Frage zum Heildruiden mit dem Proc "Anmut der Natur"

kneubi

Rare-Mob
Hallo zusammen

Ich wollte nur kurz fragen ob es Sinn macht, als Heildruide "Anmut der Natur" aus dem Gleichgewichtsbaum mitzunehmen. Im Wiederherstellungsbaum erhöht man die Kritchance von Pflege und Nachwachsen ja enorm. Funktioniert Anmut der Natur auch mit Pflege und Nachwachsen? Macht es Sinn dieses Talent mit zunehmen?. Bin mir am Überlegen ob ich im Gleichgewichtsbaum bis und mit "Himmlischer Fokus" skille.

Hat da jemand Erfahrung damit gemacht? Wenn es nicht Sinn macht, welche Talente sollte man im Gleichgewichtsbaum mitnehmen? Ich habe zu BC erfolgreich Heildruide im Raid gespielt, bin dann zu Wotlk zum Moonkindruiden abgedriftet und will mal wieder Heildruide testen.

Wäre dankbar für eure Meinungen :-)

Gruss
kneubi

Wenn du am haste cap bist ist eine 11/0/60 skillung zu empfehlen. also lässt ud das talent aus da es dir beim procc von nature's grace nicht mehr so viel bringt da du deinen (wenig gebrauchten) single target heal pflege schon auf knapp 1 sekunde runter gedrückt hast. Dafür sind dann die 3 vergebenen punkte im resto baum effektiver. wenn du nicht am hastecap bist skillst du 18/0/53 um 3% mehr haste abzugreifen . dabei skillst du dann natürlich nature's grace mit und drückst notgedrungen einen punkt in brambles um in das nächste tier zu kommen um celestic focus skillen zu können.
mitzunehemn im balance baum sind
5/5 genesis
3/3 moonglow
2/2 nature's majesty
1/1 nature's splendor

und wenn du eben nicht am haste cap bist noch
3/3 nature's grace
1/3 brambles
3/3 celestic focus

Vielen Dank für die Antwort. Genau so eine Antwort habe ich gebraucht :-)

Zurück