Fragen an die Casanovas unter euch :/ [Wirklich Wichtig]

Wenn ich mich anstrenge, schaff ich sogar noch, "erst Sex nach der Heirat" zu habn^^ Wird aber schwierig...oh Gott sei mit mir!


Oh, und noch etwas: "Begehre nicht die Frau eines anderen"... ich denke, damit sparst du unmengen von Komplikationen^^
Ohh da is jemand am Achievement sammeln xD

damit ich auch was sinnvolles sage .. bei mädels hatt ich nie ein Problem mit Schüchternheit usw. aber da trifft man eine und aufeinma is man schüchtern ende nie ... schlimme sache sowas
tongue.gif


*ping* Achievement: Ehrliche Meinung sagen: Hey du erzählst mal keinen Mist
biggrin.gif


lg
 
Aus dieser Erfahrung bin ich viel entspannter in Hinsicht auf das Liebesleben. Ich denke ich werde zuerst einmal schauen, dass ich endlich mal ne Lehre bekomme,sie abschliesse und festen Lohn verdiene. Erst wenn ich mich in einer (mehr oder weniger) sicheren Finanzlage befinde, werde ich mich nach einer hübschen Frau umschauen, mit der ich den Rest meines Lebens verbringen kann.

Dann kann es aber schon viel zu spät sein... wobei solche Dinge die du aufzählst in der heutigen Zeit sowieso mehr Luxus als Alltag sind
wink.gif


Man darf nicht warten, man darf nicht zwingen, man muss es geschehen lassen!
Es bringt nichts zu sagen: "Ich brauch jetzt unbedingt eine Freundin!" aber genauso wenig ist es ratsam zu sagen "Ich will erstmal alles richtig hinkriegen bevor ich mich auf den Markt werfe!" beides endet unweigerlich und unaufhaltbar in Frustration, Unglück und Selbsthass!

Wenn ich eine Freundin erzwinge, lande ich bei irgendwem den ich vielleicht garnicht wirklich Liebe aber unbedingt jemanden an meiner Seite haben will...

Wenn ich jetzt einfach warte und nichts tue und mich dagegen abblocke dann passiert genau das gleiche: Ich lande dann bei irgendwem den ich garnicht wirklich Liebe, den ich aber dann nur bei mir haben will weils sonst zu spät ist, meiner Karriere gut tut, sie nur zu mir kommt weil sonst keiner einen festen Job und Einkommen hat oder ähnlichen Gründen.

Lass es einfach kommen, erzwinge nichts und versuche nicht damit zu warten...

Liebe ist mehr als Gott... und ihre Wege sind sogar noch schlimmer als von dem Macker da oben
wink.gif


Geh mit offenen Augen und offenem Herzen durch die Welt, lass dich verzaubern von der Schönheit die ihr inne wohnen kann und verschwende keinen Gedanken, erfreue dich an ihr auch wenn sie kalt und herzlos scheint, wenn dich der Anblick einer sich öffnenden Knospe in der Frühlingssonne unter blauen Himmel rühren kann, dass du aus dem lächeln nicht mehr rauskommst dann bist du auf dem richtigen Weg.
Es sind die Kleinen Dinge im Leben die es dir leichter machen, eine sich öffnende Knospe, ein kleines Eichhörnchen das Neugierig zu dir tappst, spielende Kinder... wenn du all das beherzigst wird dir alles viel einfacher vorkommen und es wird auch einfacher an die Liebe zu glauben, weil man sich nicht mehr auf die großen Dinge versteift sondern schon die kleinen Dinge erfreuend findet.
Und nichts ist attraktiver als ein fröhlicher, lächelnder Mensch, der einem selbst auch ein lächeln auf die Lippen zaubern kann allein durch seine Leichtigkeit und den Blick für die kleinen Dinge im Leben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selor, tut mir leid... ich habs wohl falsch formuliert... Ich bin offen für eine Beziehung. Ich will auch keine Frauen abblocken.
Ich will einfach glücklich leben.
Natürlich möchte ich mich nicht verschliessen, und warten bis alt und grau bin :S

So, wie du es beschrieben hast, trifft es ganz gut, wie ich leben möchte und es umsetzen will^^

Nur in der Schule verschliesse ich mich. Man kann schlecht, vernünftig reden, vorallem wenn sie in ihrer Clique sind (Frauen wie Männer...). Dort distanzier ich mich stark... liegt wohl an den entsprechenden Erfahrungen, die ich dort erlebt habe.

Aber da is die Schule auch der einzige Ort!
 
hm, männer und ihre verständnisschwierigkeiten

Öhm ... Frauen haben's selbe Problem. Klärt mich mal auf, was es mit "Ja, vielleicht passt's wieder einmal." auf sich hat. ^^

Mal eine kleine Geschichte, was bei mir grad so läuft. Hab vor 2 Wochen ein nettes Mädl kennengelernt und mit ihr 1 Woche lang gemailt & SMS geschrieben. Haben uns dann zu einem Essen verabredet und da nochmal 3 1/2 Std. lang gequatscht. War wirklich ein toller Nachmittag. Verabschiedet hat sie sich mit den Worten "Ja, vielleicht passt's wieder einmal." Ok, da dacht ich schon, dass es sich mit ihr erledigt hätte, hab ihr aber später nochmals ein SMS geschickt, mich für den Nachmittag bedankt. Sie schrieb dann wieder, dass es "...ein gaudiges Gespräch" war. Ich meld mich am nächsten Tag bei ihr mit "... können es gerne wiederholen. Vielleicht mal Kino, Tierpark-Besuch oder so." worauf sie wieder " bla-bla-bla .... und ja, vielleicht passt's wieder einmal.". Ok, das war dann der Zeitpunkt, wo ich der Meinung war, dass es das war und hab dann auch nur mehr geantwortet mit "Ja, vielleicht passts ja mal. Meld dich einfach, wennst Lust/Zeit hast."

Gut ... also für mich war der Fall damit erledigt. "Ja, vielleicht passts mal wieder." klingt für mich nach "is mir egal", "kein Interesse"... oder wie seht ihr das?

Aja, ich hab mit meiner besten Freundin auch darüber gequatscht. Was Sie dazu meinte, poste ich später mal. Jetzt würd mich erstmal eure Meinung interessieren. ^^


@Macterion: Noch meine Meinung zu deinem Problem: Sie weiss selbst net, was sie will. Ich würd mal ein wenig auf Abstand gehn, bis sie weiss, was sie will.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mich da nur einigen hier anschließen.
Mach dir kein Kopf, versuch nicht zuviel nachzudenken.
Mach einfach, lass deinen Gefühlen freien Lauf.

Wenn du die ganze Zeit überlegst, was du wie jetzt als nächstes machst, dann bist du aufgeregt und gehemmt.

Wie bereits jemand schrieb, Sei du selbst.

Selbstvertrauen kommt bei den Frauen besser an, als Schüchternheit das ist meine Erfahrung
biggrin.gif


Sie ist vielleicht durch deine Schüchternheit unsicher, ob du wirklich an Ihr interessiert bist. Und hat das eventuell nur gesagt um von dir zu hören, dass es für dich aber mehr ist als Freundschaft. Klingt komisch aber manche Frauen sind so
wink.gif
Aber wie gesagt VIELLEICHT.

P.S.: Entgegen man bei dem Namen vermuten könnte, bin ich ein Mann
wink.gif
 
Habt euch schonmal überlegt warum manch Liebe einseitig war?

Warum soviele Menschen ständig enttäuscht werden?

Hier ist Scratchers kleiner Gedanke zum Wochenende!
(nicht zu verwechseln mit der Zeitschrift mit dem Namen! XD)

Habt ihr euch schonmal gefragt warum man immer dann jemanden vom anderen Geschlecht trifft, wenn man selbst liiert ist? Stimmt es etwa, dass Menschen in Beziehungen erotischer sind? Oder gibt es da noch was anderes?

Warum finden nur Menschen die nicht suchen? Die Lösung ist so einfach wie schwer zugleich: "Nur wer loslassen kann, der kann es auch behalten!"

Beispiel:
Nehmen wir mal zwei Jungs, Sven und Stefan. Sven ist ein kleiner Macho und Prolet, er sieht nicht überragend aus aber er hat immer nen lockeren Spruch auf den Lippen. Während Stefan zwar nicht so redegewandt ist aber ein Herz von einem Menschen. Beide sind solo. Wer wird wohl zuerst ein Mädchen finden?

Sven sucht nicht. Ihm ist es egal das er gerade solo ist. Während Stefan von seiner Herzdame träumt.

Und sie betritt den Raum, Stefan träumt sofort. Er stellt sich vor es wäre seine und während sie fragt ob da noch ein Platz frei ist, überlegt sich Stefan, was er jetzt um Himmelswillen antworten soll. Sven hat es da einfacher, er reißt erstmal einen Spruch. Nicht unhöflich aber frech. Stefan würde am liebsten im Boden versinken wie kann Sven das nur wagen? Nachher geht sie wieder und ist beleidigt aber Sven scheint das egal zu sein. Und was macht sie? Sie fühlt sich von Sven herausgefordert "Was bildet der sich ein?" Nun sitzen an einem Tisch. Sie gibt Sven contra während dieser sichtlich ubeeindruckt darauf antwortet. Stefan hört nur zu und bis auf ein leises "Hallo" hat er bisher nichts herausgebracht. Sven und Sie hauen sich gegenseitig Sprüche an den Kopf. Irgendwann tauschen sie die Telefonnummern aus. Sven sagt:"Kannst dich ja mal melden wenn du Bock hast." Stefan hat gleich gefragt ob er Morgen gegen 14 Uhr anrufen kann.

Stefan ruft natürlich pünktlich an, er freut sich ihre Stimme zu hören! Er könnte stundenlang zuhören wenn sie redet und antwortet nur ab und zu damit sie nicht aufhört. Sven ruft nicht an, es vergehen ein paar Tage dann meldet sie sich bei ihm. Sie unterhalten sich kurz und beschließen, sich in nächster Zeit mal zu treffen.

Stefan ist der gute Freund für sie! Sie mag ihn! Und sie würde das nie durch eine Beziehung zerstören wollen! Er ist ein guter Zuhörer und ihm kann sie alles anvertrauen. Sven ist da anders! Sie kann zwar auch mit ihm reden aber es ist irgendwie anders! Er bringt sie zu lachen, manchmal ärgert er sie auch aber das sieht sie eher als Herausforderung. Mit ihm ist halt immer was los......

Stefan bleibt mit ihr in Kontakt in der Hoffnung, dass sie irgendwann merkt das er der Richtige für sie ist. Mit Sven ist sie zusammen. Irgendwann klappt es nicht mehr. Sie macht Schluß und Stefan sieht seine Chance gekommen. Und tatsächlich. Nach langem bitten und flehen geht sie mit ihm. Aber sie sagt sie braucht Zeit! Zeit um Sven zu vergessen. Sie erzählt Stefan auch öfter was sie an Sven aufgeregt hat und was er für ein Idiot ist! Alles, sogar was ihr mal in ihm gefallen hat wird auf einmal negativ behaftet. Stefan gibt nein er WILL ihr Zeit geben! Er versteht sie, dass sie diese Beziehung noch verkraften muß, er akzeptiert, dass sie ständig von Sven redet. Und manchmal hasst er Sven dafür. Obwohl dieser doch garnichts dafür kann.

Irgendwann kommt Sie zu Stefan und muß mit ihm reden. Gestern habe sie Sven auf einer Party getroffen und sie hätten wieder rumgeknutscht. Stefan will ihr gerade verzeihen, verzeihen um sie zu behalten, da sagt sie, dass sie Schluß macht. Das er was besseres verdient hat! Sie will ihn aber als Freund nicht missen! Das trifft Stefan mitten ins Herz, er fühlt sich in diesem Moment 10 Jahre älter! Ein Gefühl als ob man ihm das Blut aus den Beinen pumpt und ein Loch unter ihm entsteht. Alle seine Hoffnungen & Wünsche zunichte! Stefan ist am Boden zerstört. Es überrascht ihn nicht als er ein paar Tage drauf die Beiden Arm in Arm durch die Stadt laufen sieht. Es überrascht ihn auch nicht, dass Sven ein paar Wochen später wieder mit ihr Schluß macht. Und obwohl sie sich die ganze Zeit nicht gemeldet hat, darf sie gleich nach dem Schluß ist wieder bei Stefan vorbei kommen und sich bei ihm ausheulen wie mies es von Sven war. Stefan weiß er wird sie nie für sich haben doch er macht sich selbst was vor....

..oh armer Stefan!

Warum haftest du dich an etwas, dass von vorneherein zum scheitern verurteilt war?

Mach dir nicht soviel Gedanken! Bleib wie du bist und du wirst auch so akzeptiert! Verstellst du dich, belügst du dich und andere!

In Beziehungen ist es wichtig kompromisse einzugehen aber selbst ein Kompromiss sieht vor, dass zwei Menschen aufeinander zugehen und nicht einer dem anderen hinterherläuft.

Ich hoffe ich konnte einigermaßen rüberbringen was ich mit der Geschichte ausdrücken wollte.....
 
Mal eine kleine Geschichte, was bei mir grad so läuft. Hab vor 2 Wochen ein nettes Mädl kennengelernt und mit ihr 1 Woche lang gemailt & SMS geschrieben. Haben uns dann zu einem Essen verabredet und da nochmal 3 1/2 Std. lang gequatscht. War wirklich ein toller Nachmittag. Verabschiedet hat sie sich mit den Worten "Ja, vielleicht passt's wieder einmal." Ok, da dacht ich schon, dass es sich mit ihr erledigt hätte, hab ihr aber später nochmals ein SMS geschickt, mich für den Nachmittag bedankt. Sie schrieb dann wieder, dass es "...ein gaudiges Gespräch" war. Ich meld mich am nächsten Tag bei ihr mit "... können es gerne wiederholen. Vielleicht mal Kino, Tierpark-Besuch oder so." worauf sie wieder " bla-bla-bla .... und ja, vielleicht passt's wieder einmal.". Ok, das war dann der Zeitpunkt, wo ich der Meinung war, dass es das war und hab dann auch nur mehr geantwortet mit "Ja, vielleicht passts ja mal. Meld dich einfach, wennst Lust/Zeit hast."
Gut ... also für mich war der Fall damit erledigt. "Ja, vielleicht passts mal wieder." klingt für mich nach "is mir egal", "kein Interesse"... oder wie seht ihr das?
Aja, ich hab mit meiner besten Freundin auch darüber gequatscht. Was Sie dazu meinte, poste ich später mal. Jetzt würd mich erstmal eure Meinung interessieren. ^^
deine Einstellung ist schon gut so.ich seh das ziemlich ähnlich...
ich würde vlt nach drei oder vier Tagen(nicht am Wochenende.da ist man meistens ja schon verplant) nochmal eine sms schicken, um sie vielleicht ins Kino einzuladen. so nach dem Motto:da läuft ein Film den ich gerne sehen würde.hättest du Lust mitzukommen,oder so...wenn sie da sehr ausweichend ist,dann lass es sein,aber wenn sie Lust dazu hat,ist das schon mal ein gutes Zeichen...
wenn sie dazu keine Meinung hat,bedräng sie nicht weiter und lass sie den nächsten Schritt tun.dann wirst du schon sehen ob sie was will,ansonsten hat das ganze wohl keinen Sinn mehr...
 
