Die Franzosen haben Hilfe. Wie in Realität! Die letzten zwei Kriege haben wir gegen die Franzosen nur verloren, weil sie Hilfe bekommen haben. Als sie noch im 19. Jhdt. allein gegen uns gekämpft haben hatten die Franzosen keine Chance. Also die Franzosen kriegen immer Hilfe von Amerikanern, Engländern etc. So läuft das.
Ich hasse Franzosen...
Ich kann dir auch als franzose genau sagen warum sie verloren haben? Wusstest du dass die Franzosen damals blaue Uniformen trugen? Im Schnee?
Liegt es vieleicht daran, das die Meisten Spieler ihre Klase besser beherrschen als du?
Hallo, wir reden von Franzosen...
Hallo, die Franzosen sind einfach nur süchtiger als wir Deutschen, das war damals im Krieg auch so, sie waren viel süchtiger als wir den Krieg zu gewinnen, und das haben sie dann ja auch, naja, Teilweise, immerhin haben sie nen teil von deutschland damals bekommen, die sind einfach viel süchtiger als wir, deswegen spielen die besser als wir.
Hallo, die Franzosen sind einfach nur süchtiger als wir Deutschen, das war damals im Krieg auch so, sie waren viel süchtiger als wir den Krieg zu gewinnen, und das haben sie dann ja auch, naja, Teilweise, immerhin haben sie nen teil von deutschland damals bekommen, die sind einfach viel süchtiger als wir, deswegen spielen die besser als wir.
ich bezweifle stark, dass jemand süchtiger nach krieg war als Hitler. jaja ich weiß sobald man auf den zu sprechen kommt ist die diskussion beendet aber da die disskusion hier eh nicht hingehört ist sie es damit hoffentlich auch
ich denke, die spielen nicht besser oder schlechter als deutsche/englische oder russische PVPler.
Einzelschicksal halt.