Freitag ist fast schon Wochenende

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, ich geh jetzt heim und leg mich ins Bett. Schönes Wochenende @ all
 
Mhh gn8 und gleichfalls
wink.gif


ICH für meinen Teil mach noch irgendwas schönes. Ist grad herrliches Wetter draussen. Zumindest hoffe ich, dass es noch so bleibt, die letzte Woche war arg wechselhaft.
 
Jop moospark !!!!!!

Naja ich horche jede Musik und kann zu jeder Musik Party machen
wink.gif


Von Hiphop über Trance/Dance/Rave , Alternative, Rock, Metal, Rap einfach alles ^^
 
Jop moospark !!!!!!

Naja ich horche jede Musik und kann zu jeder Musik Party machen
wink.gif


Von Hiphop über Trance/Dance/Rave , Alternative, Rock, Metal, Rap einfach alles ^^


Dann sind wir uns sicher schonmal über den weg gelaufen
biggrin.gif

Und wenn nich dann werden wirs noch tun
biggrin.gif


Hau mal n Pic von dir rein dann weiß ich wenigstens wie du aussiehst
biggrin.gif
 
^^ Hast du sie jetzt alle verschreckt? ;-)
 
ohh Scrätschi ..du hast ein Problem? ojemenie... mach dich hier auf der roten Couch lang...erzähl dem Onkel Doktor doch mal........

Neee neeee das ist mir peinlich!
rolleyes.gif
Nachher muß ich mir wieder anhören: Paßt bloß auf Scrätcher auf! Der Arbeitet!!! Bisher hab ich meine Tarnung noch ganz gut aufrecht erhalten das ich den ganzen Tag nur Wow spiele... *sich es auf der Couch bequem macht* Naja es fing alles mit ner harmlosen Ausbildung an... um es mal zu erklären es war wie ein Probeabo und irgendwann kommt man weiter und weiter und dann läßt man sich registrieren.... *auf der Couch rumrutsch* aber das bleibt unter uns Öhrchen ja??! Ich hab irgendwann den Rang "Selbständiger" erreicht und so nen Menschenchar löscht man dann nicht einfach.. ich könnte es einfach nicht..... *Füße über ne Lehne schmeiß* hab da sogar ein eigenes Haustier! Einen schwarzen großen Hund! Extrem cool!! War ne limited Edition! Aber ich bin mir sicher das viele hier im Forum heimlich arbeiten gehen und es einfach nicht zugeben wollen! *wieder anständig hinsitz* vielleicht sollte man ja mal ne Selbsthilfegruppe für Berufstätige gründen.....

Oh Gott, der Pinguin-Ganker hat bei dem hier schon 'ne Ecke abgebissen! Das geht echt zu weit D:

(Also bei diesem hier
biggrin.gif
-> http://www.freewebs.com/born2c0de/pinguin.jpg)

ICH BIN ABSOLUT UNSCHULDIG!! Und ich kanns beweisen!
happy.gif
Wenn wir uns das Beweisstück B (Bild) anschauen werden wir festellen dass ein Ohr abgebissen wurde! Ich bin ein PINGUINGANKER kein OHRENSAMMLER! Damit müßte der Fall wohl klar sein!
dance.gif


Da musst du durch war bei mir genauso
wink.gif


Das packst du !
victory.gif

Ich hatte auch mal nen tierischen Unfall... mit nem Marder..... hab mir dabei das Knie verstaucht. Ich konnte ja nicht wissen dass dieser Marder so extrem nachfedert wenn er Rückwärts über nen BAUMSTAMM drüber donnert... hatte das eine Knie durchgestreckt. Das hat gezogen... in dem Baumstamm war danach auch ne riesen Kerbe von der Kette des Marders!^^
 
Ich bin auch Hesse!!! Endlich Ferien!


/afk packen
 
Tja scheint so
cry.gif


Noch 25 Minuten :/
^^ Dann hast dus ja bald!
Hm, glaube, die hatte alle schon um 15.30 schluss und sind einfach so gegangen.....

@ Scrätcher.
Hm.. arbeiten.. ja.. da gabs was.. ähm... und das machst du? sicher? brrrrrrrrrrr
(als was den nochmal?)
 
@ Scrätcher.
Hm.. arbeiten.. ja.. da gabs was.. ähm... und das machst du? sicher? brrrrrrrrrrr
(als was den nochmal?)

Ich schreib dir das per pm! Wäre mir jetzt peinlich das hier einfach so öffentlich breit zu treten! Nachher schadet das noch meinem Forentrollruf.....
 
Ich schreib dir das per pm! Wäre mir jetzt peinlich das hier einfach so öffentlich breit zu treten! Nachher schadet das noch meinem Forentrollruf.....
oha! ne du, das geht echt nicht, haste recht... schon ne verzwickte Lage in der du da bist...

Schon mal mit World of Menschcraft versucht?
Da solls auch die Klasse Selbstständiger geben!
 
So ich bin dann mal Weg.

Allen ein schönes Wochenende und noch einmal ganz dickes Danke an dich Salavora
blush.gif
 
Das Spiel ich doch zur Zeit so extrem!^^
Na ja, als Programmierin soll man derzeit ein recht ruihges Leben haben. Vorallem wenn man noch den rufstatus Praktikantin dabei hat! Aber Geld gibts trotzdem, sofern du Studium skillst!
 
Na ja, als Programmierin soll man derzeit ein recht ruihges Leben haben. Vorallem wenn man noch den rufstatus Praktikantin dabei hat! Aber Geld gibts trotzdem, sofern du Studium skillst!

hach ja! *seuuufz* das neue Leveln ist immer am schönsten! Man kann sich Zeit lassen, es wird nicht viel von einem erwartet, man kann immer pünktlich Feierabend machen.....

Würd ja gern nochmal von vorne Leveln aber ich hab keinen Charslot frei!^^ Wobei... ich glaub ich wollt mit lv 18 anfangen! Da war es am lustigesten!^^
 
hach ja! *seuuufz* das neue Leveln ist immer am schönsten! Man kann sich Zeit lassen, es wird nicht viel von einem erwartet, man kann immer pünktlich Feierabend machen.....

Würd ja gern nochmal von vorne Leveln aber ich hab keinen Charslot frei!^^ Wobei... ich glaub ich wollt mit lv 18 anfangen! Da war es am lustigesten!^^
Na ja, so pünktlich nun auch wieder nicht. Mein Char hat eigentlich um 16.30 schluss.. wird aber wohl noch bis 17.30 hier sein.
So von vorne leveln wäre auch nochmal was... aber ich hab das gleiche Prob.. blöd das es nur einen charslot pro Spieler gibt...
Mir hat lvl 16 noch mit am besten gefallen. So ein softreset zurück auf lvl 16 oder 18 wäre auch mal ne Idee.
 
Na ja, so pünktlich nun auch wieder nicht. Mein Char hat eigentlich um 16.30 schluss.. wird aber wohl noch bis 17.30 hier sein.
So von vorne leveln wäre auch nochmal was... aber ich hab das gleiche Prob.. blöd das es nur einen charslot pro Spieler gibt...
Mir hat lvl 16 noch mit am besten gefallen. So ein softreset zurück auf lvl 16 oder 18 wäre auch mal ne Idee.

Naja 16 war auch mein erster Gedanke! Aber ab 18 kriegste einfach mehr Möglichkeiten freigeschaltet!
w00t.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück