Free MMORPG

New-Member

Rare-Mob
Kommentare
36
Buffs erhalten
32
Hey Buffies,

Ich habe jetzt vor nem guten Monat mit WoW aufgehört, da es mir irgendwann zu teuer wurde, weil ich aber son MMORPG Freak bin würde ich nun gerne eins wieder intensiv spielen
smile.gif
Und da kommt ihr ins Spiel, ich hoffe ihr könnt mir ein paar nennen, nachdem ich euch was über meinen Geschmack erzählt habe.

Vorne weg Runes of Magic sah sehr geil aus, lief aber auf meinem Schrott PC nicht, also hab ich eine einschränkung mehr
smile.gif

Nun zu dem was ich suche :
-3D oder 2D egal
-mehrere Völker + Klassen
-Kein spiel mit Level 200+ oder so
-Kein Spiel was überall Japanische häuser zeigt
-Schöne Dungeons
-bisschen Pvp
-Free,aber mit Itemshop wo man sich was kaufen kann wenn man möchte
-Vllt ne coole Story
-Point and Click auch ok

Und wenn das hier wer kennt, wäre das auch cool :
Ich hab mal vor 4 oder 5 monaten bei Giga ein Spiel gesehn, das Point and Click war, bei dem man sich aber seinen eigenen Char errstellen konnte. Auf jedenfall war dieses Spiel ein MMO,was aber eigentlich nicht rauskommen sollte ,weil es nur die Engine oder so zu nem andern Spiel testen sollt. Ich weiss das Phil von Giga da einen Gnom oder so gezockjt hat , der eine Zigarrete im Mund hatte und eine schusswaffe trug.

Hoffe ihr könnt helfen, MFG New-Member

Glaub du meinst das Spiel Mythos. Das gibt es im Moment mehr seit die Firma pleite gegangen ist

Ansonsten schau dich http://mmogratis.onlinewelten.com/index.php um oder auf youtube oder in zig Threads in zig Foren....sind überall die gleichen Anfragen.

mythos wird vlt. als asiagrinder mit ultra-1337-imba-items kommen
meeting.gif

Neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin
Mythos war im Zustand mit overworld und so so endgeil. Das einzige ftp mmo für das ich gerne bezahlt hätte ( für was auch immer einfach zur entwickler unterstützung)

Hat sich Mythos nicht wegen Lizensproblem oder so komplett erledigt? Mir war irgendwie so.

von komplett war nie die rede, wäre auch sehr dumm, die rechte an hgl und mythos abzukaufen und dann nur die hälte davon verwerten..

Zurück