Frage zur Rücklastschrift

Hm hm. Wo ich das grad gelesen hab, krieg ich grad ein bissle meine Panik.

Und zwar:

Ich habe vor ca. Einer Stunde eine Rundumanpassung gemacht. (Spiele sonst mit Gamecard).
Habe dabei das ELV Verfahren verwendet.

Soo.

Ich bin bei der Sparkasse und hab ein Konto was ich auch überziehen kann (sprich ins Minus gehen kann).

Da anfang des Monats ist, sind jetzt eh alle Buchungen fällig und ich werde zwangsläufig ins Minus rutschen, was ich dann am Donnerstag wieder korrigieren kann.

Bucht blizzard dann ab? Oder ist das für die ein:"Konto nicht gedeckt", da ich ja ins Minus buchen kann, dürfte das doch Blizz wurscht sein oder?

Bitte um Antworten auf diese Frage

Bucht blizzard dann ab? Oder ist das für die ein:"Konto nicht gedeckt", da ich ja ins Minus buchen kann, dürfte das doch Blizz wurscht sein oder?
Nun, das habe ich noch nie probiert.... also kann ich es dir nicht mit 100% Sicherheit sagen.

Aber ich schätze mal stark, dass es Blizzard egal ist, wenn dein Konto ins Minus geht, solange Sie ihr Geld bekommen
wink.gif
Und das zahlt dann ja vorrübergehend deine Bank.

Also um das zu bekräftigen:

Miete, Inet, Microsoft (Xbox360 Mitgliedschaft) werden ohne probleme abgebucht

Ergo müsste Blizz das wohl auch tun, schätz ich mal oder weiß da jemand konkret, dass dem NICHT so ist?

blizzard bucht immer ab ob man geld drauf hat oder nicht, nur kommt es auf die bank an, wie viel man ins minus gehen kann und dementsprechend wird dann zurückgebucht oder halt nicht.

Hi, ich hatte das gleiche Problem wie du. Bin auch minderjährig und mein Konto war nicht gedeckt. Bin zu meinem Vater gelaufen der hat ne KK und bezahlen lassen. Der Char wurde entspeert aber ELV war immer noch gespeert also rief ich bei Blizz an einm netten Heeren am Telephon schilderte ich das problem das mein Konto nicht ausreichend gedeckt war und da meine Bezahlungsstatistig es zuliß entspeerte er es netter weise wieder. PS: Wenn du dort anrufst erlich sein! Also wenn das Konto nicht gedeckt war sag das und entschuldige dich für den patzer. Wenn du vorher heufiger ervolgreich mit ELV bezahlt hast wird der Kundenberrater es wieder freischalten.

Also hatte das selbe

1. Rücklastschrift wird nicht wieder freigeschalten. Das ist fackt.

2. Du hasst ein Konto? Geh zur bank und lass dir kostenfrei Online banking einrichten. Damit kannst du binnen 5 min dann die ausstehende summe bezahlen (einrichten dauert ca 2 wochen)

3. T-online oder Kreditkarte! Entweder Kumpel mit t-online oder sowas wenn beides nicht verfügbar bleibt dir nichts anderes übrig als das da oben. Hasst du kein Girokonto richte dir eins ein geh mit deinem vater zur bank das is für schüler und azubis zu 90% der banken kostenlos. lass dir dabei zeitgleich auch das onlinebanking einrichten. dauert alles in allem ca 3 wochen.

Jo anderes gibts ned Betteln und so hilft bei denen nichts. Und bis du das mit dem Buchungsfehler durch hasst hasst du auch schon online banking. Vorallem müsstest du das schriftlich von der bank bestätigen lassen ect. und das kann mann noch bei vielen anderen sachen weiter nutzen geht von amazon bis wat weiß ich.

Und so nebenbei: Es gibt Prepaid kreditkarten. Die können sich auch jugendliche holen. Is so wie ein Guthaben handy du zahlst geld drauf und dann kannst du es erst ausgeben ist die karte leer musst du erst neues geld drauf überweisen. bis mann die karte hat dauert ca 4 wochen

Last euch von solchen TROLLEN nicht verunsichern, es geht DEFINITIV und "fackt" ist das schon mal gar nicht.

Wenn man sich hier so blamiert, dann bitte in richtigem Deutsch .............. "freigeschalten", ich tu vürtärlig auhgenkräbz bekommen tun, aber sowas von

P.S.: das Letzte was natürlich Absicht :-P

*kopf schüttel* mache es so wie Eysenbeiss,Kargaro oder ich es erklärt haben.
Den Rest der hier geschrieben steht kannst du getrost überlesen, ist sowieso der größte Schwachsinn.

Ich weiß gar nicht was alle immer haben, das man das LSV nicht wieder freischalten kann, man kann es nämlich sehr wohl wieder freischalten.

das gleiche hatte ich auch ich hab einfach webformular gemacht dann bekamm ich ne mail wo blizz mir elv nochma freigeschalten hat und zack alles klappte ich verstehe das problem net

mfg ceriatz

Hi, ich hatte das gleiche Problem wie du. Bin auch minderjährig und mein Konto war nicht gedeckt. Bin zu meinem Vater gelaufen der hat ne KK und bezahlen lassen. Der Char wurde entspeert aber ELV war immer noch gespeert also rief ich bei Blizz an einm netten Heeren am Telephon schilderte ich das problem das mein Konto nicht ausreichend gedeckt war und da meine Bezahlungsstatistig es zuliß entspeerte er es netter weise wieder. PS: Wenn du dort anrufst erlich sein! Also wenn das Konto nicht gedeckt war sag das und entschuldige dich für den patzer. Wenn du vorher heufiger ervolgreich mit ELV bezahlt hast wird der Kundenberrater es wieder freischalten.
Wie gesagt wenn man eine gute Zahlungsstartistig aufweisen kann wird es wieder freigeschaltet.

Zurück