Frisch 80 und keine HC´s möglich

Haramann

Rare-Mob
Mitglied seit
24.05.2009
Beiträge
400
Reaktionspunkte
7
Kommentare
119
Buffs erhalten
7
Hallo,
ich bin nun heute frisch 80 geworden und wollte mal die HC´s abfahren.
Doch sowohl das RND HC tool als auch alle hcs und 4 instanzen aus den nhc sind gesperrt.
Mein Eq ist zu 3/4 blau und meist aus dem instanzbereich 76-78.
Wisst ihr ob das ein Bugg ist oder wie stark ich mein Eq verbessern muss.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Frostwolf&cn=Sayuna das is der Link meines Hunters
MfG
 
Nhc solltest du eigent alle gehen können :O
 
Das ist ganz normal, erlebte ich schon bei einigen Gildies (deren Twinks, versteht sich). Du bist sozusagen als "zu schlecht" eingestuft (zu 99% sollte man da ja rumhüpfen vor Freude - als mögliches Gruppenmitglied!). Farm dir Equip, kauf es im AH, lass es herstellen, etc, etc, etc.
 
nein das ist kein bug. aber um wieviel du dein equip verbessern solltest weiss ich auch net so genau.
die 4 non hero müssten pdc, grube,hdr und schmiede sein

edit:bei meinem dk haben 3 pvp teile gereicht um heros zu gehen. so item lvl 200
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falls du das GAyscore Addon verwendest: Gs ab ~2,5k dann kommste in die Standard Hcs

Mfg BoOnzai
 
Ich weiß GS is scheiße aber ich sags mal als Anhaltspunkt. Hab seit gestern auch nen Priester auf 80 und konnte anfangs auch nicht in die HCs.
Dann habe ich mir ein paar Epics ausm AH gekauft (keine teuren.. 200er Items für max. 200 gold) und erreichte somit ca. 2700-2800 GS
Dann konnte ich mich für HCs anmelden
smile.gif
 
Ich weiß GS is scheiße aber ich sags mal als Anhaltspunkt. Hab seit gestern auch nen Priester auf 80 und konnte anfangs auch nicht in die HCs.
Dann habe ich mir ein paar Epics ausm AH gekauft (keine teuren.. 200er Items für max. 200 gold) und erreichte somit ca. 2700-2800 GS
Dann konnte ich mich für HCs anmelden
smile.gif

So hab ich es mit meinem Druiden auch gemacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm, als ich 80 wurde konnte ich alle Heroics, außer halt PDC, Grube, Schmiede, HDR betreten.
 
wundert mich. also mein pala ist seit 2 tagen 80 und seitdem fram ich nur heros. hatte zwar auch erbstücke, aber ich hatte zu beginn von level 80 nen gearscore von a. 2400-2500 und kam in alles, außer den drei neuen instanzen rein...
 
du musst itenlevel von ca 185 haben und die ersten hcs zu machen also kein bug
 
Nhc solltest du eigent alle gehen können :O

Nö, die eine oder andere "normale" (um den dämlichen Begriff 'non-heroic' mal zu vermeiden) sind vom tool sogar höher eingestuft als die meisen heroics.

"Prüfung des Champions", "Grube" etc. auf normal kam ich mitm letzten twink erst nachdem ich andere Inzen auf heroisch schon rückwärts singen konnte. Keine Ahnung wie die Kriterien da genau sind aber @ TE das ist ganz normal so. Geh halt "normal" für ein paar Tage und das wird sich alles finden. Ein paar nicht zu teure drittklassige AH-epics, das erste Markenteil und 80er dropps werden ihre Wirkung tun.

Und btw. , soooo daneben finde ich Malkas Kommentar hier nicht. Bißchen Restsinn muss der Begriff heroisch schon haben. Ich habe auch kerinen Bock auf 5 wipes und 30 Gold Repkosten in einer 15-Minuten-Inze weil da Leute mit 76er Questzeug rumrennen und instant umkippen wenn etwas Schaden kommt. Paar Tage Geduld muss man schon mitbringen, keine Sorge duie Langeweile kommt früh genug.

PS: Dass Blizzard Gearscore zum Kriterium gemacht hat ist glaube ich übrigens nicht, vllt. Ausdauer oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@den über mir:

Fragt sich, was "normal" ist. "Normal" ist eigentlich, dass ein Funken Anspruch vorhanden ist. Das ist aber in den Wotlk-Instanzen nicht der Fall. Weder in den Kindergarten-Instanzen (du nennst sie "normal"), noch in den Brainakf-für-Erwachsene-Instanzen.
 
Ist aber momentan sinnfrei, da die meisten Leute für Heroics eh viel zu gut ausgestattet sind und dann kann man wirklich problemlos auch nen frischen 80er mit durchziehen.
 
Ist aber momentan sinnfrei, da die meisten Leute für Heroics eh viel zu gut ausgestattet sind und dann kann man wirklich problemlos auch nen frischen 80er mit durchziehen.

es ist für einige sicherlich nicht so sinnfrei, wie du es uns hier verkaufen willst.

die meisten gehen doch nur noch die hero´s um die zwei frostmarken "zu farmen" ... und da will man sich eben nicht länger als unbedingt notwendig in dieser hero aufhalten und ja, es macht schon ein unterschied, ob ich nun 10 minuten für eine daily-hero benötige oder eben mit einer "schwächeren gruppe" das ding in 30 minuten clear hab.

weiterhin, solltest du auch bedenken, das es auch möglich ist, das man "mit seinem full-equip" auch in eine gruppe kommen kann, die noch "blau" hinter den ohren ist ... als heiler mag man sich da freuen, weil man mal wieder etwas zutun hat ... aber als DD ??? ... wirst du vielleicht öfter acro haben, als dir lieb sein wird ^^

und ich hab da ein sehr nettes beispiel aus HDB - Hero noch vor augen.

ein krieger - tank was schon etwas grenzwertig war für HDB ... aber okay ... wenn die anderen dd´s auf ihre acro achten, ist das ja nicht das problem ... nur hatten wir da die rechnung ohne des full - t10 - furry gemacht ... der bei den ersten 3 mob - gruppen mehr heilung benötigt hatte, wie der tank ^^

nungut ... ich als heiler sag da nur - paß mal schön auf deine acro auf - nochmal und du liegst im dreck ... anscheinend konnte oder wollte der furry nicht lesen ... so kam es, wie es kommen musste ... er ist noch weitere 7 x in HDB gestorben ... aber natürlich war es die alleinige schuld des heilers - wie konnte er auch den armen furry nur soooo schlecht heilen ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz einfach,
wennde den Browser nimmst, brauchst nen gs von ~2,5k (wie einer meiner vor Poster schon erwähnte)

aber du kannst auch darunter schon HCs gehen und die Lösung ist relativ einfach

Man nehme 1 Tank 1 Heal und 3 DDs von seinem eigenen Realm und sucht sich eine HC aus und zack biste drinne!
 
es ist für einige sicherlich nicht so sinnfrei, wie du es uns hier verkaufen willst.

weiterhin, solltest du auch bedenken, das es auch möglich ist, das man "mit seinem full-equip" auch in eine gruppe kommen kann, die noch "blau" hinter den ohren ist ... als heiler mag man sich da freuen, weil man mal wieder etwas zutun hat ... aber als DD ??? ... wirst du vielleicht öfter acro haben, als dir lieb sein wird ^^

als DD ... wayne, sollte eben nur nicht der tank sein, der so schlecht equipt ist ^^
 
Zurück