Hallo liebes Forum,
ich wollte mir demnächst (in den nächsten zwei Wochen) einen neuen Rechner kaufen um mit dem Addon WotLK direkt in den PvE-Content einzusteigen.
Mein derzeitiges System ist absolut _untauglich_ für den PvE-Content da ich mit 2FPS in jedem Schlachzug rumguffel. Soviel dazu.
Jedenfalls hatte ich mir etwas im Preisramen von 400-550Euro vorgestellt und hab auch ein wenig im Internet nachgesehen ob ich irgendwas geeignetes finde.
Meine frage wäre wiehoch meine FPS Zahl wäre wenn ich mir dieses System kaufen würde :
- 512MB ATI Radeon HD3650
- 2048MB DDR2
- Samsung HD501LJ 500GB 16MB
- MSI K9N Neo-F V2 (Mainboard)
- AMD Athlon64 X2 6000+ AM2
Was würdet ihr mir empfehlen? Diesen PC oder einen anderen? Wenn ja , welchen?
Ich wäre dankbar für viele produktive Antworten.
Falls der Thread im falschen Forum erstellt wurde : Sorry.
ich wollte mir demnächst (in den nächsten zwei Wochen) einen neuen Rechner kaufen um mit dem Addon WotLK direkt in den PvE-Content einzusteigen.
Mein derzeitiges System ist absolut _untauglich_ für den PvE-Content da ich mit 2FPS in jedem Schlachzug rumguffel. Soviel dazu.
Jedenfalls hatte ich mir etwas im Preisramen von 400-550Euro vorgestellt und hab auch ein wenig im Internet nachgesehen ob ich irgendwas geeignetes finde.
Meine frage wäre wiehoch meine FPS Zahl wäre wenn ich mir dieses System kaufen würde :
- 512MB ATI Radeon HD3650
- 2048MB DDR2
- Samsung HD501LJ 500GB 16MB
- MSI K9N Neo-F V2 (Mainboard)
- AMD Athlon64 X2 6000+ AM2
Was würdet ihr mir empfehlen? Diesen PC oder einen anderen? Wenn ja , welchen?
Ich wäre dankbar für viele produktive Antworten.
Falls der Thread im falschen Forum erstellt wurde : Sorry.