten sie zwar teen-rating, das ist bis jetzt aber in Deutschland eigentlich fast immer mit 12 Jahren übernommen worden. Die PEGI hat es auch auf 12 Jahren stehen, steht auf der Pre-Order-CE-Box mit drauf.

zum Chaos:
Wie hier schon ein paar mal erwähnt worden ist, ist man offiziell Anhänger von Tzeentch. Die Pfade(Skillungen) sind alle Götterunabhängig, wie es auch schon ein paar mal geschrieben wurde.
Da man sich aber die Rüstungen färben kann, wie man will, sehe ich kein Problem darin, die Farben eines anderen Gottes zu tragen und sich im RP als Anhänger eines anderen Gottes darzustellen.
Man sollte halt nur beachten, das bestimmte Klassen nicht zu manchen Göttern passen. Das Paradebeispiel mit dem Khorne Magnus ist ja schon gefallen ^^
 
Ich kann nur sagen ... wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Das ganze geschriebsel hier könnte man sich doch echt sparen, wann gewisse fragesteller sich von Anfang an einfach mal die HP des Herstellers durchgelesen hätten. °_°
In diesem Sinne ... einen schönen Wochenstart Euch allen.
victory.gif
 
Khaine und Khorne zu vergelichen, das ist...... das dürfte....... du musst noch viel lernen. Khaine ist nicht Khorne, er ist ein eigenständiger Elfengott, und im Gegenzug zu Khrone hat er keinerlei abneigung gegen Magie, was der Hauptunterschied ist, gibt zwar noch mehrere kleinere Gründe, aber dazu hab ich im moment keine zeit.
das khaine der gott der 11en ist weiß ich schon und das er keine abneigung gegen magie hat, hab ich auch schon in darkblades schlachten 1 gelesen (weiter bin ich noch nicht) also dort gibt genug leutz die ihn anbeten und rumzaubern
in nem allerheiligsten von nem dunkel11en stapeln köpfe bis zur decke, so als säulen....
er ist genau so auf blut aus wie khorne, also was is daran schlimm wenn ich ihn als alternative sehe
dunno.gif

außerdem hab ich nicht wirklich gesagt das khaine gleich khorne ist, sondern, dass ich den unterschied nicht kenne

mein khorne ist halt nicht vorhanden. was soll ich tun? aufs addon warten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nur sagen ... wer lesen kann ist klar im Vorteil.
Das ganze geschriebsel hier könnte man sich doch echt sparen, wann gewisse fragesteller sich von Anfang an einfach mal die HP des Herstellers durchgelesen hätten. °_°
In diesem Sinne ... einen schönen Wochenstart Euch allen.
victory.gif

Ok du Schlaumeier-.- ich habe mehrere Stunden gesucht ! So wie es aussieht hast du nichmal die Hp gesehn .... (sowas macht echt Aggressiv-.- , glaub mir ich stelle frage erst wenn ich mir sicher bin das ich nix darüber finden werde!)
Aber dir auch eine schöne Woche =P
 
Ok du Schlaumeier-.- ich habe mehrere Stunden gesucht ! So wie es aussieht hast du nichmal die Hp gesehn .... (sowas macht echt Aggressiv-.- , glaub mir ich stelle frage erst wenn ich mir sicher bin das ich nix darüber finden werde!)
Aber dir auch eine schöne Woche =P

naja deine fragen sind so.... wie soll ich sagen.... man erkennt das du ein newbie bist, was infos über das mmo angeht
und das hängt manchen halt schon zum hals raus... sry
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das khaine der gott der 11en ist weiß ich schon und das er keine abneigung gegen magie hat, hab ich auch schon in darkblades schlachten 1 gelesen (weiter bin ich noch nicht) also dort gibt genug leutz die ihn anbeten und rumzaubern
in nem allerheiligsten von nem dunkel11en stapeln köpfe bis zur decke, so als säulen....
er ist genau so auf blut aus wie khorne, also was is daran schlimm wenn ich ihn als alternative sehe
dunno.gif

außerdem hab ich nicht wirklich gesagt das khaine gleich khorne ist, sondern, dass ich den unterschied nicht kenne

mein khorne ist halt nicht vorhanden. was soll ich tun? aufs addon warten?

Khaine (Gott des Mordes /kein Chaosgott)
http://whfb.lexicanum.de/wiki/Khaine
Khaine wird religös verehrt, Geschick, Hinterlist, Lüge, Sadismus etc.... das zeichnet Khaine Anhänger aus

Khorne (Gott des Krieges und Blutes /einer der 4 Chaosgötter)
http://whfb.lexicanum.de/wiki/Khorne
Khorne wird nicht in religösen Orten verehrt, er verabscheut Magie = feige/schwach. Sein Tempel ist das Schlachtfeld und er verlangt nach blutigsten Gemetzeln und ewigem Krieg.
Solange Blut fließt ist er zufrieden, völlig egal wessen Blut. Seine Anhänger sind eigentlich alle fanatische Choleriker die meiterhaft mit Waffen umgehen können /Nahkampf Experten sind.
Ahja und Mord im Sinne von "ich erdolche jemanden heimlich" ist auch nicht sein Weg. Den Gegner mit einem frontalen brachialen Angriff zu zermalmen (oder dabei selbst drauf zu gehen) das ist der Weg Khornes.
Nur so als Hinweis:
Der unbesiegte Ork WAAAAGHboss Grimgork konnte gegen den Khornechampion Vardrek Crom lediglich ein Unentschieden erkämpfen...

Khorne ist vorhanden, man kann nur nicht als sein Anhänger spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Khaine ist auch indirekt vorhanden durch seine Jünger und Hexenkriegerinnen
wink.gif
.
 
naja deine fragen sind so.... wie soll ich sagen.... man erkennt das du ein newbie bist, was infos über das mmo angeht
und das hängt manchen halt schon zum hals raus... sry
dunno.gif

Naja ich würde mich jetzt als "Mittelmäßig" einstufen , da ich persönlich keine zeit hab alles English zu übersetzen ,naja dann du bist genau son newb^^

und ich hab 1 Thema erstellt das is dieses hier und hier sind 2 Fragen von mir.... Ab wieviel Jahren es ist und ob es eine Gott auswahl gibt...
kann ja nich wissen das 2 Fragen zuviel sind

egal , .... Chaos Auserwählter mit Khorne Zeichen Das gibt mir wieder fragen auf da er kein Zeichen des
Tzeentch trägt bzw an den Knieen ganz klar die von Khorne
 
ob du es glaubst oder nicht, bei wow sind mehr 18+ unterwegs als -18.
 
Nein das ist nicht der Link der einen Tzeentch Chosen mit Khorne Zeichen darstellt.....

Das was DU verlinkt hast ist ein Khornechampion.....das die vorkommen als Armeeteile/Helden war schon klar
Das sollte dir eigentlich keine Fragen aufwerfen
happy.gif


Man erkennt das auch an der Machart der Rüstung und des Helms.....Schädel am Gurt und "Hörner" Helm = Khorne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein das ist nicht der Link der einen Tzeentch Chosen mit Khorne Zeichen darstellt.....

Das was DU verlinkt hast ist ein Khornechampion.....das die vorkommen als Armeeteile/Helden war schon klar
Das sollte dir eigentlich keine Fragen aufwerden
happy.gif

Man weis ja nie =P
 
Zurück