Franzosen und die Kunst des PvP-Spielens...

Blos weil jemand im Charakternamen die Vocale mit Akzents spickt, ist er noch lange kein Franzose! ^^
Schon mal den Button an der Minimap entdeckt, wenn Du ins Schlachtfeld gehst? Dort sieht man auch die Servernamen...

gruss Tezla - Ysera HORDE und morgen vlt ally o.O
Weise Du wählst, junger Padavan! Grausam und kalt sie ist, die dunkle Seite der Macht!

Schonmal daran gedacht das das vll. mehr am Unvermögen der deutschen Spieler auf dem Hinterhaltpool liegt und nicht an der Stärke der Franzosen? Normalerweise spiel ich ja auf Blutdurst aber was ich auf den anderen Pools teilweise im BG/Arena sehe ist zum heulen

Hallo, ich weiß nicht ob es jemand schon geschrieben hat,weil ich ab Seite 2 aufgehört habe zu lesen weil es meist der selbe Inhalt ist, aber auf dem Realm Todeswache- EU (Pool: Hinterhalt) sind die Franzosen einfach besser. Wir gewinnen meistens erst nach ca. 10 lose und man sieht auch die Dominanz und Überlegenheit der Franzosen in der Arena Rating , zumindest im 2 v 2 waren am 11. Oktober die ersten 15 Arena Teams Franzosen. Ich überlege mir ob ich den Pool wechsle. Kennt ihr vl einen Realmpool wo man oft gewinnt aber auch verliert? Also wo ein Gleichgewicht herrscht oder wenigsten das losen nicht schon vorher programmiert ist.

P.S. : Ich freue mich auf cataclysm wegen den gewerteten Bg's wo dann keine frisch gewordenen 80ger oder Egoisten bzw. Idioten , die alleine ürgendwo hinrennen um dort umgeklatscht zu werden, auftauchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt ihr vl einen Realmpool wo man oft gewinnt aber auch verliert? Also wo ein Gleichgewicht herrscht oder wenigsten das losen nicht schon vorher programmiert ist.

Sturmangriff/Charge Da sieht's ziemlich rosig für die Horde aus^^ Also Franzosen fürchtet man da nicht, zumindest nicht als Hordler. (Bin auf Blutkessel aktiv)

Die Mentalität wird sicher eine Rolle spielen. Andererseits haben sich die Franzmänner bei der Fußball-WM nicht direkt mit Ruhm bekleckert in punkto Teamwork

Oder die sind uns in der Entwicklung zum homo sesselpuperens einfach nur einen Schritt voraus, zumindest die weißen Franzosen.

p.s.: wenn ich so manche oberlehrerhafte Antwort hier lese, ist eines in jedem Fall klar, nämlich daß ein Team aus diesem Forum nicht mal gegen die Altenheim-Allstars gewinnen würde.

Schonmal daran gedacht das das vll. mehr am Unvermögen der deutschen Spieler auf dem Hinterhaltpool liegt und nicht an der Stärke der Franzosen? Normalerweise spiel ich ja auf Blutdurst aber was ich auf den anderen Pools teilweise im BG/Arena sehe ist zum heulen

ja auf blutdurst spielen sowieso nur halbgötter pvp

ich spiel im rp hinterhalt, und muss sagen wenn man die richtigen leute in der grp hat, haben die franzosen auch wenig chance, aber es stimmt schon ca 70% von den bg gruppen die man hat, kannst vergessen.

und was ich in anderen pools gesehen habe ist auch zum heulen das betrifft nicht nur hinterhalt, am schlimmsten find ich den rp wo gilneas dabei ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich bin ja auch oft in BGs unterwegs und ich kann die Beobachtung bestätigen, dass man gegen die Franzosen eigentlich so gut wie immer verliert. Das liegt aber auch in erster Linie daran, dass es da scheinbar vielmehr Stammgruppen gibt. Jedenfalls bin ich hauptsächlich solchen begegnet und jedesmal, wenn auf der anderen Seite mal keine Stammgruppe war, war es eigentlich immer recht ausgeglichen.

Hast du gegen alle Franzosen in WoW PvP gespielt?
Ist doch lächerlich den Franzosen irgendwelche abnormalen PvP-Kräfte zuzuschreiben, weil sie Franzosen sind.

vielleicht sollte ich in die fremdenlegion eintreten. dann kriegt man nach ner gewissen zeit die französische staatsbürgerschaft. und schon ist man im PvP imba. dass ich da nicht früher drauf gekommen bin ...

