Free-to-play: Europäische Event-Seite ist online

Ja, isser. Siehe http://community.lotro-europe.com/faq.php?type=Preview+Event#Preview%20Event - wäre eine 5 Sekunden Googlesuche gewesen
 
Sehr sinnig den link für einen 13gb client erst am tag des testbeginnes rauszurücken...
schlimmer geht immer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angefangen zu laden und sofort hat das Virenprogramm nen Trojaner entdeckt..was soll man davon halten....
Man sollte sich über Virenprogramme und Peer-to-Peer-Clients informieren. Bestimmte Viren und Peer-to-Peer-Dienste bedienen sich einer ähnlichen Funktionalität. Es kann daher vorkommen, dass ein Virenprogramm einen Fehlalarm auslöst. Positiv daran ist, dass du ein funktionierendes Virenprogramm besitzt.
Der Stresstest ist auch ein Stresstest für den neuen Download-Client der einen Peer-to-Peer-Dienst zur Datenübermittlung nutzt, da die enormen Datenmengen von 13,5 gb, die ein Download verursacht, einfach nicht von einem Unternehmen finanziert werden können.
Da die Preise für Internet-Flatrates in den vergangenen Jahren enorm gefallen sind, glaubt ein nicht geringer Teil der Online-Community, dass Datentransfer nichts mehr kostet. Leider ist es so, dass das Bereitstellen von Datenmengen eben gar nicht so kostengünstig ist, wie das Herunterladen von Datenmengen mittels der eigenen Flatrates. Aus diesem Grund bedienen sich die größeren MMORPG-Anbieter dem Peer-to-Peer-System.

Der Download ist virenfrei. Die offiziellen E-Mails mit eben diesem Link gingen im Laufe des heutigen Mittags raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lade seit heute morgen, bin bei 1% und habe rein theoretisch DSL 16.000 - Es ist einfach nur noch lächerlich. Hätten sie einen stinknormalen Torrent geliefert, wäre das Ding sicher schon weiter verbreitet als mit diesem hundsmiserabelen Pando-Müll. Aber von Pando kam ja noch nie etwas nützliches, ich hab's ja eigentlich schon geahnt.
 
Lade seit heute morgen, bin bei 1% und habe rein theoretisch DSL 16.000 - Es ist einfach nur noch lächerlich. Hätten sie einen stinknormalen Torrent geliefert, wäre das Ding sicher schon weiter verbreitet als mit diesem hundsmiserabelen Pando-Müll. Aber von Pando kam ja noch nie etwas nützliches, ich hab's ja eigentlich schon geahnt.
"Test" ist das Wort, das dir entfallen sein muss, als du diese Zeilen tipptest. Feedback zum Download im offiziellen Forum wäre sicher angebrachter als der Vorwurf der "Lächerlichkeit".
p.s. Bei mir nutzt der Download fast die volle Last und nähert sich den 50 Prozent.
 
Ach ja, stimmt. Sie wollen ja nur unsere Nerven testen. Hab ich ganz vergessen.
 
p.s. Bei mir nutzt der Download fast die volle Last und nähert sich den 50 Prozent.
Dann bitte nicht vergessen, alles laufen zu lassen, damit andere von dir runterladen können. Ich bin gespannt, mit welcher Geschwindigkeit ich heute abend runterlade.
 
Sehr sinnig den link für einen 13gb client erst am tag des testbeginnes rauszurücken...
schlimmer geht immer

Stresstest..... wer sagt das sich so ein Test nur auf die Gameserver beziehen muss.

Ich saugs mir nicht 13GB + vllt patches mit DSL 2k is nicht drin und unnötig ;O
 
Ist das ein neuer Client?

Der brauch bei mir mehrere hundert stunden lt. Download.

Ich hab bei mir den normalen Client installiert, aber mit dem kann ich mich irgendwie nicht einloggen.

Genauer gesagt, ich hab auf dem Acc ne Testversion von Hdr die abgelaufen ist und jetzt die Trial, aber wenn ich mich einlogge kommt nur das Menü zum reaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr sinnig den link für einen 13gb client erst am tag des testbeginnes rauszurücken...
schlimmer geht immer

Der Download ist ja ein Teil des Streßtestes, vielleicht sogar der wichtigste. Schließlich müssen die ganzen F2P-Neukunden mit dem Spiel versorgt werden - da will man dem neuen (!) Downloader wohl nicht blind vertrauen.

Ist das ein neuer Client?

Der brauch bei mir mehrere hundert stunden lt. Download.

Ich hab bei mir den normalen Client installiert, aber mit dem kann ich mich irgendwie nicht einloggen.

Genauer gesagt, ich hab auf dem Acc ne Testversion von Hdr die abgelaufen ist und jetzt die Trial, aber wenn ich mich einlogge kommt nur das Menü zum reaktivieren.

ja, ist ein neuer Client, denn gerade der Download soll wohl auch getestet werden, s.o.. Ich hoffe einfach mal das sich die DL-Geschwindigkeit noch erhöht wenn mehr seeds da sind. Mit dem normalen (alten) Clienten kann man sich ganz normal in das Noch-Nicht-F2P-HdRo einloggen (wenn man ein offenes Abo hat).

Was ich mich allerdings frage: Muß dann nach dem Test das alles nochmal geladen werden? Ich denke schon...
 
Nö,soviel ich weiß haben die Amerikaner auch nur nen 800mb Großes Update laden müssen .
 
Selbst mit 500 KBps veranschlagt er 8 Stunden. Macht nix, wenn ich von der Nachtschicht heimkomm ist das Teil fertig geladen, dann muss ich nur noch 3 Stunden installieren...
Und das Ganze wiederholen wenn F2P live geht.

Was man nicht alles macht für umgerechnet 5 Euro in Store-Währung...
 
Hab den Download auch grade angefangen. Finde ich toll, dass wir anscheinend endlich über die phase hinweg sind, wo neue user mit 3 (!) buttons konfrontiert werden, von denen nur einer das tut, was man haben will.

Mal völlig ungeachtet von der Geschwindigkeit des downloads hängt sich das programm (das ich völlig unangetastet lasse) immer wieder sinnlos auf.

Angesichts des neuen WoW-downloaders von vor zwei wochen, der minimalen aufwand und probleme bewirkt, und der einen ausserdem so schnell spielen lässt wie's geht, ist dieser hier eigentlich nicht besonders beeindruckend. Genau genommen leistet er eher endlich das, was so downloader seit 2005 können.

EDIT, 7 uhr Morgens: Der Downloader stürzt anscheinend dann nicht ab, wenn man überhaupt nichts tut. immerhin!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Selbst mit 500 KBps veranschlagt er 8 Stunden. Macht nix, wenn ich von der Nachtschicht heimkomm ist das Teil fertig geladen, dann muss ich nur noch 3 Stunden installieren...
Und das Ganze wiederholen wenn F2P live geht.

Was man nicht alles macht für umgerechnet 5 Euro in Store-Währung...

So in etwa war mein Plan auch....nach Hause gekommen und es fehlen immer noch 10%....na immerhin saugt er jetzt mit 450kb......bei ner 30000er Leitung *freu....
Ich hoffe nicht, dass wir das Alles nochmal machen müssen. Der Client ist doch nur für Leute, die das Spiel nicht haben. Ich hoffe doch mal auf einen (nur) Patch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uns schon isses wieder deinstalliert.....Wollte den Shop durchforsten, allerdings gabs da nicht wirklich was zu sehen. "Es gibt im Moment nichts, was für eure Klasse und Stufe interessant wäre. Aber wir erweitern den Shop ständig. Schau doch später mal vorbei."
Herzlichen Dank
Immerhin, ich hab den Hammer-"Directx11"- Wassereffekt gesehen.
 
Uns schon isses wieder deinstalliert.....Wollte den Shop durchforsten, allerdings gabs da nicht wirklich was zu sehen. "Es gibt im Moment nichts, was für eure Klasse und Stufe interessant wäre. Aber wir erweitern den Shop ständig. Schau doch später mal vorbei."
Herzlichen Dank
Immerhin, ich hab den Hammer-"Directx11"- Wassereffekt gesehen.
Wie bei fast jedem Betatest von Der Herr der Ringe Online gibt es auch dieses Mal die Taverne Eyes’n'Guard im Startgebiet, mit der man seinen Charakter schrittweise verändern kann, um hochstufigen Content zu sehen. Die Ausblendung von Shop-Inhalten, die dir derzeit nichts bringen, ist ein Feature.
Durch das manuelle Hochstufen werden die Shop-Inhalte sichtbar, die ansonsten für alle neu erstellten Charaktere ausgeblendet sind. Im FAQ zum Preview-Event wird beschrieben, wie man die Taverne nutzen kann.
 
Uns schon isses wieder deinstalliert.....Wollte den Shop durchforsten, allerdings gabs da nicht wirklich was zu sehen. "Es gibt im Moment nichts, was für eure Klasse und Stufe interessant wäre. Aber wir erweitern den Shop ständig. Schau doch später mal vorbei."
Herzlichen Dank
Immerhin, ich hab den Hammer-"Directx11"- Wassereffekt gesehen.
Wie bei fast jedem Betatest von Der Herr der Ringe Online gibt es auch dieses Mal die Taverne Eyes'n'Guard im Startgebiet, mit der man seinen Charakter schrittweise verändern kann, um hochstufigen Content zu sehen. Die Ausblendung von Shop-Inhalten, die dir derzeit nichts bringen, ist ein Feature.
Durch das manuelle Hochstufen werden die Shop-Inhalte sichtbar, die ansonsten für alle neu erstellten Charaktere ausgeblendet sind. Im FAQ zum Preview-Event wird beschrieben, wie man die Taverne nutzen kann.

Wozu denn ein FAQ lesen? Einfach mal ein bischen ohne Ahnung rum klicken und dann meckern das nichts geht ist doch gleich viel besser!
13gb um sonst gezogen, gratz dazu
 
Zurück