Freitag ist fast schon Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hör mir auf. Bin noch übelst verkatert von gestern...
sorry.gif


Das hab ich wieder hinter mir.
blush.gif
 
aber du kennst mich doch garnicht,
das ist aber mal ganz schön oberflächlich von dir von einer bemerkung aus auf meine komplette persönlichkeit zu schliessen

Gruß an deinen 48-jährigen Nachbarn
smile.gif
 
Langeweile ist imho kein ausreichender Grund einen reinen Spamthread zu erstellen.

Ich nehme gerne Wetten an wann der Thread spästens dicht ist...

Ich gebe ihm keine Stunde mehr.
wink.gif

In Anbetracht der Tatsache, dass gerade Mittagszeit ist und die Mods vermutlich was essen, könnte sich das noch etwas hinziehen. Vielleicht hauen sich die Mods sogar noch 'ne weile auf's Ohr (in Erwartung des WEs natürlich, womit der Bezug zum Topic zweifelsfrei vorhanden ist
happy.gif
), dann kann man gut und gern über eine Stunde kommen. Ich sag mal 1:32 h
biggrin.gif


Aber komisch, dass die "olololol scheiss thread eh roflmao"-Fraktion noch gar nicht in Aktion getreten ist, sind die noch in der Schule?
dunno.gif
 
In Anbetracht der Tatsache, dass gerade Mittagszeit ist und die Mods vermutlich was essen, könnte sich das noch etwas hinziehen. Vielleicht hauen sich die Mods sogar noch 'ne weile auf's Ohr (in Erwartung des WEs natürlich, womit der Bezug zum Topic zweifelsfrei vorhanden ist
happy.gif
), dann kann man gut und gern über eine Stunde kommen. Ich sag mal 1:32 h
biggrin.gif


Aber komisch, dass die "olololol scheiss thread eh roflmao"-Fraktion noch gar nicht in Aktion getreten ist, sind die noch in der Schule?
dunno.gif


halb 4, spätestens
 
Ich armes Kind muss noch bis 17 Uhr auf der Arbeit bleiben -.-
Aber ich freu mich schon riesig auf das Wochenende.
Heute Abend gehe ich erst mal essen und evtl. wird es ja morgen was mit Kara
smile.gif


LG Gwynny
 
Lass mich raten? Deutschland - Portugal
tongue.gif
Was für ein Hammerspiel, kann aber das Feiern erst heute nachholen
wink.gif


P.S. Warum sehen die Zwinkersmileys
wink.gif
so böse aus?
Hast recht, das SPiel war klasse!!

Langeweile ist imho kein ausreichender Grund einen reinen Spamthread zu erstellen.

Ich nehme gerne Wetten an wann der Thread spästens dicht ist...

Ich gebe ihm keine Stunde mehr.
wink.gif

Hm, ich sage, wir schaffen 13:00 Uhr.

Und meiner Meinung nach, bildet das eine Community. Die Pinguine kenn ich schon mal, das ist fast schon eine eigenständige Gruppe *g* und dich hab ich Mittwochs auch schon das ein oder andere mal gesehen, oder?
 
*grml* meine Spätschicht hat vor 25min. angefangen, aber ich hab Inet auf Arbeit *HRHR*, also noch 8h durchhalten bis zum WE xD
 
Reicht euch nich der Mittwochs thread???
und immer dieses blöde *kaffee auf den tisch stell...blablabla*!!
gibt wesentlich bessere sachen am woende zu machen...als zocken!!!
das stimmt wohl. so mal bei uns am reitverein tunier ist. reite zwar nicht mit aber 1. pferdies wollen trotzdem bewegt werden und 2. muss ich trotdem am tunier helfen

Mehr oder weniger ja^^

Wir waren gerade alle (xel, jenny, hunter[der jetzt frei hat -_-], monkey, slavery und jene die ich vergessen hab) im Thread "Wo sind die Mädels" mit einander geschrieben, als er dann zu gemacht wurde ^^ (ok, das thema war schon was daneben...)
Daher dann der Thread hier. Glaube nicht, das er den Status vom MIttwochs Thread schafft, aber mir ist gerade langweilig und einigen anderen wohl auch ^^
ja mir ist sehr langweilig
top.gif
 
Wieder die Nächte durch zocken. Eine Ini nach der anderen Raiden und den fünften Char auf lvl 70 bringen!

*Schild aufhängt: Pinguine sind gerne gesehen und haben ihren Stammtisch hinten rechts unten*

*indergroßenGlaskugelgoogle* Ich sehe....ich sehe einen Todesritter! Aber er ist noch nicht da! Alle Charslots von Salavora sind belegt mit 70igern........ das Bild wird nebliger! Nein! Da! Salavora ist verzweifelt und ärgert sich alle auf einem Realm hochgezockt zu haben! Sie nimmt einen Würfel um zu bestimmen welcher Char jetzt gelöscht werden muß!
biggrin.gif



Gilt das auch für Pinguinganker?
dance.gif


Werd wohl noch bis heute Abend arbeiten..... *hmpfr*
 
möp. ich hab gestern mit meinem Jäger eine Ratte getötet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück