Frage zu 2 Addons

Giorgo

Quest-Mob
Kommentare
67
Hi leute,

ich hab da mal paar kleinere fragen zu den zwei addons: Deus Vox Encounters und Power Auras
selber nutze ich bis heute noch DBM, hat mich auch bis heute sehr gut gefallen, doch viele reden nun von DXE und ich dacht ich test das auch mal aus...

leider hab ich schon beim testversuch meine ersten problemchen gehabt :/ hatte auch null eingestellt oder dergleichen...
wie ändere ich DXE so das ich die debuffs meinen tankkollegene sehe? sprich wann ich abspoten soll usw... oder halt einfach nur damit ich sehe bei welchen stack er ist...

das wär glaub ich erstmal mein grösstes anliegen, dann würde ich DXE nochmal austesten
wink.gif

zum PA hab ich nur ne fragen nebenbei, hat evtl jemand paar templates für nen palatank?
also vorkonfigurierte configs die für nen palatank hilfreich sein könnten?

hab zwar auch meinen eigenen, aber würde halt mal schauen wollen was so die welt da draussen so alles damit anstellt
tongue.gif

thx schonmal
wink.gif

Zb in PDK bei Gormok macht der ja diesen DoT
Und in der Mitte steht doch wann er das einsetzt + den Stapel auf den Gegner

Und mit meinem Pala Tank hab ich kein PA
smile.gif

Zb in PDK bei Gormok macht der ja diesen DoT
Und in der Mitte steht doch wann er das einsetzt + den Stapel auf den Gegner

Und mit meinem Pala Tank hab ich kein PA
smile.gif

ja genau zb beim gormok... den dot konnte ich nicht sehen auf meinen tank kollegen :/
nur meinen eigenen...
war auch nicht so schlimm in pdk, daher konnte ich drüber weg sehen, aber ich würd schon gerne wissen wie ich das einstellen könnte...

ja ich nicht genau darum gehts doch hier :/

Bezüglich PowerAuras schau mal hier: http://powerauras.wikispaces.com/Paladin+Exports

Zurück