Fragen zum Vergelter...

Avalanche

Dungeon-Boss
Kommentare
744
Hallo,

zur Zeit lvle ich meinen Pala, Level 62 ist er jetzt. Es soll später mal ein Holy werden, aber ich lvle als Vergelter. Was mir bisher tierisch auf die Nüsse geht, ist, dass ich nach fast jedem Mob komplett oom bin und reggen muss. Solche Downtimes kenne ich eigentlich nur von Castern. Zur Zeit habe ich mit meinem Equip knapp 5k HP und 2700 Mana. Beim Equip habe ich den Schwerpunkt auf Stärke und HP gelegt.

Link zum Equip: http://wow.buffed.de/?c=3605110

Außerdem ist mir bei mehreren Runs im Bollwerk aufgefallen, dass mein Dmg trotz Makro für Richturteil und sofortiges Erneuern des Siegels des Befehls extrem schlecht ist. Ich liege weit unter dem nächsten DD und spätestens ab der Hälfte der Instanz bin ich sogar unter dem Tank zu finden. Da stimmt doch etwas nicht, oder? Meine Rotation ist wie folgt:

1.) Siegel des Kreuzfahrers auf den Mob
2.) Siegel des Befehls immer wieder auf den Mob und sofort erneuern (per Makro)
3.) Kreuzfahrerstoß auf CD halten

Wäre schön, wenn mir jemand Ratschläge geben könnte, wie ich meine Spielweise des Paladins verbessern kann.

Lieben Gruß

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du solo questest, kannst Du es leider nicht vermeiden, dass Dir als Vergelter das Mana ausgeht (ist auch auf Lvl 70 noch so). Was mir bei Deinem Equip aufgefallen ist - Du hast ja noch ein paar Sachen angelegt, die weit unter Deinem Lvl-Niveau (siehe Ring) sind. Sofort austauschen - dann geht der Dmg auch noch oben.

Und verwende zum leveln SDB rang 1, mache ich bei den Dailys auf lvl 70 auch und dann geht mit SDW eigentlich das Mana gazn gut und der Damadge is auch in Ordnung.
Und ich würd die Skillung ändern, Nicht intelligenz skillen, die 80 Mana machen den Kohl auch nicht fett, also weg mit den Punkten von Int und dafür im Vergeltertree noch die Heiligaura verbessern und den Schaden gegen Dämonen 3 Punkte, Fanatismus brauchste auch erst ganz zuletzt (zumindest zum lvln) da Aggro da egal ist. und sonst richte nicht die ganze zeit Befehl sondern nur alle 30 sek, und du musst auch nicht für jeden Mob Sigel D Kreuzf richten, det frisst auch Mana ohne Ende.
Also Rotation:
SDB, Rechtsklick, Kreuzfahrer, Kreuzfahrer... nach 30s SDB richten,
Als Siegel SDW und wie gesagt die Skillung nochma ändenr, das sollte helfen.
Damadge skaliert halt völlig mit der Waffe, also auf 70 dann Waffenschmied und Bote des Sturms oder S2 Kolben (S2 ist einfacher zu kriegen, Bote find ich persönlich stylischer)
LG
Agha

Und verwende zum leveln SDB rang 1, mache ich bei den Dailys auf lvl 70 auch und dann geht mit SDW eigentlich das Mana gazn gut und der Damadge is auch in Ordnung.
Und ich würd die Skillung ändern, Nicht intelligenz skillen, die 80 Mana machen den Kohl auch nicht fett, also weg mit den Punkten von Int und dafür im Vergeltertree noch die Heiligaura verbessern und den Schaden gegen Dämonen 3 Punkte, Fanatismus brauchste auch erst ganz zuletzt (zumindest zum lvln) da Aggro da egal ist. und sonst richte nicht die ganze zeit Befehl sondern nur alle 30 sek, und du musst auch nicht für jeden Mob Sigel D Kreuzf richten, det frisst auch Mana ohne Ende.
Also Rotation:
SDB, Rechtsklick, Kreuzfahrer, Kreuzfahrer... nach 30s SDB richten,
Als Siegel SDW und wie gesagt die Skillung nochma ändenr, das sollte helfen.
Damadge skaliert halt völlig mit der Waffe, also auf 70 dann Waffenschmied und Bote des Sturms oder S2 Kolben (S2 ist einfacher zu kriegen, Bote find ich persönlich stylischer)
LG
Agha

SDW? Habe bisher immer SDM genutzt, wegen mehr Dmg... Andere Frage: Sollte ich beim Equip auch etwas auf Spelldmg achten oder wirklich nur auf Melee-Stats (Stärke, Beweglichkeit, HP)?

Danke für die Tipps!

Naja beim Daily machen oder Farmen kommst primär nicht auf dem Dmg an, sonder darauf, dass du wenig downtime hast und somit das schnell hinter dich bringst
wink.gif
Klar bei raids/inis wird SdM gebufft, aber beim farmen/daily's ist SdW deutlich besser
wink.gif

Meiner Meinung nach brauchst du nicht wirklich auf Spelldmg achten. Wenn einer dabei ist, ists gut, ansonsten auf Meleestats.. meine Idee ^^

Also als ich noch Vergelter war (bin jetzt Holy ^^) habe ich selber den Schwerpunkt auf Ausdauer und Stärke und etwas It gelegt, dann natürlich dem Level angemessenes Equip (War immer der Instanzleveler und hatte dementsprechend ganz ordentliches Equip) und ich war im Dmg Meter meißt erster oder zweiter, ich hatte einmal einen Schurken der besser war, hab alle MS und Furys und andere Schurken liegen gelassen, nur Magier/Hexer waren meißt besser
smile.gif

Und zum SdW, SdW beim questen, damit du nicht nach jedem Mob sitzen und warten musst, ich kann bei den Dailys ohne Probleme 6-7 Mobs machen ohne oom zu gehen, aber gut, jetzt auch Holy. SdM in Inis wenn du vorne sein willst :-)

Zurück