Freitag ist fast schon Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Salavora

Rare-Mob
Mitglied seit
21.07.2007
Beiträge
453
Reaktionspunkte
0
Kommentare
9
Buffs erhalten
1
Hi ho!

YEAH!

Es ist Freitag! Das heißt, die Arbeit / Uni / Schule ist fast vorbei, das Wochenende steht für viele vor der Tür!

Wieder die Nächte durch zocken. Eine Ini nach der anderen Raiden und den fünften Char auf lvl 70 bringen!


Für all jene, die aber noch ein paar Stunden Arbeiten müssen (bzw. in der Schule / Uni sein müssen), sich aber schon mal aufs WE einstimmen wollen, ist dieser Thread.

Er hat sonst keinen weiteren Sinn, als sich hier in der Community übers bevorstehende WE auszutauschen. (Community building ftw!)

Er ist nicht dafür da um die Freundin / den Freund fürs Leben zu finden, irgendwem vorzuheulen, wie böse Blizzard ist oder das unser letzte Laber Thread gerade geschlossen wurde (Ausnahmen bestätigen die Regeln ;-))

Er ist einfach nur FUN (nur um das nochmal abschließend klar zu stellen ^^)


Somit stell ich noch ein paar Kekse, ne Kanne Kaffe und ne Kanne Tee in die mitte und schaue mal, wer sich so alles einfindet.

*Schild aufhängt: Pinguine sind gerne gesehen und haben ihren Stammtisch hinten rechts unten*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wochenende.. TOLL!
happy.gif
Dauert aber noch bischen.. :x
 
jojo bin gerade noch in der berufschule,noch 10 min ^^ dann ab nach hause und los daddeln.
victory.gif
 
Hi ho!

YEAH!

Es ist Freitag! Das heißt, die Arbeit / Uni / Schule ist fast vorbei, das Wochenende steht für viele vor der Tür!

Wieder die Nächte durch zocken. Eine Ini nach der anderen Raiden und den fünften Char auf lvl 70 bringen!


Für all jene, die aber noch ein paar Stunden Arbeiten müssen (bzw. in der Schule / Uni sein müssen), sich aber schon mal aufs WE einstimmen wollen, ist dieser Thread.

Er hat sonst keinen weiteren Sinn, als sich hier in der Community übers bevorstehende WE auszutauschen. (Community building ftw!)

Er ist nicht dafür da um die Freundin / den Freund fürs Leben zu finden, irgendwem vorzuheulen, wie böse Blizzard ist oder das unser letzte Laber Thread gerade geschlossen wurde (Ausnahmen bestätigen die Regeln ;-))

Er ist einfach nur FUN (nur um das nochmal abschließend klar zu stellen ^^)


Somit stell ich noch ein paar Kekse, ne Kanne Kaffe und ne Kanne Tee in die mitte und schaue mal, wer sich so alles einfindet.

*Schild aufhängt: Pinguine sind gerne gesehen und haben ihren Stammtisch hinten rechts unten*

mein Nachbar ist 48, der hat gestern seinen Keller aufgeräumt.
 
Ich hab nicht nur Wochenende sondern auch Ferien! 6 Wochen chillen und gamen pur
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich muss gleich nochmal um 13:40h in die Schule für ne Schulstunde.
Dann hab ich Wochenende !! ^^
 
Jau prima machen wir hier weiter
wink.gif


ich bin froh das Du den Fred eröffnet hast, ich hab noch über 3 Stunden bis Feierabend und im letzten Laberfred wars grad so schön
wink.gif


Also wo waren wir stehen geblieben ? ^^
 
Juhu Wochenende =D
Zudem noch Ferienbeginn in Rheinland-Pfalz
victory.gif

*an den Tisch hock*
Moinsen zusamme
rolleyes.gif
 
Ähmmmm gibts hier kein Bier????
 
Geht doch!

Es füllt sich hier *g*

Hätte es vielleicht auch Freitags Treffen oder Freitags Kneipe nenen können *g* .. wobei.. dann hätte es sicherlich eine Raucher-/Nichtraucherkneipe Diskussion gegeben ^^

Immer hereinspaziert hier!
 
Irgendwie ist das ne Kopie von: "Bist Du neu hier? Ist heute Mittwoch?" ^^

Na mal sehen ^^

Btw: Man kann auch noch andere Sachen am WE machen, außer zocken
wink.gif
 
Habe noch vier Stunden bis zum Wochenende, aber der Freitag ist, dank Vorfreude, sowieso meistens relativ unstressig.
 
Wenn man frei hat, sind Wochenenden nichts besonderes
tongue.gif


Aber Wochenende heißt immer, dass im Alterac auch die Horde mal mitspielt, d.h. für mich und meine PvP-Kriegerin wird's wieder etwas spannender. (40 gegen 10 ist zwar auch mal ganz witzig, aber das hat dann kaum noch was mit PvP zu tun...)

Naja, ansonsten tue ich an Wochenenden nichts anderes als in der Woche auch (auf WoW bezogen).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück