Fragen

Defcol

Quest-Mob
Kommentare
2
Hi!

Also ich hab heute mal wieder meinen Account reaktiviert mit meinem 43 Jäger. Ich war vorher auf MM geskillt will jetzt aber umbauen auf BM zum reinen PvE und Instanzen spielen. Meine Talent vergabe habe ich mir das das hier überlegt. Eventuell kann ja mal einer drüberschauen und es absegnen? Mein 2 Problem wo ich nicht weiter weis ist meine Waffe. Ich trage momentan eine Stangen Waffe mit 20 Ausdauer + 10 Willenskraft. Ich denke ich sollte da was anderes nehmen? Soll ich mir da 2 x 1hand waffen mit guten Stats besorgen oder doch auf 2 hand bleiben? Meine 3 Frage beschäftigt sich mit den Attributen. Auf welche attribute sollte ich mein Hauptaugenmerk legen? Hab festgestellt das mein Mana ziemlich schnell leer wird
sad.gif

Wäre für jeden Tip dankbar!

Skillung siehe Signaturlink #2
Andere Fragen siehe Signaturlink #1

Deine Fragen stehen fast zusammenfassund dort erklaert.

Zu der Skillung jedoch nochmals präziser. Wenn man wirklich nur alleine spielt, kann man gut und gerne so viele Punkte im BM-Baum vergeben, jedoch halte ich alles oberhalb von 45 für reinste Punkteverschwendung. Gewisse Talente sind zwar nett, ob man diese aber wirklich benötigt ist die andere Frage.
Improved Mend Pet als Beispiel. Würde ich nur als Raider überhaupt in erwägung ziehen zu skillen.
verbessertes Tier wiederbeleben?
Absolute verschwendung, wenn ich es rezzen muss, muss es sich hochheilen und essen. Die 15 Sekunden reichen mir auch um die +40% Manakosten zu trinken...
Katzenartige Reflexe? Hmm, zum Leveln ganz nett, da man aber ohnehin schon Beastmaster ist hällt das Pet beim leveln so verdammt viel aus, da braucht es die 9% Dodge nicht

Zurück