Frisch 70 - welches Schild?

summoner777

Quest-Mob
Bin jetzt frisch 70 und wollte wissen welches Schild ich am besten nehmen sollte:

http://wow.buffed.de/?i=27887 ausm Labby?

http://wow.buffed.de/?i=28358 S1 Schild?

Momentan trage ich http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...;n=Uranz%C3%A2r das^^

Hätte ohne Schild noch 497 Verteidigungswertung, von daher sollte doch eig das S1 Schild am besten Sein (Rüstung und Blocken) ?

Wäre dankbar für Meinungen und Begründungen (da meine Gilde irgendwie gegen das S1 Schild ist, ich aber keinen wirklichen Grund sehe - ausser evtl. 0,5% Ausweichen?

Danke, Ura

Wäre dankbar für Meinungen und Begründungen (da meine Gilde irgendwie gegen das S1 Schild ist, ich aber keinen wirklichen Grund sehe - ausser evtl. 0,5% Ausweichen?

PvP equip wird von manchen leuten/gilden nicht gerne im PvE gesehen.

hol dir das schild aus bota und farme nebenbei ruf bei den sha´tar. dann bekommste ein (meiner meinung nach) sehr gutes schild, wenn du noch (pre) kara bist. =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bota bräucht ich erstmal Flugmount, was durch neues Equip -> neue Sockel doch sehr in weiter Ferne steht^^" =/

Da ich aber vorher gern auch ma 1,2 Heroics gehn würde, wär da nich das S1 Schild besser als mein aktuelles? (Hab durch Dailies eh schon 10k Ehre wär also nicht viel Aufwand)^^

aber danke schonma klingt nich schlecht.

hol dir das schild vom quest im schattenmondtal

ähm dieses hier

mit dem hab ich prinz getankt - wenn du genug hero marken hast
dann kannst du dir das hero schild holen
wenn du das schild hast - kannst du dich zu gruul wagen
wenn du das schild hast kannst du locker SSC durchtanken - oder dir das schild von ZA holeN !

*Unschuldig Pfeif*
S1>komische Instanz/Quest Schilde

Hier gibt es einen "interessanten" Thread ein bischen unten zu der Frage, wobei nur die erste und letzte Seite informativ ist, das dazwischen kann man lesen wenn man mal lachen will.

Insbesonder der letzte Kommentar von Morzhar schlüsselt die Frage besonders in Hinblick auf die Stats Rüstung (S1) und Avoidance (Quest/Ini/Ruf-Schild) sehr gut auf.

Kurzgefasst hat man durch S1 mehr HP und frisst weniger DMG da ca 1.6%-2% weniger dmg von Rüstung > ca 0.5% Avoidance.

Ja, hol dir auf jeden Fall das S1 Schild, ich lauf damit momentan auch in ZA rum. Da du eh nur noch 5k Ehre brauchst is das dann ja np, noch 18 Ausdauer drauf zaubern und ab gehts.

PvP equip wird von manchen leuten/gilden nicht gerne im PvE gesehen.

wenn man das mal aussenvor lässt, das schild ansich ist ja aber nicht schlecht.
spiele auch mit dem gedanken mir das s1 schild zu holen mir fehlen auch nur knapp 3k ehre.

naja - s1 schild hin oder her - es gibt aufjedenfall bessere - und ich würde mir wenn
das schild von heroirsche marken nehmen !

da sind auch noch tank stats drauf !

naja - s1 schild hin oder her - es gibt aufjedenfall bessere - und ich würde mir wenn
das schild von heroirsche marken nehmen

das es bessere gibt is klar, aber für den anfang sollte das s1 ja reichen.
wenn de den deff von 490 auch ohne "tankschild"überschreitest.

ausser man hat 0 ehre dann kann man sich lieber woanders eins herbesorgen.

das schild von heroirsche marken nehmen !

da sind auch noch tank stats drauf !

Du kannst sicher ein besseres Schild posten und gleich die Vorteile davon Aufzählen.

Aber bitte, bitte komme nicht mit Sachen wie:
DAS!!! DA IST DEF DRAUF!!!

Zurück