Ganz genau ... hab mir auch eingeredet Junge kriegst du nun den Arsch net hoch wars das...und dann sitzt man trozdem noch da..was machst du nu wie wird sie reagieren usw.
Gegen ende habe ich es geschafft und dann kommt das fucking Handy aaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Sie meinte auch ...sie kennt eigentlich nur die andere seite von mir...weswegen wir nur beste Freunde sein wollten ..aber mittlerweile richte ich die bahn ^^
net denken, HANDELN ... wennde nix tust is es immer schlimmer als wenn du was falsch machst
denkst ja au ned beim autofahren nach ob du bei dem fußgänger jetzt halten sollst, vll fährt dir der hinter dir ja drauf usw.
Bei frauen is es immer ein Risiko, du kannst nicht nur nach dem richtigen weg suchen, man muss immer das risiko eingehen ob ihr zb. der witz gefällt oder nid, naja würd nur bei ner blondiene keine blondinenwitze machen ^^
ich mein ned nur bei frauen nein das ganze leben, das is das problem der schüchternen, man soll nich über konsequenzen nachdenken, so gehts immer nach hinten los. ich bin ja au eher der mensch der plant und flieg innerlich immer fast um wenn irgendwie nen kumpel anruft und mit mir sofort auf ne party will ode so, aber da muss man durch
wenn man alle konsequenzen wüsste usw. wo bleibt dir überraschung und wo bleibt der spaß ?
hab da immer so en guddes beispiel, wenn du n mädel einfach zu knutscht haddu auch ne 50/50 chance obs ihr gefällt
wär zwar ne blöde idee sowas zu machen aber naja ^^
lg