Also in der Arena sind viele Französischen Teams Top 10. :-/ kA wie die im BG spielen aber in Arena sind Sie ganz gut.

Aber Arena ist ja wurscht... Gladiator ist eh nur ein abgesprochener Titel. Anpassungsspiele 4tw

Das problem ist halt das jeder denkt es sei der oberzocker (ich selber auch) und wenns aufs maul gibt geht das ans spielerische ego da die variationen im bg viellfältig sind steht am schluss ganz einfach taktik gegen taktik... Manchmal verliert man und manchmal gewinnen halt die anderen. Ich denke sobald die gewerteten bg laufen kann man beurteilen ob es wirklich bessere nationen gibt weil dann wird mit ts gespielt

Als Sturmangriff mit dem französischen Realmpool zusammengeschlossen wurde haben sich alle immer gefreut wenn man Franzmänner als Gegner hatte. Es waren nämlich zu 99% Freewins.
Da ich aktuell 0 BGs spiele kann ich nicht sagen obs immer noch so ist. Evtl waren sie so schockiert wie sie abgezogen wurden dass sie alle ganz ganz dolle geübt haben

Zu einem bestimmten Teil stimmt das sicher, aber vergleich mal die französischen Spieler und die deutschen:
Bei den deutschen sieht man viele PvE-Equipte oder einfach irgendwelche PvEler die sich das 232er equip gekauft haben aber trotzdem keine Ahnung von PvP haben.
Bei den Franzosen sind oft Gladis/S8 equipte und fast alle anderen haben full 251+ und icc/1,8k waffen.

also ich spiel auch oft pvp udn bei uns auf dem realmpool sind die franzosen auch sehr stark,aber das liegt meiner meinung nach an vier Dingen:
1. die gehen alle mit pvp equip ins Bg.
2.die spielen ZUSAMMEN
3. die DDs beschützen ihre Heiler
4.die DDs von denen dreschen auf die gegnerischen Heiler ein und DANN erst auf die DDs

durch die vier Punkte Erfolg im BG zu 99%...
wenn man mal mit einer guten Gruppe da rein geht udn nach diesen vier Regeln spielt gewinnt man eigentlich fast immer

Bonjour, seitdem man mit bzw. gegen Franzosen im PvP spielt (in BG's), ist echt wirklich erstaunlich, wie gut die meistens sind. Ich spiele Horde und Allianz, und wenn man auf gegnerische Franzosen trifft, zieht man meist den kürzeren. Woran liegt das ? Ich glaube fast, man muß in Frankreich einen PvP-Test durchlaufen, um WoW zu spielen :-) Und ich meine nicht Stammgruppen - die sind echt immer gut, deffen, laufen nie allein rum in BG's etc. Da freut man sich doch gleich, wenn es gegen deutsche Gegner geht - ist das nicht traurig ?! Ergeht es Euch ähnlich ?

Die Frage stellen sich die Fanzosen über uns Deutsche, wenn es um Fußball geht. Kann man auch nicht so richtig erklären, ist einfach so.

Vielleicht liegts an der Mentalität, Franzosen gehen ja auch schneller auf die Straße und "kämpfen".

Die haben halt gesehen was passiert wenn man sich bündelt und zusammen angreift..

Siehe Sturm auf Paris und zweiter Weltkrieg :>

Hi,

spiele selber im Realmpool Hinterhalt auf der Hordenseite und mache mit meinem Diszi meist PvP (sowohl BG als auch Arena)

Tatsächlich sind die Franzosen echt gute BG-Spieler, die auch gekonnt ihr CC einsetzen (meiner Meinung nach besser als unsere deutschen Gegner). Allerdings verlieren wir nicht, weil die zu gut sind, sondern wir zu schlecht.

Ist unsere Gruppe gut equippt und taktisch diszipliniert gewinnen wir in der Regel. Befinden sich in unserer Gruppe z.B. in WS mehrere PvE-equippte Chars und dann z.T. noch mit Questitems, dann kann man es auch bleiben lassen.

Die Franzosen sind echt gut, aber keine Überspieler, genauso wenig wie die Deutschen oder Engländer (wobei ich die nicht kenne). Mit guten taktischen Fähigkeiten, nutzen der Klassenfähigkeiten und Equip spielt man zumindest auf Augenhöhe!

Zurück