Fragen an die Casanovas unter euch :/ [Wirklich Wichtig]

Macterion des hört sich eher so an als wird das ganz übel Oo

da sind nur mädels, das wird dich wahrscheinlich nur schüchterner machen hab ich das gefühl

achja und die sig is unnötig giga is schon down ^^

lg
Hey Giga wird es wieder geben als Web Medium ^^ Originale aussage bei Giga united 3 gestern von Stefan Borg
biggrin.gif

so back to topic
biggrin.gif
 
Hey Giga wird es wieder geben als Web Medium ^^ Originale aussage bei Giga united 3 gestern von Stefan Borg
biggrin.gif

so back to topic
biggrin.gif
giga kommt wieder -.- lasst die toten doch mal begraben

das mit dem mädelz bday is ne blöde idee

kennst du den spruch

viele köche verderben den brei

genau so wirds laufen
 
Nein
biggrin.gif

Ich denke nicht
hey mir wurde auch gesagt es würde nichts bewirken wenn sie die aller beste freund nummer intus hat..läuft aber auch in moment andersrumm
wink.gif

Aber hier....ich denke es klappt ^^
Wenn es net schon dienstag klappt
 
bei der Party... bleib nüchtern, egal was passiert O.o BLEIB NÜCHTERN !...wenns Alk gibt.

Denn Betrunkene können dazu geleitet werden, Sachen zu tun, die sie später bereuhen werden. Und dann is die Freundin schneller weg als du, "Bajuschkabaju" Sagen kannst...

Mein Vater is betrunken Motorrad gefahren.
Er is in Fluss gefahren, fast ertrunken, wurde von nem bauern am Flussufer gefunden und jezz hat er nur noch ein Bein.
Danach hat er meinem Mutter im Krankenhaus kennengelernt (Rehabilitationsklinik). Tja^^der Rest könnt ihr euch denken^^Jezz gibt es mitch und 5 Geschwister.
 
bei der Party... bleib nüchtern, egal was passiert O.o BLEIB NÜCHTERN !...wenns Alk gibt.

Denn Betrunkene können dazu geleitet werden, Sachen zu tun, die sie später bereuhen werden. Und dann is die Freundin schneller weg als du, "Bajuschkabaju" Sagen kannst...

Mein Vater is betrunken Motorrad gefahren.
Er is in Fluss gefahren, fast ertrunken, wurde von nem bauern am Flussufer gefunden und jezz hat er nur noch ein Bein.
Danach hat er meinem Mutter im Krankenhaus kennengelernt (Rehabilitationsklinik). Tja^^der Rest könnt ihr euch denken^^Jezz gibt es mitch und 5 Geschwister.
Ich kann wirklich sehr sehr viel Alk ab da wird kein Problem bestehen...ich weiß auch genau worauf du hinaus willst..aber glaub mir ich kann mich echt zusammenreißen..ich werde es net übertreiben aber party ohne alk auch net gut ^^ ....
Außerdem gibt es Wodka on mass
sad.gif
 
Lol neue sperre bei youtube so btw?
"Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. Weiter mit nächstem verfügbaren Video"
Jungedschutz übermass oder woot?


Back to topic ^^
 
bei der Party... bleib nüchtern, egal was passiert O.o BLEIB NÜCHTERN !...wenns Alk gibt.

Denn Betrunkene können dazu geleitet werden, Sachen zu tun, die sie später bereuhen werden. Und dann is die Freundin schneller weg als du, "Bajuschkabaju" Sagen kannst...

Mein Vater is betrunken Motorrad gefahren.
Er is in Fluss gefahren, fast ertrunken, wurde von nem bauern am Flussufer gefunden und jezz hat er nur noch ein Bein.
Danach hat er meinem Mutter im Krankenhaus kennengelernt (Rehabilitationsklinik). Tja^^der Rest könnt ihr euch denken^^Jezz gibt es mitch und 5 Geschwister.
Yeah dein Vadder is cool nach so nem Schlag dann nochmal das leben so zu genießen is klasse respekt an deinen vater

Ich kann wirklich sehr sehr viel Alk ab da wird kein Problem bestehen...ich weiß auch genau worauf du hinaus willst..aber glaub mir ich kann mich echt zusammenreißen..ich werde es net übertreiben aber party ohne alk auch net gut ^^ ....
Außerdem gibt es Wodka on mass
sad.gif

äh ich vertrag auch ne menge aber du mein freund BLEIBST VERDAMMT NOCHMAL NÜCHTERN
du hörst dich genau an wie ich
aber ich hab dann auch bissl was getrunken (war schon von anfang an nich tmein tag) und hab mir dann die besten chancen bei so ner richtigen traumfrau (vermutlich wollt ich die im suff eh nur knalln so blöd es klingt) versaut weil ich nicht mehr herr meiner sinne war.

du bleibst nüchtern sonst kommt der hier
dwarf.gif
und haut dir eine rein

btw:

1.du kannst nicht alle deine zähne mit deiner zunge berühren.
2.du bist ein idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
3.wahrheit 1 ist eine lüge.
4.jetzt lächelst du, weil du ein idiot bist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yeah dein Vadder is cool nach so nem Schlag dann nochmal das leben so zu genießen is klasse respekt an deinen vater



äh ich vertrag auch ne menge aber du mein freund BLEIBST VERDAMMT NOCHMAL NÜCHTERN
du hörst dich genau an wie ich
aber ich hab dann auch bissl was getrunken (war schon von anfang an nich tmein tag) und hab mir dann die besten chancen bei so ner richtigen traumfrau (vermutlich wollt ich die im suff eh nur knalln so blöd es klingt) versaut weil ich nicht mehr herr meiner sinne war.