..oh armer Stefan!

Warum haftest du dich an etwas, dass von vorneherein zum scheitern verurteilt war?

Mach dir nicht soviel Gedanken! Bleib wie du bist und du wirst auch so akzeptiert! Verstellst du dich, belügst du dich und andere!

In Beziehungen ist es wichtig kompromisse einzugehen aber selbst ein Kompromiss sieht vor, dass zwei Menschen aufeinander zugehen und nicht einer dem anderen hinterherläuft.

Ich hoffe ich konnte einigermaßen rüberbringen was ich mit der Geschichte ausdrücken wollte.....
in deiner Geschichte steckt zwar viel wahres drin,aber das ganze(ausser ntürlich das man so bleiben soll wie man ist und nicht sich selbst und andere belügen soll) gilt mehr oder weniger für die jüngere Generation....für die ältere Generation(ab 30 aufwärts) gelten durchaus andere Mechanismen...
 
in deiner Geschichte steckt zwar viel wahres drin,aber das ganze(ausser ntürlich das man so bleiben soll wie man ist und nicht sich selbst und andere belügen soll) gilt mehr oder weniger für die jüngere Generation....für die ältere Generation(ab 30 aufwärts) gelten durchaus andere Mechanismen...

Natürlich ist die Geschichte erstmal auf den Threadersteller und sein Alter "gemünzt", trotzdem solltest du nicht verkennen, dass man auch ab 30 mit der Wahrheit immer am besten fährt.

Welche Mechansimen meinst du? Das man seine Vorteile etwas mehr "hervorhebt" und seine Schwächen erstmal "aussenvor" läßt?

Trotzdem würd ich mir vor ner Beziehung zweimal überlegen ob ich mich in etwas verrenne oder oder ob beide wirklich den selben Aufwand betreiben.

Es könnte natürlich auch sein, dass du von "Nutzgemeinschaften" redest. Er steht auf sie und sie sucht einen Vater für ihren Kind. Aber ich dachte hier geht es um Beziehungen und nicht um alternativen.
 
Öhm ... Frauen haben's selbe Problem. Klärt mich mal auf, was es mit "Ja, vielleicht passt's wieder einmal." auf sich hat. ^^

Mal eine kleine Geschichte, was bei mir grad so läuft. Hab vor 2 Wochen ein nettes Mädl kennengelernt und mit ihr 1 Woche lang gemailt & SMS geschrieben. Haben uns dann zu einem Essen verabredet und da nochmal 3 1/2 Std. lang gequatscht. War wirklich ein toller Nachmittag. Verabschiedet hat sie sich mit den Worten "Ja, vielleicht passt's wieder einmal." Ok, da dacht ich schon, dass es sich mit ihr erledigt hätte, hab ihr aber später nochmals ein SMS geschickt, mich für den Nachmittag bedankt. Sie schrieb dann wieder, dass es "...ein gaudiges Gespräch" war. Ich meld mich am nächsten Tag bei ihr mit "... können es gerne wiederholen. Vielleicht mal Kino, Tierpark-Besuch oder so." worauf sie wieder " bla-bla-bla .... und ja, vielleicht passt's wieder einmal.". Ok, das war dann der Zeitpunkt, wo ich der Meinung war, dass es das war und hab dann auch nur mehr geantwortet mit "Ja, vielleicht passts ja mal. Meld dich einfach, wennst Lust/Zeit hast."

Gut ... also für mich war der Fall damit erledigt. "Ja, vielleicht passts mal wieder." klingt für mich nach "is mir egal", "kein Interesse"... oder wie seht ihr das?

