Free-to-play: Europäische Event-Seite ist online

Nö,soviel ich weiß haben die Amerikaner auch nur nen 800mb Großes Update laden müssen .

Aber auch nur diejenigen von ihnen, die bereits eine aktuelle Version des Bullroarer Testclients auf ihrem Rechner hatten, und auch dann war es noch ein ca 1,5GB Patch. Alle anderen haben auch hier genau das gleiche tun muessen wie die EU Tester derzeit.
 
kommt man mit dem aktuellen eu test client eigentlich auch auf den bullroarer?
(ich zieh immernoch an dem client, aber ich bin so neugierig )
 
Wozu denn ein FAQ lesen? Einfach mal ein bischen ohne Ahnung rum klicken und dann meckern das nichts geht ist doch gleich viel besser!
13gb um sonst gezogen, gratz dazu

Zu Beta-zeiten kam mal einer auf hdro.de und beschwerte sich, dass die spielwelt ja nur ein blödes kleines tal seie, mit einem dorf und höchstens 20 spielern.
 
Hmmm!
ich bin gradae etwas verwirrt. Ich hab grade eine mail bekommen das zu irgendeinen event anfang 5000 punkte geschenkt werden.
so aber ^^ ich komme nicht ins spiel. die frage die ich mir jetzt stelle ist:
muss ich was runter laden?
ich hatte ein accound und hab mich mit dem für free2play angemeldet. das ganze spiel ist noch auf der festplatte gewessen. muss ich nun echt alles neu installieren?

Und was ist mit meinen chars? Ich hab immer hin beide Add-ons bezahlt, das hauptspiel auch. ARGH komme grade nicht hinter her mit dem fragen. sry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...]ich hatte ein accound und hab mich mit dem für free2play angemeldet. das ganze spiel ist noch auf der festplatte gewessen. muss ich nun echt alles neu installieren?
Das FAQ zum Preview-Event, das auf der offiziellen Seite, auf buffed.de und so ziemlich allen anderen Fanseiten verlinkt ist, sollte all deine Fragen klären.
Zudem kann google mit den Begriffen HdRO + Preview Event ungemein viel anfangen.

p.s. Unter anderem wurde deine Frage in diesem Thread, in dem du gerade geschrieben hast und der nicht einmal drei volle Seiten lang ist, beantwortet.
[edit]Auch die Fragen zu deinen Charakteren und dem Umstand, dass du das Hauptspiel besitzt, wurden im offiziellen FAQ zur Free-to-play-Version, in der Gesamtübersicht im buffed-Forum und auf diversen anderen Fanseiten beantwortet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rofl 1800 warteschlange wartzeit 80 min^^... da ftp kotzt mich jetzt schon an..
da kann mann sich ja ausrechnen was ist wenns live geht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
rofl 1800 warteschlange wartzeit 80 min^^... da ftp kotzt mich jetzt schon an..
da kann mann sich ja ausrechnen was ist wenns live geht...

Ich hab mir ausgerechnet dass es dann mehr Server gibt und nicht nur einen
für ganz Europa.
 
Ich hab mir ausgerechnet dass es dann mehr Server gibt und nicht nur einen
für ganz Europa.


ja gibt schon klar. aber ich weiß net irgendwie bin ich immernoch extrem skeptisch was das ftp angeht...
1. wird die com extem drunter leiden wenn die ganzen ftp vollpfosten komm
2. hab ich auch um das spiel selber angst um die qualie das die richtig abstürzt..
 
Neue regel: Ich beantworte keine fragen mehr von leuten, die "Free to Play" mit dieser sinnlosen idiotenabkürzung versehen.
 
Das FAQ zum Preview-Event, das auf der offiziellen Seite, auf buffed.de und so ziemlich allen anderen Fanseiten verlinkt ist, sollte all deine Fragen klären.
Zudem kann google mit den Begriffen HdRO + Preview Event ungemein viel anfangen.

p.s. Unter anderem wurde deine Frage in diesem Thread, in dem du gerade geschrieben hast und der nicht einmal drei volle Seiten lang ist, beantwortet.
[edit]Auch die Fragen zu deinen Charakteren und dem Umstand, dass du das Hauptspiel besitzt, wurden im offiziellen FAQ zur Free-to-play-Version, in der Gesamtübersicht im buffed-Forum und auf diversen anderen Fanseiten beantwortet.

Hmm ich hab es, wie es auf der Seite da beschreiben wird runtergeladen. Nun hab ich ein "Der Herr der Ringe Online - Beta" ding drauf!
Soweit so gut. Aber keiner meiner chars ist da. Dafür im Accound 3 neue Sachen.
1) HDRO abbo abgelaufen
2) HDRO abbo abgelaufen, reaktivieren
3) HDRO free 2 play
ist das bei euch auch so?
 
Irgendwas läuft bei mir schief: ich habe den Client von der Preview-Seite geladen und installiert - dachte ich. Tatsächlich versucht der aber nur meinen existierenden Client zu "aktualisieren", der sich wiederum beim Start dann auch nochmal aktualisiert und danach nur der alte Client ist. Kann mir jemand einen Tipp geben an welcher Stelle ich da falsch abgebogen sein könnte?
 
Hmm ich hab es, wie es auf der Seite da beschreiben wird runtergeladen. Nun hab ich ein "Der Herr der Ringe Online - Beta" ding drauf!
Soweit so gut. Aber keiner meiner chars ist da. Dafür im Accound 3 neue Sachen.
[...]
Auch diese Frage wird im FAQ, das du zitiert hast, beantwortet.
Die Spielversionen beziehen sich auf ehemalige/aktuelle Testversionen und einer neuen Preview-Version.

Kann ich meine bestehenden Charaktere im Vorschau Event benutzen?
Nein. Keiner deiner bestehenden Charaktere wird auf den Testserver kopiert, du wirst einen neuen Charakter zum spielen im Vorschau Event erstellen müssen.

Wenn ich einen neuen Charakter erstellen muss, wie kann ich dann den hochleveligen Content testen?

Eine spezielle Taverne “Zum Wachsamen Auge” (‘Eyes’n'Guard’) wird eingerichtet sein wo man seinen Charakter schnell leveln und ausstatten kann um ihn für die höheren Gebiete vorzubereiten. Weitere Informationen zur Taverne http://community.codemasters.com/forum/6651884-post42.html



[...]Tatsächlich versucht der aber nur meinen existierenden Client zu "aktualisieren", der sich wiederum beim Start dann auch nochmal aktualisiert und danach nur der alte Client ist. [...]
Hast du evtl. im Launcher versucht die Sprachversion umzustellen? Es gibt derzeit einen Fehler, der beim Umstellen der Sprache im Launcher versucht, ein Update für die alten Daten zu laden.

Sprachauswahl
Nachdem ihr den Vorschau-Client installiert habt, bitte ÄNDERT NICHT die Sprache des Klienten mittels der Schaltfläche am Launcher! Dies hätte ansonsten zur Folge, dass der Launcher versucht neue Sprachdateien auf eurem PC einzuspielen, was die Installation korrumpiert und unbrauchbar macht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich starte die neu heruntergeladene lotrosetup.exe, und die bietet mir nur die Möglichkeiten meine Installation zu aktualisieren/reaprieren oder zu entfernen, nichts anderes. Irgendwie irritiert mich das.
 
Neue regel: Ich beantworte keine fragen mehr von leuten, die "Free to Play" mit dieser sinnlosen idiotenabkürzung versehen.

sinnlos würd ichs nicht sagen? F T P Free To Play ....sorry aber so sinnlos ist das auch nicht, gäbs noch keine im IT-Bereich seit Jahrzehnte verwendete Abkürzung ftp wärs nur richtig free to play so abzukürzen Wer sich aber n Scheiss um ein file transport protocol scherrt, und nix damit am Hut hat, kürzts halts so ab, wayne - es weiß ja trotzdem jeder im Zusammenhang dass er spielen will^^ Vocals kürzen die Musiker ja auch mal als Vox mal als Vocs ab, da wärs ja auch ziemlich doof wenn man Vox mit x schreibt, ist doch sinnlos so ein x wo eigentlich ein c kommt oder nicht? zudem wo doch der Vox ein berühmter Verstärker ist, denn eigentlich auch jeder Gitarrist kennt - aber da pinkelt sich auch keiner in die Hose deswegen^^
 
Ich hab mal ne frage,
wenn ich mich jetzt für den Stresstest anmelde muss ich dann den Client runterladen oder kann ich das auch einfach von meiner Cd Installieren und Updaten ?
 
Bei der Charaktererstellung:

klasu.jpg


Sehr, sehr clever. So eine blöde Abkürzung habe ich zuletzt bei spielen für den gameboy color gesehen, die schlecht aus dem japanischen übersetzt wurden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibt ganz offensichtlich eine Zeichengren.
Die nichts mit dem tatsächlich verfügbaren Pl. z
u tun hat.
 
Demnächst geht es hoffentlich los
 
Zurück