du bleibst nüchtern sonst kommt der hier
dwarf.gif
und haut dir eine rein

btw:

1.du kannst nicht alle deine zähne mit deiner zunge berühren.
2.du bist ein idiot, weil du wahrheit 1 auf die probe gestellt hast.
3.wahrheit 1 ist eine lüge.
4.jetzt lächelst du, weil du ein idiot bist





Sie wird aber auch ordentlich trinken you know ;D
Und nur Mädels und so
biggrin.gif

I love it baby
biggrin.gif
 
Sie wird aber auch ordentlich trinken you know ;D
Und nur Mädels und so
biggrin.gif

I love it baby
biggrin.gif
verabschiede dich schon mal von dem Gedanken einer Beziehung -.-

du kommst hier rein stellst eine ernsthafte frage und wenn wir dir dann einen WIRKLCIH wichtigen Tip geben schlägst du ihn in den wind

GZ du hast den preis idiot des Tages verdient -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
verabschiede dich schon mal von dem Gedanken einer Beziehung -.-
So war es nochnetmal gemeint , ich weiß was du nu denkst ...

Ich dachte es so ...SIE ist auch betrunken ^^ .....und ich der einzige Junge you know
biggrin.gif
?
Einfacher wird es nicht gehen ^^
Außerdem ich werde was trinken aber noch so das alles passt..ich kenne meine Grenzen echt
smile.gif
 
So war es nochnetmal gemeint , ich weiß was du nu denkst ...

Ich dachte es so ...SIE ist auch betrunken ^^ .....und ich der einzige Junge you know
biggrin.gif
?
Einfacher wird es nicht gehen ^^
Außerdem ich werde was trinken aber noch so das alles passt..ich kenne meine Grenzen echt
smile.gif
FAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLL

Frauen + Alkohol = alles andere als leicht

aber diesen Fehler lasse ich dich gerne allein machen nachdem dir die ratschläge ja echt scheißegal sind

ja ich kenne meine grenzen auch aber du kennst deine tagesform erst wenn du sie erreicht hast

OMG was tu ich hier ihc reg mich auf weil ein anderer einen fehler begehen will -.-
 
FAIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLL

Frauen + Alkohol = alles andere als leicht

aber diesen Fehler lasse ich dich gerne allein machen nachdem dir die ratschläge ja echt scheißegal sind

ja ich kenne meine grenzen auch aber du kennst deine tagesform erst wenn du sie erreicht hast

OMG was tu ich hier ihc reg mich auf weil ein anderer einen fehler begehen will -.-



Okay r+hr ich kein alk an
dunno.gif
 
Okay r+hr ich kein alk an
dunno.gif
nochma so ne geschichte und ich komm persönlich vorbei um dir die flasche übern schädl zu ziehn

ich meins ernst alk ist in diesem fall böse BÖSE!!!!!!! da kann jeder andere sagen waser will

und ich geh jetzt schlafen ich reg mich eh schon wieder total auf ey -.- GRRRRR
 
nochma so ne geschichte und ich komm persönlich vorbei um dir die flasche übern schädl zu ziehn

ich meins ernst alk ist in diesem fall böse BÖSE!!!!!!! da kann jeder andere sagen waser will

und ich geh jetzt schlafen ich reg mich eh schon wieder total auf ey -.- GRRRRR


Nu sag ich garnichts mehr
jester.gif
 
So eine Party sehe ich für dich als eine Mutprobe an.
-würdest du auf Alkohol verzichten, für deine Liebe deines Lebens?
- Wirst du auch dann noch kühlen Kopf bewahren, wenn sie sturzbetrunken is und es sofort will?
- Was machst du dann? Fahrst du sie nach Hause? Oder schiebst du ne...ihr wisst schon...

Hier spielt es auch ne Rolle, ob ihre Eltern, dir wirklich das Mädchen überlassen können und du die Situation nicht ausnutzen wirst.
Halte deine Triebe im Zaum und schau, was am besten für sie ist und handle auch so!

Viel Glück Kamerad.


PS: Ich selber hab bis jezz noch nie Bier getrunken und hatte auch selber nie ne Freundin. Aber das spielt keine Rolle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So eine Party sehe ich für dich als eine Mutprobe an.
-würdest du auf Alkohol verzichten, für deine Liebe deines Lebens?
- Wirst du auch dann noch kühlen Kopf bewahren, wenn sie sturzbetrunken is und es sofort will?
- Was machst du dann? Fahrst du sie nach Hause? Oder schiebst du ne...ihr wisst schon...

Hier spielt es auch ne Rolle, ob ihre Eltern, dir wirklich das Mädchen überlassen können und du die Situation nicht ausnutzen wirst.
Halte deine Triebe im Zaum und schau, was am besten für sie ist und handle auch so!

Viel Glück Kamerad.



Ich denke mal sie pennt bei mir/oder Freundin .....
Und nein genau so ne Situation hatte ich schonmal ...bloß das ich sie net ausgenutzt habe ..sie aber paar stundne wiederkam heulend ..ich bin warscheinlich schwanger...war sie (nicht in dem fall von der ich jetzt was will) mit nem anderen den sie net kannte nachts um 1 uhr aufs feld gegangen und hatte was mit ihr mit ohne Kondom......und jo....ich hatte sie eigentlich ins bett gebracht und sie war am pennen...EIGENTLICH!
 
Frauen + Alk + Mögliche Freundin = Die Schlimmste Situation die du dir vorstellen kannst, wenn dir nicht Fortuna höchstpersönlich in den Arsch tritt...
 
Zurück