..
heißt nein, hast du richtig erkannt

frauen werden dazu erzogen, nett und freundlich zu sein. da es unsitte ist, einen anderen zu verletzen, sind sie das eben auch, bei "absagen". das wird so freundlich wie möglich gesagt, aber ein teil des textes beinhaltet immer das, was sie wirklich meint. "ich hab dich lieb, aber ich brauche zeit" = nein ... "ich hab dich lieb, aber..." = nein"
ich hab meinen hund auch lieb, trotzdem teil ich mit dem, nicht mein bett
ihr versteht?^^
 
Tja, dieser Meinung war ich auch, bis ich die Mail meiner besten Freundin bekam:

"Hallooooo blödi…. Hat sie geschrieben nein will dich net mehr sehen!!!!! Was soll sie denn sonnst schreiben…Bub du das passt genau… am Samstag Urlaubs SMS und dann warten. gib net so schnell auf oder was - kääääämpfeeeeee.
wink.gif
"


unsure.gif
dunno.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
O-M-G mal ehrlich wie viel hier die "so gute tipps" geben hatten schon mal ne richtige beziehung ? bzw haben regelmäßig one night stands ? -.-

mal ehrlich du DARFST gar nicht du selbst sein !! weil du selbst viel zu schüchtern bist um etwas zu machen ! also wenn du du selbst bleibt siehts böse aus ^^ ...

du musst dich selbstsicher geben auch wenn du das nicht bist -.- bin ich der erste der das bemerkt ??!

wtf ...
 
Vergiss es Campino ^^ Schieß sie in den Wind, wenn sie so ankommt kann es nichts werden, das wird nur unnötiger Hickhack!
Und wenn sie's nicht mit einem erfüllten Enthusiasmus gesagt hat erst recht... solche Sprüche darf ich mir die letzten 3 Jahre anhören
wink.gif


Und Scrätcher hat so ziemlich auch das Problem aufgezeigt, viele wollen gerade immer das Arschloch, den Bösen Buben, den Typen mit Dreitagebart und Kippe im Maul, der lässig an der Straßenecke steht und Leute dumm anmacht... warum auch immer und Leute die ehrlich, einfühlsam, höflich, nett und Redegewandt haben's immer sehr schwer, weil man diese Qualitäten erst viel zu spät oder gar nicht mehr zu schätzen weiß...
Mit sowas kommt man ab 30-40 vielleicht bei den Frauen an, die brauchen so jemanden (auch wenn es meist nur Nutzgemeinschaften ala "Ich brauch Kinder!" oder "Och joar der ist nett und hat gut Geld" sind) aber darunter brauch mans garnicht erst zu versuchen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Campino. Du kannst meiner Meinung nach auch um sie kämpfen, wenn das deiner Persöhnlichkeit entspricht. Also, wenn die nicht schüchtern bist.

Wenn man sich in nen Mädchen wirklich verliebt, sollte man sich um eine Beziehung mit ihr bemühen, sie richtig kennenlernen. Ein paar Gespräche, ein paar kleine Treffs. Ich empfehle möglichst ohne Alkohol oder Zigaretten... aber das sollte klar sein^^

Wenn ihr euchn näher kennt, kannste ihr sagen, dass du sie liebst, und du hier keine halben Sachen machen willst. Frag sie, ob sie dasselbe für dich empfindet. Verlange nach eine ehrliche Antwort

Wenn Ja, biste wohl der glücklichste Mensch auf der Welt^^

Wenn nein, respektiere es. ist nur besser so. Ich würde nicht mit einer Frau leben wollen, die mich nur halbherzig liebt. Respektiere es und sag ihr, dass du es verstehst, wenn du es verstehst.

Hier ist es wichtig, die Gefühle des anderen zu beachten, und zwar alle beide!

Ich könnt Freune bleiben, aber sie sollt nicht immer zu dir rennen, wenn sie mal nen Problem hat. So würde sie die Situation, meiner Meinung nach, ziemlich ausnutzen.

Es hat für jede Person auf der Welt, eine Person, mit der man das Leben zusammen verbringen will, und nicht für 3 Wochen oder 5 Jahre, sondern bis zum Ende des Lebens^^

Ich bin selber 16 und wenn ihr andere Meinung habt, als ich. Dann lasst es mich wissen^^

Edit: Finde, je länger man sich gegenseitig ausweicht, und immer mit antworten wie "Vielleicht" antwortet, umso länger macht ihr euer Leiden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Scrätcher hat so ziemlich auch das Problem aufgezeigt, viele wollen gerade immer das Arschloch, den Bösen Buben, den Typen mit Dreitagebart und Kippe im Maul, der lässig an der Straßenecke steht und Leute dumm anmacht... warum auch immer und Leute die ehrlich, einfühlsam, höflich, nett und Redegewandt haben's immer sehr schwer, weil man diese Qualitäten erst viel zu spät oder gar nicht mehr zu schätzen weiß...
Mit sowas kommt man ab 30-40 vielleicht bei den Frauen an, die brauchen so jemanden (auch wenn es meist nur Nutzgemeinschaften ala "Ich brauch Kinder!" oder "Och joar der ist nett und hat gut Geld" sind) aber darunter brauch mans garnicht erst zu versuchen...
naja. eigentlich will frau, ne mischung aus beidem
da es das aber nicht zu geben scheint, nimmt man meist das arschloch, da man da "kämpfen" muss. es ist extrem langweilig, wenn jemand alles bietet, alles hat. mann braucht ein/zwei laster. irgendwas aufregendes, dann ist der nette typ supi, und wird festgekrallt
jester.gif
 
Mit anderen Worten Frauchen sind von Natur aus Masochistisch veranlagt... oder wie?
 
Mit anderen Worten Frauchen sind von Natur aus Masochistisch veranlagt... oder wie?
nein, aber dieser perfekte mann, nett, zuvorkommend, etc ist einfach auch langweilig. frau möchte auch mal kämpfen, diskutieren, eine diskussion verlieren, auch wenn sie dann sauer ist
wink.gif
da muss ein geben und nehmen sein, mal gewinnt der eine, und man geht abends ohne frau in die kneipe, mal gewinnt die andere, und mann zwingt sich spazieren zu gehen^^ .. so ganz alltägliche dinge, sind im prinzip der schlüssel, zu einer guten beziehung... da es das aber selten gibt, zumindest u30, dass dieses ausgeglichen ist, ist es so schwer einen passenden partner zu finden. entweder sie sind so machos, das frau untergebuttert wird, oder mann ist so lieb, das man es nicht aushalten kann..
 
Ich glaube hier liegen derbe Differenzen bei der Ansicht eines freundlichen, netten Mannes vor und seinem tatsächlichen sein...
Das sind im normal Fall KEINE Verweichlichten Muttersöhnchen, die einem alles nachtragen... Nett =/= verweichlicht!

Natürlich verstehe ich das ihr keinen schleimscheißer wollt, der euch tagtäglich in den Arsch kriecht... aber das sind nicht automatisch die Freundlichen Männer... ich würde mich davor hüten, der Frau dauernd in den Arsch zu kriechen und wenn ich ne andere Meinung habe dann sage ich das auch aber eben in einer Weise die nicht sofort in einem Handgemenge und Blauen Augen mündet, das ist der große Unterschied!
Man(n) ist eben ein gelassener Zeitgenosse, ruhig und bedacht, doch weitab davon ausschließlich kalkulierend zu sein, man legt eine freundliche Verhaltensweise an den Tag, weil man auch einfach von sich aus glücklich ist. Es sind die Männer die sich auch an den kleinen Dingen des Lebens erfreuen können und sich durch sich selbst definieren und nicht dadurch das man der größte Stecher ist, der der Frau auch gerne mal eine runterhaut, weil sie nicht spurt um sich damit zu brüsten.
Man(n) ist dann auch eher jemand der gern redet und zuhört und auf die Frau eingeht und nicht nur brüllt "Scheiß egal, jetzt hol mir nen Bier schlampe!"
Aber offensichtlich scheint ihr das ja zu mögen, wenn man euch so behandelt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück