Franzosen und die Kunst des PvP-Spielens...

nen kumpel von mir wurde damals gehackt und seine chars auf andere server zum farmen und spammen von goldwerbung getranst , er hat dann da nen bissl pvp gezockt und war innerhalb ner woche auf nem 2,2k rating (auf dem alten server 1,7k)

ich finde die franzosen können net zocken ^^such ma bei nem egoshooter nen franzeserver da denkt man man zockt gegen blinde

nen kumpel von mir wurde damals gehackt und seine chars auf andere server zum farmen und spammen von goldwerbung getranst , er hat dann da nen bissl pvp gezockt und war innerhalb ner woche auf nem 2,2k rating (auf dem alten server 1,7k)

ich finde die franzosen können net zocken ^^such ma bei nem egoshooter nen franzeserver da denkt man man zockt gegen blinde

Das mit dem Rating wir einfach am Realmpool liegen, es gibt halt Realmpools da gibts viele gute und es gibt Realmpools da gibt es einfach nicht so gute spieler

Zu dem Egoshooter ding, auf der ESL gibt es Franzosen, die dich aber Blind abziehen

Mh mir fällt meist immer das Gegenteil auf. Bei uns (Sturmangriff/Charge) kommt es mir so vor als ob die Franzmänner gar nix drauf haben. Zumindest gewinnen wir größtenteils wenn es gegen Franzosen geht.

Ganz Sturmangriff sieht ja auch wie Blutkessel aus, Horde total in überzahl und der rest an Allys schlecht^^

mhh spiel nu scho seit über nen jahr kein WoW mehr... kann halt nur realmpools vergleichen und nicht Franzosen oder Britten, jedoch hab ich vorher im realmpool von Frostwolf und Malganis etc. gezockt glaub Blutdurst ^^ (weiß nimmer genau ob der so hieß) nun dort hatte ich in der Arena wenn ich aktiv gespielt habe nen 1,8k rating ab da wurde es dann doch scho recht hart...
Auch BG´s waren relativ ausgeglichen ausser man ist mit stamm rein...
Naja dann hab ich halt wie viele andere auch mal die Gilde gewechselt und damit den server getranst... bin somit in nen anderen Realmpool gekommen... dort hab ich aus juxx einfach mal mit nem gilden member zusammen 2on2 arena gespielt... Fand es dort mehr als einfach gegen die meisten leute... auch das Archivment mit 10 wins nacheinander war dort ohne weiteres möglich... im alten Realmpool waren es meist so 3:1 oder 4:1 wenn es ma gut lief ^^
Auch wurden die BG´s doch sehr unterschiedlich in Rdm´s gespielt... im alten pool hatte man meist einen heiler der sich an einen klemmte... im anderen hatte man dann heiler die irgendwie nur die DPS tasten gefunden haben... und man schön neben dennen am dot verreckt ist...

Würd also subjektiv mal behaupten das einige deutschen Realmpools einfach schlechte pvp leute haben... ob es nun daran liegt das die meisten recht spät erst angefangen haben oder wirklich wenig open pvp zeit hatten kann ich nicht beurteilen... aus anderen spielen wie z.b. CS kann ich mal sagen das mir dort eher Schweden als harte gegner aufgefallen sind und Russen anstelle von Franzosen und Britten... naja wäre ja nochma reizvoll das genau auszutesten... aber vor cata würd ich eh nimmer anfangen ^^

Also ich finde es ja so, 90% des Servers sind Horde, von den 90% haben 2 % der Leute skill, der Rest des server, also 10% Allys, aber dafür haben 10% von diesen Allys skill.

Ich hab nichts gegen Franzosen, einer meiner besten Freunde is Franzose, allerdings spielt der Cs wie ein Gott

also ich hab die erfahrung gemacht dass das stimmt^^ wenns gegen franzosen geht ist das bg verloren... und arena mach ich nur zum spaß bisschen geplänkel weil ich da idr mit franzosen zusammenkomm und wenns dann gg 2 deutsche geht gewinn ich idr immer bzw eig der franzose^^
fazit: franzosen sind im pvp die imba mega roxxor pros^^
MfG

Also, mein letzes wort zu franzosen ist, ich spiele selber auf 2,4k, und ich spiele auch Geplänkel manchmal, wenn mein Mate nicht und ist, und das auch gegen Franzosen, oft sogar gegen 2 Franzosen, und ich gewinne eigentlich immer, egal ob es nun 1v2 oder 2v2 ist, ich finde, kommt ganz auf den skill an

Die spielen ja noch auf 19/29/39 PvP niveau und nerven wenn man mit twink in bg´s will aber oft sind die auch totale noobs hab neulich nen französischen nachtelf fernkampf krieger gesehen auf lvl 10 im bg und der ist rumgelaufen als wären morgen seine beine ab

€dit ich wette der thread ist gleich zu wegen den Äuserungen einer leute hier

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
solange es dazu keine belastbaren fakten gibt:

- wie oft verliert/gewinnt nationA gegen nationB

bringt diese diskussion hier nix. und die wird nur blizzard selbst liefern können ...

Ich kann das mit den Franzosen nur bestätigen. Ich habe über ein Jahr auf Enbuscade/Hinterhalt auf dem Realm Un'Goro gespielt und war auch oft in BG´s unterwegs beim Lvln und dann auch mit Lvl 80. Von geschätzt 60-80 BG´s die ich auf Lvl 80 gespielt habe war in etwa die hälfte gegen Franzosen, und von dieser hälfte kann ich mich an ein Spiel erinnern das wir gewonnen haben und das auch nur weil 2 kumpels dabei waren und wir anschließend in Dala nen Siegesbier getrunken haben

In der Kriegshymnenschlucht wirst du es zb nie erleben das der flaggenraum nicht gedefft wird von mindestens einem imba spieler oder nem tank mit heal dahinter
Im Aratibecken werden sobald die franzosen 3 Punkte halten diese zum einen gedefft und zum anderen gibt es dann noch 2 kleinere grüppchen die sich entweder zusammenschließen um den 4. punkt zu holen oder getrennt von einander zwischen den eingenommen punkten switchen und die def unterschützen wo es nötig ist.

mit solchen strategien wird der franzose anscheinend schon von der grundschule her großgezogen.
Die mutter zum 10jährigen sohn:
Mutter: und wie sieht dein stundenplan heute aus
Sohn: erste bis 4te wow-kriegshymnenschluch-theorie, 5te mathe, 6te geschiechte.
ich weis sowiesonet warum ich den wow-mist lernen muss :-( ich darf eh erst in 2 jahren spielen
Mutter: du wirst dich anstrengen damit du später ein imba spieler wirst.

ich bin mir sicher das das so abläuft

MfG euer mal wieder etwas sarkastischer Vandyce

Blos weil jemand im Charakternamen die Vocale mit Akzents spickt, ist er noch lange kein Franzose! ^^

[sup]boah ich kanns vielleicht leiden wenn irgendeiner altklug irgendwelche wikipedia definitionen rauskramt um einen halbwegs gebildeteten post zu packen (punkt "selektive Wahrnehmung")

Zum Thema: ich denke nicht, dass es NUR an der Nationalität hängt, würde es aber nicht ganz rausnehmen. Schnomal gegen die Koreaner Star Craft gespielt? Klar sind die nicht nur gut weil sie koreaner sind aber unter anderem deswegen, weil ihre nationalität einfach eine andere Einstellung zum Spiel und zum Handeln in bestimmten Situationen hat
.[/sup]

Die Franzosen und Engländer haben einfach mehr Hirn und sind nicht ständig am Spammen oder Heulen. Für was Diskutiert ihr hier so lange... Das liegt doch auf der Hand.

"Tezla hörst du das?"
Tezla:"was denn?"
"es klingt wie eine ratte"
Tezla:"weshalb wie eine ratte?"
"es macht so seltsame geräusche o.O"
Tezla:"wie hört es sich denn an?"
"mimimimimi"
Tezla:"keine sorge, ist nur ein mimimi-thread"
"was ist ein mimimi-thread?"
Tezla:"wenn eine person denkt, dass sie im pvp/pve nicht imba is, gepwnd wird und dann ein thread aufmacht"
"und weiter?"
Tezla:"und deswegen gleichgesinnte sucht, damit sie nicht schlecht da steht"
"aha!"

c'mon ihr spielt ein spiel um spass zu haben und ned rumzuheulen, oder?
wer mit so'ner einstellung ein bg startet*mimimi schonwieder die franzosen,briten etc.* whatever.

sollte kein sieg erwarten!

gruss Tezla - Ysera HORDE und morgen vlt ally o.O

Zurück