Fragen an die Lotro spieler !

Arundil

Quest-Mob
Ich würde gern wissen ob jemand von euch vl am überlegen ist, falls Warhammer einwandfrei läuft umzusteign, denn als ich auf Warhammer gestoßen bin lief mir das wasser im mund zusammen und als las das es von mythic entertaiment bzw Ea Mythic stamm, dann war die freude noch größer das sie die machern Von Daoc sind, und ich muss sagen das hat bis jetzt das beste pvp und gildensystem gehabt bis auf ein paar unübersichtliche sachen, aber das war nicht so tragisch.
aber eigentlich will ich nur wissen ob vl einer von euch ans umsteigen denkt und falls welche rasse und server

ich:

Zwerg>Maschinist
PvP bzw RvR, Rpg server

Ich werde auch meine Gilde auch in Warhammer entfalten!

Mfg Arundil

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich auch das Tabel top game spiele (allerdings 40k) und der erste eindruck vom spiel sehr gut war werde ich wohl umsteigen. Welchen server weis ich noch nicht. Und welche rasse und klasse auch nicht.

Na bis WAR erscheint wird noch einiges Wasser den Brandywein herunterlaufen... macht euch da mal nix vor
wink.gif

ob ich komplett umsteige, weiss ich noch nicht.
Ich werde es auf jeden Fall spielen, aber is ja noch lange hin
wink.gif

Ob Warhammer oder nicht hängt bei mir von verschiedenen Faktoren ab.
z.B. davon wo es meine Freunde hinzieht oder wonach mir der Sinn steht wenn es rauskommt.

aso ich werde woll nicht umsteigen, sieht zwar alles net aus,
hat aber keine richtig nette story wie bei hdro, find auch die rassen pothässlich,
bis auf die Chaos von denen woll am meisten geben wird auf den servern..............
top.gif

Zurück