Fraktionswechsel

Ich bin.....

  • Allianzer und würde zur Horde wechseln.

    Stimmen: 0 0,0%
  • Allianzer und bleib der Allianz treu! "Die Allianz die Kanns"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hordler und bleiber Hordler! "Für die Horde"

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hordler und würde zur Allianz wechseln!

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beides und würde zur Ally

    Stimmen: 0 0,0%
  • Beides und würde zur Horde

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Muss ich eh nicht, hab bei beiden Fraktionen meinen 70er Feral xD
 
bevor ich die fraktion wechsel lass ich lieber ne geschlechtsumwandlung machen xD
 
ganz kurz: NÖ



hot_red.gif
hot.gif
bounce_red.gif
bounce.gif
hoppel.gif
 
Ich bin leider Gottes Alli und könnte mich für diese Entscheidung vor 2 Jahren heute noch treten.
rolleyes.gif

Wenn ich könnte, würd ich sofort zur Horde wechseln
victory.gif


Nur leider ist es mir einfach zu doof, auf der "anderen Seite" nochmal komplett neu zu beginnen. Schon mehrfach versucht, aber ab lvl 30-40 nervts mich dann.
 
Hab auf der Allianz Seite 2 70er und auf Horde Seite 3 70er.

Wer nur 1 Seite spielt verpasst nen großen Teil des Spiels.
sleep.gif


Naja.. Fraktionswechsel bräuchte ich weniger.. Rassenwechsel wäre um einiges angenehmer...
Wie kam ich nur auf den Trichter ne Nahkampf Schwuchtel zu machen? (Blutelf Schurke)

Naja... MfG
 
die horde hat einfach die schöneren chars! wenn ich mir schon dieses kleinwüchsige unkraut ankuke xD
 
Um Allianz (Langezeit) zu Spielen, muss man Nerven haben. Die die keine haben, gehn zur Hööööörde.

In diesem Sinne: Ally4ever
yo.gif
 
Einmal Hordler immer Hordler!
For the Horde ;>
Ne im ernst fände es bescheiden wenn wechseln möglich wäre...ich finde sowieso das Blizzard bei vielen Sachen viel zu viel ändert...irgendwann wird fast alles gleich sein etc. pp. Balancing wird find ich mittlerweile zu groß geschrieben - find´s auch besser wenn jede Klasse ihre Meister und Opfer hat, also nach diesem Stein~>Schere~>Papier Prinzip oder wie das heißt^^
 
Zurück