Sicher das der Link korrekt ist?
Sieh es so, sie ermöglichen es uns, schnellstmöglich zu testen. Die Alternative wäre, den Server später freizugeben.Sehr sinnig den link für einen 13gb client erst am tag des testbeginnes rauszurücken...
schlimmer geht immer
Man sollte sich über Virenprogramme und Peer-to-Peer-Clients informieren. Bestimmte Viren und Peer-to-Peer-Dienste bedienen sich einer ähnlichen Funktionalität. Es kann daher vorkommen, dass ein Virenprogramm einen Fehlalarm auslöst. Positiv daran ist, dass du ein funktionierendes Virenprogramm besitzt.Angefangen zu laden und sofort hat das Virenprogramm nen Trojaner entdeckt..was soll man davon halten....
"Test" ist das Wort, das dir entfallen sein muss, als du diese Zeilen tipptest. Feedback zum Download im offiziellen Forum wäre sicher angebrachter als der Vorwurf der "Lächerlichkeit".Lade seit heute morgen, bin bei 1% und habe rein theoretisch DSL 16.000 - Es ist einfach nur noch lächerlich. Hätten sie einen stinknormalen Torrent geliefert, wäre das Ding sicher schon weiter verbreitet als mit diesem hundsmiserabelen Pando-Müll. Aber von Pando kam ja noch nie etwas nützliches, ich hab's ja eigentlich schon geahnt.
Dann bitte nicht vergessen, alles laufen zu lassen, damit andere von dir runterladen können. Ich bin gespannt, mit welcher Geschwindigkeit ich heute abend runterlade.p.s. Bei mir nutzt der Download fast die volle Last und nähert sich den 50 Prozent.
Sehr sinnig den link für einen 13gb client erst am tag des testbeginnes rauszurücken...
schlimmer geht immer
Sehr sinnig den link für einen 13gb client erst am tag des testbeginnes rauszurücken...
schlimmer geht immer
Ist das ein neuer Client?
Der brauch bei mir mehrere hundert stunden lt. Download.
Ich hab bei mir den normalen Client installiert, aber mit dem kann ich mich irgendwie nicht einloggen.
Genauer gesagt, ich hab auf dem Acc ne Testversion von Hdr die abgelaufen ist und jetzt die Trial, aber wenn ich mich einlogge kommt nur das Menü zum reaktivieren.
Selbst mit 500 KBps veranschlagt er 8 Stunden. Macht nix, wenn ich von der Nachtschicht heimkomm ist das Teil fertig geladen, dann muss ich nur noch 3 Stunden installieren...
Und das Ganze wiederholen wenn F2P live geht.
Was man nicht alles macht für umgerechnet 5 Euro in Store-Währung...
Wie bei fast jedem Betatest von Der Herr der Ringe Online gibt es auch dieses Mal die Taverne Eyes’n'Guard im Startgebiet, mit der man seinen Charakter schrittweise verändern kann, um hochstufigen Content zu sehen. Die Ausblendung von Shop-Inhalten, die dir derzeit nichts bringen, ist ein Feature.Uns schon isses wieder deinstalliert.....Wollte den Shop durchforsten, allerdings gabs da nicht wirklich was zu sehen. "Es gibt im Moment nichts, was für eure Klasse und Stufe interessant wäre. Aber wir erweitern den Shop ständig. Schau doch später mal vorbei."
Herzlichen Dank
Immerhin, ich hab den Hammer-"Directx11"- Wassereffekt gesehen.
Wie bei fast jedem Betatest von Der Herr der Ringe Online gibt es auch dieses Mal die Taverne Eyes'n'Guard im Startgebiet, mit der man seinen Charakter schrittweise verändern kann, um hochstufigen Content zu sehen. Die Ausblendung von Shop-Inhalten, die dir derzeit nichts bringen, ist ein Feature.Uns schon isses wieder deinstalliert.....Wollte den Shop durchforsten, allerdings gabs da nicht wirklich was zu sehen. "Es gibt im Moment nichts, was für eure Klasse und Stufe interessant wäre. Aber wir erweitern den Shop ständig. Schau doch später mal vorbei."
Herzlichen Dank
Immerhin, ich hab den Hammer-"Directx11"- Wassereffekt gesehen.
Durch das manuelle Hochstufen werden die Shop-Inhalte sichtbar, die ansonsten für alle neu erstellten Charaktere ausgeblendet sind. Im FAQ zum Preview-Event wird beschrieben, wie man die Taverne nutzen kann.