Franzosen und die Kunst des PvP-Spielens...

Komischerweise ist dass nicht nur in World of Warcraft so, sondern in anderen Spielen auch. Bei Uncharted 2 fürchtet man sich immer vor denen (bin aber auch einer lol, dennoch bin ich nicht wirklich gut im PvP)

Ich kann den Eindruck vom TE so nicht bestätigen. Meiner Meinung nach gibt es in unserem Realmpool (auch Hinterhalt - spiele auf Garrosh) deutliche Unterschiede zwischen Allianz- und Hordenspielern. Während die franz. Hordler tatsächlich dominant und den deutlich besseren Zusammenhalt hat, sind die franz. Allianzler eher Einzelkämpfer. Die stehen dann auch gerne in der Kriegshymnenschlucht schonmal ruhig da und lassen sich umnieten. Natürlich gibt es auch dort Ausnahmen, aber ich habe das Gefühl das die Allianz länderübergreifend - also egal ob Frankreich oder Deutschland - recht wenig auf die Kette kriegt.

Die Franzosen haben Hilfe. Wie in Realität! Die letzten zwei Kriege haben wir gegen die Franzosen nur verloren, weil sie Hilfe bekommen haben. Als sie noch im 19. Jhdt. allein gegen uns gekämpft haben hatten die Franzosen keine Chance. Also die Franzosen kriegen immer Hilfe von Amerikanern, Engländern etc. So läuft das.

Ich kann dir auch als franzose genau sagen warum sie verloren haben? Wusstest du dass die Franzosen damals blaue Uniformen trugen? Im Schnee?

Hm in meiner Gilde und auf dem Server höre ich das auch immer häufiger, da wird immer extra gejubelt, wenn man gegen Franzosen gewonnen hat. Ich persönlich habe eigentlich nie so wirklich darauf geachtet, es könnte was dran sein, wenn es wirklich so viele sagen. Muss ich doch mal drauf achten, auf die lieben Franzosen.

Liegt es vieleicht daran, das die Meisten Spieler ihre Klase besser beherrschen als du?

Ok, liegt es vieleicht daran, das manche Franzosen ihre Klasse besser beherrschen als du?

Ok, idiotischer post, will ich mal lieber nicht da lassen, Sorry für diesen sehr dämlichen post, aber ich poste auch mal dreck

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, die Franzosen sind einfach nur süchtiger als wir Deutschen, das war damals im Krieg auch so, sie waren viel süchtiger als wir den Krieg zu gewinnen, und das haben sie dann ja auch, naja, Teilweise, immerhin haben sie nen teil von deutschland damals bekommen, die sind einfach viel süchtiger als wir, deswegen spielen die besser als wir.

Erstaunlich wie man von einem Computerspiel auf einen realen Krieg kommt...wirklich erstaunlich.

Und auf eine ganz eigene Art und Weise erschreckend und traurig.

Hallo, die Franzosen sind einfach nur süchtiger als wir Deutschen, das war damals im Krieg auch so, sie waren viel süchtiger als wir den Krieg zu gewinnen, und das haben sie dann ja auch, naja, Teilweise, immerhin haben sie nen teil von deutschland damals bekommen, die sind einfach viel süchtiger als wir, deswegen spielen die besser als wir.

ich bezweifle stark, dass jemand süchtiger nach krieg war als Hitler. jaja ich weiß sobald man auf den zu sprechen kommt ist die diskussion beendet aber da die disskusion hier eh nicht hingehört ist sie es damit hoffentlich auch

ich bezweifle stark, dass jemand süchtiger nach krieg war als Hitler. jaja ich weiß sobald man auf den zu sprechen kommt ist die diskussion beendet aber da die disskusion hier eh nicht hingehört ist sie es damit hoffentlich auch

Leute, ich flame selten, aber gibt es hier noch mehr solcher kranken Personen ? Es ist ein Spiel und ihr fangt hier mit Kriegen gegen die Franzosen an! Ich meine: Gehts noch gut ?

Nein, es war nur eine erläuterung, das es so ein ähnliches Thema schonmal gab, ich bin selber sehr gegen Krieg, ich finde Krieg selber scheiße

Übrigens, ich redete vom 1 Weltkrieg, den einen mann mit dem Anfangsbuchstaben H will ich garnich nennen, das ist erniedrigend

Zurück