wie lange hat er dazu gebraucht ?
14400 sekunden
Hör mir auf. Bin noch übelst verkatert von gestern...
aber du kennst mich doch garnicht,
das ist aber mal ganz schön oberflächlich von dir von einer bemerkung aus auf meine komplette persönlichkeit zu schliessen
von mir bekommst du keinsÄhmmmm gibts hier kein Bier????
sinn und zweck glaub ichIrgendwie ist das ne Kopie von: "Bist Du neu hier? Ist heute Mittwoch?" ^^
Na mal sehen ^^
Btw: Man kann auch noch andere Sachen am WE machen, außer zocken
der hat einen keller?
Langeweile ist imho kein ausreichender Grund einen reinen Spamthread zu erstellen.
Ich nehme gerne Wetten an wann der Thread spästens dicht ist...
Ich gebe ihm keine Stunde mehr.
In Anbetracht der Tatsache, dass gerade Mittagszeit ist und die Mods vermutlich was essen, könnte sich das noch etwas hinziehen. Vielleicht hauen sich die Mods sogar noch 'ne weile auf's Ohr (in Erwartung des WEs natürlich, womit der Bezug zum Topic zweifelsfrei vorhanden ist), dann kann man gut und gern über eine Stunde kommen. Ich sag mal 1:32 h
Aber komisch, dass die "olololol scheiss thread eh roflmao"-Fraktion noch gar nicht in Aktion getreten ist, sind die noch in der Schule?
Moin, ich hoffe es stört keinen wenn ich rauche
Ne Mami lässt die erst später an den PCAber komisch, dass die "olololol scheiss thread eh roflmao"-Fraktion noch gar nicht in Aktion getreten ist, sind die noch in der Schule?
Hast recht, das SPiel war klasse!!Lass mich raten? Deutschland - PortugalWas für ein Hammerspiel, kann aber das Feiern erst heute nachholen
P.S. Warum sehen die Zwinkersmileysso böse aus?
Langeweile ist imho kein ausreichender Grund einen reinen Spamthread zu erstellen.
Ich nehme gerne Wetten an wann der Thread spästens dicht ist...
Ich gebe ihm keine Stunde mehr.
von mir aus kannst du sogar brennen.
das stimmt wohl. so mal bei uns am reitverein tunier ist. reite zwar nicht mit aber 1. pferdies wollen trotzdem bewegt werden und 2. muss ich trotdem am tunier helfenReicht euch nich der Mittwochs thread???
und immer dieses blöde *kaffee auf den tisch stell...blablabla*!!
gibt wesentlich bessere sachen am woende zu machen...als zocken!!!
ja mir ist sehr langweiligMehr oder weniger ja^^
Wir waren gerade alle (xel, jenny, hunter[der jetzt frei hat -_-], monkey, slavery und jene die ich vergessen hab) im Thread "Wo sind die Mädels" mit einander geschrieben, als er dann zu gemacht wurde ^^ (ok, das thema war schon was daneben...)
Daher dann der Thread hier. Glaube nicht, das er den Status vom MIttwochs Thread schafft, aber mir ist gerade langweilig und einigen anderen wohl auch ^^
Wieder die Nächte durch zocken. Eine Ini nach der anderen Raiden und den fünften Char auf lvl 70 bringen!
*Schild aufhängt: Pinguine sind gerne gesehen und haben ihren Stammtisch hinten rechts unten*
von mir aus kannst du sogar brennen.
Ist es schlimm, wenn ich das nicht verstehe?Und meiner Meinung nach, bildet das eine Community.