Fragen eines pvp-Neulings

Ulukai82

Quest-Mob
Kommentare
8
sanfte grüße,

bevor hier wieder wer "SUFU" schreit. habe ich versucht. jedoch nur verwante themen gefunden nichts was meine fragen beantwortet hätte.
möchte garkeine skillung oder was zum Gear wissen.

mich interessiert auf welche stats soll ich für Arena schauen.

-klar abh. aber wieviel am anfang? ich habe nun (ohne trinket) 583abh
-wie siehts es mit crit aus? klar brauch man. aber wieviel? bin derzeit bei 27,4%
-hit? ja ich frage nach hit! da ich des öfteren sehe das manche in ihr gladi set auch hit reingesockelt haben.
-Waffenkunde? diesen wert habe ich bisher immer genzlich aus den augenverloren. aber brauche ich dies für arena?
-haste? erforderlich oder nur nice to have?

danke an alle (noflames) im vorraus.

lg
das Ulukai

-klar abh. aber wieviel am anfang? ich habe nun (ohne trinket) 583abh

es gibt keine generelle Abh. regel, nur das man es als Krieger nicht sockelt,
genau so wie schultern und Kopf Verz. sollte man die für Ruf nehmen und net von 1k winter.

-wie siehts es mit crit aus? klar brauch man. aber wieviel? bin derzeit bei 27,4%

je nachdem ob Kolben/Axt, also sockeln würde ich es net aber beim Kolben an die 27-28%
und Axt 32-33%

-hit? ja ich frage nach hit! da ich des öfteren sehe das manche in ihr gladi set auch hit reingesockelt haben.

164 hit +/- ja selbst ich habe hit gesockelt, da ich am anfang verpeilt habe die sachen mit Hit zu nehmen^^

-Waffenkunde? diesen wert habe ich bisher immer genzlich aus den augenverloren. aber brauche ich dies für arena?

im PvP uninteressant!

-haste? erforderlich oder nur nice to have?

im PvP uninteressant!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Haste ist immer uninteressant *g*
wink.gif

"Kolben 27-28% und Axt 32-33%" ist meiner Erfahrung nach bei seinem Equipstand wohl eher ein wenig utopisch, außer er hat noch einiges Krit-lastiges PvE-Zeug an.

Zurück