Fragebogen zur Diplomarbeit, bitte Helfen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Armath

NPC
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hallo ihr lieben,
ich fange bald mit meiner Diplomarbeit an und ich wollte eine Umfrage bezüglich des Spielverhaltens einbinden.
Der Fragebogen beinhaltet 36 Fragen und wird lediglich 5-7 Minuten eurer Zeit beanspruchen.
Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir helfen würdet und an der Umfrage teilnehmen würdet.
Die Umfrage ist Anonym....müssen also keine relevanten persönlichen Daten (ausser Geschlecht und Geburtsdatum) verraten werden

so long....
vielen Dank,

Konstantin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin gut drauf und fülls mal aus .
 
Mache ich gerne mit, kein Problem, aber muss erst vom Mod/Admin autorisiert werden.
Solange hat Bibbie recht
 
Hm ok dann warte ich mal auf nen Admin hihi
Ansonsten jedenfalls danke für die Hilfe!
 
Achja kleiner Tipp noch , hatte beim ausfüllen Leseprobleme weil dieses "Weltenwandler"-Logo die oberen Fragen ab und zu verdeckt.
 
4.4 Umfragen im Forum über das Umfrage-System des Forums sind, so lange sie den beschriebenen Kriterien unterliegen, erlaubt. Nicht erlaubt sind Umfragen, die auf externer Ebene ablaufen und im Voraus nicht mit dem Community-Manager abgesprochen wurden. Die Communityverwaltung ist berechtigt, nicht genehmige Umfragen sofort zu entfernen.
Da mir nicht bekannt ist, dass diese Umfrage gestattet wurde, ist hier nun zu. Bitte, wie im Text verlangt, mit ZAM absprechen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück