Freitag ist fast schon Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja 16 war auch mein erster Gedanke! Aber ab 18 kriegste einfach mehr Möglichkeiten freigeschaltet!
w00t.gif
Stimmt! Auto und Mottard Optionen! (sofern du vorher genug Geld gefarmt hast versteht sich und bei der Fraktion Eltern zumindest Freundlich bist. WObei ich gehört habe, dass die kosten für diese Upgrades entfallen, wenn man diese Fraktion auf die höchste Rufstue bekommt. Hab ich aber noch nicht geschaft)
So, bin dann mal weg und erledige den letzten Papierkram ^^

Spätestnes bis Mittwoch!
(und -> YES 300!)
 
Stimmt! Auto und Mottard Optionen! (sofern du vorher genug Geld gefarmt hast versteht sich und bei der Fraktion Eltern zumindest Freundlich bist. WObei ich gehört habe, dass die kosten für diese Upgrades entfallen, wenn man diese Fraktion auf die höchste Rufstue bekommt. Hab ich aber noch nicht geschaft)
So, bin dann mal weg und erledige den letzten Papierkram ^^

Spätestnes bis Mittwoch!
(und -> YES 300!)

So sieht es also aus wenn man versucht genauso schnell zu tippen wie man denkt!^^

Dir auch ein schönes WE!!
 
Oh das geht doch noch gut.. Also ich hab schon weitaus schlimmeres gesehen
biggrin.gif
 
Ich lasse den Thread noch bis um 21.00 Uhr auf. Dann beginnt ja der Nachtschwärmer und ihr könnt Euch da austoben.

Sehr kulant wie ich finde, für einen Thread, der zu 99% aus Spam besteht.
 
So sieht es also aus wenn man versucht genauso schnell zu tippen wie man denkt!^^

Dir auch ein schönes WE!!
Danke ^^ und die paar Buchstaben wurden mir sicherlich von irgendwelchen Schurken hier geklaut! ;-)

Ich lasse den Thread noch bis um 21.00 Uhr auf. Dann beginnt ja der Nachtschwärmer und ihr könnt Euch da austoben.

Sehr kulant wie ich finde, für einen Thread, der zu 99% aus Spam besteht.
Thx!
Es waren auf jeden Fall sehr nette Unterhaltungen dabei. (Und Schandmaul ist klasse!)
Edith erinnert:
Ach ja, noch eine Frage: wo kamen die 1% non spam her? Ich dachte, das hätten wir recht gut umgangen ^^ ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück