Fragen an die Casanovas unter euch :/ [Wirklich Wichtig]

Diggah sie saß neben mir
biggrin.gif

Bzw lag neben mir im Bett ^^ die Stimme konnte ich klar und deutlich hören
biggrin.gif
im Bett, ok du bist weiter als wir alle dachten
biggrin.gif
(kleiner spaß)
 
Dein Avatar mag ich , habe gerade nen Pullover von In Flames an (die band)
die sympathie wächst und wächst

edit: ja den hab ich neu zur feier meiner 5000 posts!!!!!!!!!!!!!!!! *sektkorken knallen lass woohoooo das geht heut den ganzen abend so*
edit2: zurück zum thema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macterion du hast aber auchn pech mim anruf, aber wenn se mit dir dienstags wieder was ausgemacht hat dann wirds ja recht gut gelaufen sein ... warste verkrampft oder gings dismal gut ?

<< sitzt mim Disturbed T-Shirt vorm PC
tongue.gif


lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Macterion du hast aber auchn pech mim anruf, aber wenn se mit dir dienstags wieder was ausgemacht hat dann wirds ja recht gut gelaufen sein ... warste verkrampft oder gings dismal gut ?

<< sitzt mim Disturbed T-Shirt vorm PC
tongue.gif


lg

Trozdem verkrampft sie saß erst im Bett und ich wusste erst net wie ich sie runter kriege xD aber habe ich hinbekommen und genau dann passiert der ganze scheiß mitn telefon
 
mannoman

muddu dir abgewöhnen dieses verkrampft sein, musst dir in solchen momenten einfach total bewusst sein das verkrampft sein alles versaut und mit locker bleiben alles in ordnung is ^^

lg
 
Wir sind Freitag gemeinsam auf ne Party zu10 oder so und alles nurMädels..ich einziger Junge
biggrin.gif

muahhahahhahahaha
^^
Sie meinte so zu mir..ich penn dann da ...und dann im großen Ton oder woanders.....ich frag sie morgen mal
wink.gif
 
Das sagt sich so leicht, dass er nicht verkrampft sein soll, aber in der Praxis sieht das alles wieder ganz anders aus...
 
Das sagt sich so leicht, dass er nicht verkrampft sein soll, aber in der Praxis sieht das alles wieder ganz anders aus...

Ganz genau ... hab mir auch eingeredet Junge kriegst du nun den Arsch net hoch wars das...und dann sitzt man trozdem noch da..was machst du nu wie wird sie reagieren usw.
Gegen ende habe ich es geschafft und dann kommt das fucking Handy aaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Sie meinte auch ...sie kennt eigentlich nur die andere seite von mir...weswegen wir nur beste Freunde sein wollten ..aber mittlerweile richte ich die bahn ^^
 
Ganz genau ... hab mir auch eingeredet Junge kriegst du nun den Arsch net hoch wars das...und dann sitzt man trozdem noch da..was machst du nu wie wird sie reagieren usw.
Gegen ende habe ich es geschafft und dann kommt das fucking Handy aaaaaaaaaaaaaaaarghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Sie meinte auch ...sie kennt eigentlich nur die andere seite von mir...weswegen wir nur beste Freunde sein wollten ..aber mittlerweile richte ich die bahn ^^
net denken, HANDELN ... wennde nix tust is es immer schlimmer als wenn du was falsch machst
denkst ja au ned beim autofahren nach ob du bei dem fußgänger jetzt halten sollst, vll fährt dir der hinter dir ja drauf usw.

Bei frauen is es immer ein Risiko, du kannst nicht nur nach dem richtigen weg suchen, man muss immer das risiko eingehen ob ihr zb. der witz gefällt oder nid, naja würd nur bei ner blondiene keine blondinenwitze machen ^^
ich mein ned nur bei frauen nein das ganze leben, das is das problem der schüchternen, man soll nich über konsequenzen nachdenken, so gehts immer nach hinten los. ich bin ja au eher der mensch der plant und flieg innerlich immer fast um wenn irgendwie nen kumpel anruft und mit mir sofort auf ne party will ode so, aber da muss man durch
tongue.gif
wenn man alle konsequenzen wüsste usw. wo bleibt dir überraschung und wo bleibt der spaß ?

hab da immer so en guddes beispiel, wenn du n mädel einfach zu knutscht haddu auch ne 50/50 chance obs ihr gefällt
tongue.gif
wär zwar ne blöde idee sowas zu machen aber naja ^^

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
net denken, HANDELN ... wennde nix tust is es immer schlimmer als wenn du was falsch machst
denkst ja au ned beim autofahren nach ob du bei dem fußgänger jetzt halten sollst, vll fährt dir der hinter dir ja drauf usw.

lg


Theorie und Praxis
biggrin.gif
 
Jo da stimm ich Mefisthor voll und ganz zu...

