Fraktionswechsel

Ich bin.....

  • Allianzer und würde zur Horde wechseln.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Allianzer und bleib der Allianz treu! "Die Allianz die Kanns"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hordler und bleiber Hordler! "Für die Horde"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hordler und würde zur Allianz wechseln!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beides und würde zur Ally

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beides und würde zur Horde

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Nicht wirklich, aber komplett überflüssig ist er auch nicht.

Es handelt sich hier um reine Spekulation zu einem Thema, das so niemals aktuell werden wird.
Wo ist dann der Sinn? Zeitvertreib? Den akzeptier ich!

Lass ma den "Wo is Luki" Thread puschen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fraktionswechel? Wie sollte das funktionieren?

Ich hatte nur früher mal überlegt, ob man das nicht freier gestalten könnte. Die Sprache lernen durch Quests, und die eigene Fraktion verraten und durch Quests (Ruf) die Gunst der anderen Fraktion bekommen.
Es würde eine spezielle Fraktion werden : VERRÄTER, Diebe, Mörder ... sehr ungern gesehen, oft nicht willkommen bei der ehemaligen Fraktion, gejagt, verscheucht, bei der neuen Fraktion willkommen aber mit Mißtrauen behaften.

Halt etwas realistischer in dieser Hinsicht.
 
Was hat der Transfer damit zu tun?

Nichts, hat nur gezeigt das die Firma Blizzard nicht zu ihrem Wort steht. Also ist es nicht sehr unwarscheinlich das dies evtl. mal eingeführt wird. Vorallem da im offiziellem Forum fast jeder 2te Threadersteller dies fordert
dunno.gif
.
 
Nichts, hat nur gezeigt das die Firma Blizzard nicht zu ihrem Wort steht. Also ist es nicht sehr unwarscheinlich das dies evtl. mal eingeführt wird. Vorallem da im offiziellem Forum fast jeder 2te Threadersteller dies fordert
dunno.gif
.

das wird auch mit Classic-Realms getan
und das zeigt nur das:
1. der eigene Spam immer besser ist als der versuch eine Diskussion aufzubauen und
2. das viele immer noch nicht wissen das WoW immer noch ein RPG ist zusätzlich zu
3. den wie gesagt billigen Versuchen Äpfeln mit Birnen zu vergleichen weil man nich in der Lage auch den Grund zu verstehn, warum das passiert und die gleichen Argumente auf den Wechsel anwenden dämlich ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fraktionswechel? Wie sollte das funktionieren?

ganz einfach, GM befehle ^^ man erstellt sich einen neuen char bei der anderen fraktion und der GM oder wer auch immer generiert level, skills, items usw.
das ist machbar, aber der aufwand ist riesig ...

ich habe die allianz auch satt und mir einen neuen horde char erstellt. das leveln wurde doch schon um einiges erleichtert und geht fix. jetzt soll es ja
zwischen 60 und 70 auch schneller gehen mit neuem patch.

ruf und item farmen bleibt allerdings zeitaufwenig, aber mit addon wayne. da werden die karten wieder neu gemischt. aber eins muss ich wohl doch noch
farmen, epic reitskill und netherdrachen
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das "Wie sollte das funktionieren" bezog sich auch eher auf den Spielablauf, nicht die Technik.

Also ich könnte so eine Fraktionswechselfunktion nicht akzeptieren - das wäre schon arg heftig.
Denke mal, und hoffe mal, daß Blizzard auch nichts dran ändert.
Stellt euch das mal vor ... da könnte man ja gleich Rassen"Transen" einführen - oder Klassenänderung und und und.

Dann doch lieber die € Funktion einen fertigen 70er auf dem Server erstellen.
 
Auch wenn ich nicht dafür bin, dass ein Fraktionswechsel möglich ist, machbar wäre es bestimmt.

In Everquest 2 beispielsweise gab es eine lange Questreihe in der man zum Verräter werden konnte und so die Fraktion wechselte. Jeh nach gewählter Klasse wurde diese dann auch "zwangsgewechselt".
Es war also zB nicht möglich einen Paladin auf Seiten von Freeport zu spielen.
(oder Assasine in Quenos..)

Grundidee find ich wirklich toll aber, aber wenn zu viele wechseln ist es dann auch nicht mehr schön.


--edit--

Ach, natürlich würde ich niiiiiiiie im Traum daran denken zur Allianz zu wechseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja Everquest
everquest . . .

Everquest ist ja auch ein GANZ ANDERES Spiel
hmmm.gif


unter den gleichen Gründen könntest auch bei Herr der Ringe Online Magier, Schamanen und Hexendoktoren einführen
bei anderen Spielen gibt´s die doch auch?
Merkt ihr was?
Nur weil das bei einem Spiel geht, ist das noch lange nicht bei einem anderen weder Tragbar noch irgendwie Machbar
 
hehehehe



ruhig Blut Impostor
biggrin.gif


ich wollte damit nur aufzeigen, dass es Möglichkeiten gibt so etwas durchzuführen, ohne schnöde Copybefehle..
Bin ja auch deiner Meinung, in WoW ist es keine gute Idee. (Obwohl es in der WoW Geschichte wirklich genug Verrat gab...)
 
dieser thread ist so sinnlos wie sonst jede menge scheisse hier

es wird nie einen fraktionswechsel geben und nicht nur du würdest wechseln zur horde was keinen sinn macht wenn man es sich mal überlegt

naja langeweile ftw (ó.Ò)/
 
natürlich würden die meisten bei der fraktion bleiben da sie sich ja für horde bzw allianz entschieden haben als sie ihren char erstellt haben....

außerdem glaube ich dass es nie möglich sein würde als untoter zur allianz odaer als mensch zur horde zu wechseln ...wo äre da auch der sinn?!!
 
Glaube kaum das es je nen Fraktionswechsel geben wird, alleine weil es nie n orc bei der ally geben wird^^

For the Alliance!
 
FOR THE HORDE !!!!!
ugly.gif
ugly.gif




orc.gif
orc.gif
orc.gif
orc.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bin bei der Allianz
und möchte da auch bleiben
habe allerdings auf der Hordeseite einen Spion *g*
der spioniert im Auftrag ganz klar für die Allianz
victory.gif
 
Zurück