Free-to-play: Europäische Event-Seite ist online

Telkir

Rare-Mob
Kommentare
1.188
Buffs erhalten
162
Am 25. Oktober 2010 findet der Stresstest für die europäische Free-to-play-Version von Der Herr der Ringe Online statt. Auf der offiziellen Anmeldeseite für das Event könnt Ihr ein neues Konto anlegen und erhaltet 500 Shop-Punkte.
Der Start der Free-to-play-Version soll unmittelbar bevorstehen.

Wenn Ihr für das Event die E-Mail-Adresse angebt, auf der Euer HdRO-Account registriert ist, könnt Ihr mit diesem am Test teilnehmen.

http://www.codemasters.com/images/microsites/lotro/gallery_F2P_DE.jpg
Quelle

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauch ich dafür einen aktiven Account, oder geht das auch mit einem Testaccount?

Es ist ein komplett neuer Account, anmelden mit deinem jetzigen Account geht nicht.

Du kannst dich mit einem bestehenden Account anmelden oder einen neuen erstellen, geht beides.

Kann ich z.B. nicht. Erstkäufer, LTA - vielleicht schließt mich das ja aus

Doch lieber Knurrbauch kannst du.
Trage einfach die E-Mail oben ein die du auch bei deinem aktiven Konto nutzt.
Das System erkennt automatisch das du bereits registriert bist und fragt dich ob es dein Konto anmelden soll.
Fertig.

Wenn man weiß wie es geht, dann ist es meistens doch nicht so schwer.

Okay. Es lag am Noscript-Plugin. Mea culpa, ich wünsche euch allen viel Spass dabei - vielleicht sehen wir uns ja.

Nur damit ihr euch nicht verwundert fragt.

Die 500 Punkte gibt es für den Stresstest, nicht für das echte spiel. Ihr bekommt also nicht irgendwas für den echten account geschenkt, wenn ihr da mitmacht *g*

Nur damit ihr euch nicht verwundert fragt.

Die 500 Punkte gibt es für den Stresstest, nicht für das echte spiel. Ihr bekommt also nicht irgendwas für den echten account geschenkt, wenn ihr da mitmacht *g*
Nein, die 500 Punkte gibt es für die europäische Free-to-play-Version. Jedenfalls steht dies so im Text der Preview-Event-Seite und der E-Mail.

Auf der Gamescom gabs 500 Punkte für's Nichtstun - so what?!

Hiho,
bin neu im Buffed-Forum aber hab gleich mal was um das missverständnis auf
zuklären

Hier noch mal der Text:
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]
Meldet euch heute an, um am europäischen Vorschau-Event teilzunehmen und 500 Punkte zu erhalten,
die ihr ausgeben könnt, wenn Free-to-Play auf den europäischen Servern startet.

Das Vorschau-Event gibt euch die Möglichkeit euch anzusehen,
wie das neue kostenlos spielbare "Der Herr der Ringe Online" funktioniert.
Ihr erhaltet während des Vorschau-Events eine Anzahl von Punkten, die ihr im HdRO-Shop ausgeben könnt.
[/font]

Also nun sollte ihr es verstehen oder
es gibt für beides Punkt nur unklar ist wieviele es
für das Vorschau-Event genau gibt deshalb gibt es sicher auch
die Möglichkeit das man sich mit seine normalen Acc anmeldet,
aber sicher auch um 100... von neu Regestrierungen zu vermeiden.

Gruß

Falsch Leute, ihr bekommt auf EUREN ACCOUNT auch 500 Punkte!

In der englischsprachigen EU-F2P-Preview-EinladungsEmail die von turbine.com kommt steht das bissl klarer irgendwie. Man bekommt die 500 Punkte dann schon auf seinen eigenen Account geschrieben, wenn man während der Testzeit auf dem Testserver eingeloggt hat + Punkte auf dem Testserver um den Shop auszuprobieren (wie bei der us-beta, da haben turbine.com-kunden auch 500 punkte bekommen, europäer mussten neue accounts anlegen, und haben auf ihre CM-accounts nix bekommen.)

[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]1. "receive 500 Points to spend when the European Free to Play service goes live![/font]"
2. "
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]You will be given Points to use in the LOTRO store during the Preview Event.[/font]"

Und die Anmeldung eines bestehenden accounts ist doch kinderleicht!

einfach die Emailadresse mit der euer account verknüpft ist eingeben, sofort ändert sich das anmeldefenster und es steht dann da "bestehnder account" anmelden-button klicken, und fertig.

danach kommt eine email bei der man den client runterladen kann ....nene nicht mit mir ich hab schon den us-beta-client geladen nochmal muss dann nicht sein.

"
[font="Arial, Helvetica, sans-serif"]Wir werden euch das Startdatum des Vorschau-Events mitteilen sowie einen Link senden, damit ihr den Vorschau-Client herunterladen könnt, sobald dieser verfügbar ist."[/font]

Der Client kann unter
http://lotro.cdnetworks.us/lotro/PANDO/Preview/LOTROEU_Preview_DE_Downloader.exe
heruntergeladen werden.

Zurück