Wenn du sagst sie kennt nur die eine Seite von dir, dann sei spontan und zeig ihr dir andere, mach mit ihr etwas was sie nie von dir erwarten würde o.ä

Aber so wie du es schreibst kommt alles schön langsam wieder in die Fugen, nur geh nicht gleich aufs ganze, lass dir / lasst euch zeit...
 
Jo da stimm ich Mefisthor voll und ganz zu...

Wenn du sagst sie kennt nur die eine Seite von dir, dann sei spontan und zeig ihr dir andere, mach mit ihr etwas was sie nie von dir erwarten würde o.ä

Aber so wie du es schreibst kommt alles schön langsam wieder in die Fugen, nur geh nicht gleich aufs ganze, lass dir / lasst euch zeit...
is wischdisch !

aber trotzdem vergiss die konsequenzen wenn se ned offensichtlich sind ^^

lg
 
Jo da stimm ich Mefisthor voll und ganz zu...

Wenn du sagst sie kennt nur die eine Seite von dir, dann sei spontan und zeig ihr dir andere, mach mit ihr etwas was sie nie von dir erwarten würde o.ä

Aber so wie du es schreibst kommt alles schön langsam wieder in die Fugen, nur geh nicht gleich aufs ganze, lass dir / lasst euch zeit...

Jo wo ich zu meinem Part kam , ging das handy los ...ich hatte sie gerade im Arm usw.
Und genau da kam das fucking Handy genau daaaaaa Aaaaaaaaaaargh -.-

Weißte...das Problem ist..ich werde zwar in moment häufig von Mädels gefragt ob ich bock aufn DvD Abend hätte usw.
Aber the problem is......ich kann net einfach aufn delete button drücken und ne andere nehmen..ich liebe sie wirklich über alles andere...
Und ich bin keine Person die nur aufs fic*** aus ist...
 
Das Leben ist halt kein Spiel =)

Wenn sie dich liebt und du sie auch dann wird sich das alles mit der Zeit ergeben.

Und wollen die anderen Mädls nur was von dir oder nur so Kumpelhaft?
Wie schon erwähnt bei DvD Abenden kommts halt immer drauf an welche Filme^^
 
wie sagte der assi von nebenan nommal ? "isch fick hald rischtisch gern !"^^

ne aber is schon gud so, mir is au grad so eine begegnet mit der ich mal ne längere beziehung will, aber naja

btw. ich war a ma so richtisch schüchtern xD inner 5ten zb. hat mich ma eine angeredet wegen geldeinsammeln für ausflug oder so und ich bring kein wort raus obwohls eigentlich ne total banale sache is ^^ jetzt bin ich in der 10ten (2te klasse handelsakademie in österreich ^^) und das hab ich mir systematisch abgewohnt, leute immer nach der uhrzeit fragen und mit verkäuferinnen smalltalk betrieben (verkäuferinnen sind seeehr gesprächig ^^)

lg
 
...

btw. ich war a ma so richtisch schüchtern xD inner 5ten zb. hat mich ma eine angeredet wegen geldeinsammeln für ausflug oder so und ich bring kein wort raus obwohls eigentlich ne total banale sache is ^^ jetzt bin ich in der 10ten (2te klasse handelsakademie in österreich ^^) und das hab ich mir systematisch abgewohnt, leute immer nach der uhrzeit fragen und mit verkäuferinnen smalltalk betrieben (verkäuferinnen sind seeehr gesprächig ^^)

lg

Tja Verkäufer/innen reden halt nicht viel, und wenn dann mal einer am Tag vorbeikommt dann sprudelt alles aus denen raus ^^

Aber am schüchtern sein an sich ist doch nichts verkehrt... nur wenn es dann so wie in deinem Fall war sollte man echt schon was machen , find ich... aber zum Glück hat sich das bei dir ja gelegt^^

Achja und Macterion:

"Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer.“
Konfuzius​
 
Sie kommt Dienstag nochmal wie ich schrieb und Freitag sind wir auf birthday nur mit Mädels
biggrin.gif

die sind ja so 16 ich 18 und die Freundin von ihr wollte da auchnoch mithelfen ^^ und die anderen Mädels..also es KANN nicht negativ enden ^^
 
Macterion des hört sich eher so an als wird das ganz übel Oo

da sind nur mädels, das wird dich wahrscheinlich nur schüchterner machen hab ich das gefühl

achja und die sig is unnötig giga is schon down ^^

lg
 
Zurück