Frisch 80 und keine HC´s möglich

es ist für einige sicherlich nicht so sinnfrei, wie du es uns hier verkaufen willst.

die meisten gehen doch nur noch die hero´s um die zwei frostmarken "zu farmen" ... und da will man sich eben nicht länger als unbedingt notwendig in dieser hero aufhalten und ja, es macht schon ein unterschied, ob ich nun 10 minuten für eine daily-hero benötige oder eben mit einer "schwächeren gruppe" das ding in 30 minuten clear hab.

weiterhin, solltest du auch bedenken, das es auch möglich ist, das man "mit seinem full-equip" auch in eine gruppe kommen kann, die noch "blau" hinter den ohren ist ... als heiler mag man sich da freuen, weil man mal wieder etwas zutun hat ... aber als DD ??? ... wirst du vielleicht öfter acro haben, als dir lieb sein wird ^^

und ich hab da ein sehr nettes beispiel aus HDB - Hero noch vor augen.

ein krieger - tank was schon etwas grenzwertig war für HDB ... aber okay ... wenn die anderen dd´s auf ihre acro achten, ist das ja nicht das problem ... nur hatten wir da die rechnung ohne des full - t10 - furry gemacht ... der bei den ersten 3 mob - gruppen mehr heilung benötigt hatte, wie der tank ^^

nungut ... ich als heiler sag da nur - paß mal schön auf deine acro auf - nochmal und du liegst im dreck ... anscheinend konnte oder wollte der furry nicht lesen ... so kam es, wie es kommen musste ... er ist noch weitere 7 x in HDB gestorben ... aber natürlich war es die alleinige schuld des heilers - wie konnte er auch den armen furry nur soooo schlecht heilen ^^

Aggro - Fury - Als - apostrophen in den englischen genitiv. im deutschen plural haben die nix verloren.

sry aber ich konnte es nicht ertragen sowas zu lesen.

mein post ist btw nicht mehr OT als der von mir zitierte
biggrin.gif


@ topic

sollte es sich bei dem char um einen twink handeln, dann gib etwas gold für crafting gear aus. damit hat sich das problem erledigt.
wenns dein main ist, dann leih dir was von leuten aus der gilde oder so^^ als dd sollte es aber eh nicht so wichtig sein welches gear du mitbringst.
gründe dazu wurden ja schon genannt.
 
Also um es mal als Gearscore auszudrücken^^

ICh hatte auch 2 frische 80er mit GS von 2.5k aufwärts.

alles was darunter ist machts unmöglich heros zu gehen^^ (Habs am eigenen Leib erfahren)

LG:


PS: Ich will die Nutzung GS als P.....meter keineswegs forcieren
tongue.gif
 
ich kann mich noch gut daran erinnern als ma frisch 80 war und dann einige non heros ist und danach gleich hero einfach mal versucht und es hat auch geklappt. klar ist es einfacher wenn man schon full epic ist aber es geht auch ohne lila zu tragen^^ braucht zwar mehr zeit aber es funktioniert.

Falls du dir nix ausm ah kaufen möchtest such dir doch aus deiner gilde ein paar leute raus die mit dir naxx 10 durchrushen mit etwas dropglück kommste full epic raus xD und dann kannste auch die neuen heros gehen
 
Hallo,
ich bin nun heute frisch 80 geworden und wollte mal die HC´s abfahren.
Doch sowohl das RND HC tool als auch alle hcs und 4 instanzen aus den nhc sind gesperrt.
Mein Eq ist zu 3/4 blau und meist aus dem instanzbereich 76-78.
Wisst ihr ob das ein Bugg ist oder wie stark ich mein Eq verbessern muss.
http://eu.wowarmory....twolf&cn=Sayuna das is der Link meines Hunters
MfG

Das Equip aus den 80er Non HCs sollte ausreichend sein (Burg Utgard und Azjol sind z.B. keine 80er Non HCs). Mit dem Euip daraus dann die HCs. Anschließend erst die drei neuen Instanzen und RAIDs. Ist man Schmied oder Lederer, kann man sich auch etwas episches herstellen, sobald man 80 ist. Aus dem Auktionshaus braucht man zwar nichts, dass ein oder andere Angebot kann man aber mitnehmen, solange es kein Abzockpreis ist.
 
ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, erstmal die Non-Heroics abzufarmen.
Denn dein Equipstand ist nicht mal annähernd Hc geeignet.
Normalerweise wird man auf dem Weg zur 80 komplett blau und mit besseren Items als du sie trägst ausgestattet.
Am einfachsten wäre es natürlich hier, sich die 4 restlichen Leute aus der Gilde zu nehmen, die besser ausgestattet sind und sich ziehen zu lassen.
Dann kannst Heroics abfarmen bis zum Abwinken und innerhalb einer Woche fast alles austauschen.
 
Mach nonheroics, in welchen auch epics droppen (Prüfung des Champions, Seelenschmiede usw.). dann wirste auch bald hc gehen können
smile.gif
 
Hallo,
ich bin nun heute frisch 80 geworden und wollte mal die HC´s abfahren.
Doch sowohl das RND HC tool als auch alle hcs und 4 instanzen aus den nhc sind gesperrt.
Mein Eq ist zu 3/4 blau und meist aus dem instanzbereich 76-78.
Wisst ihr ob das ein Bugg ist oder wie stark ich mein Eq verbessern muss.
http://eu.wowarmory....twolf&cn=Sayuna das is der Link meines Hunters
MfG

Mit dem Equip würde ich mich garnicht in eine Hero Trauen und wen du in einer hero von mir wärst würde ich dich Kicken.
Was hälst du von NonHero PdC Schmiede Grupe und HdR ??

dich erst mal für Hero Equipen
 
Wieso sollte man nicht in heros gehen um sein EQ als frisch 80er zu verbessern?
Heros sind für neulinge frisch 80er um ihr EQ zu verbessern (also die ilvl200er) nicht für erfahrene Spieler um frostmarken zu farmen.
/e: besser?^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der normale Weg war zumindest anfangs bei mir auch so beim Erreichen der Stufen 80:

1. Entsprechende Instanzen gemacht (Oculus, Turm, Hallen der Blitze, etc.)
2. Naxxramas
3. Heroische Instanzen und weiter in Naxxramas
4. und so weiter (Raids wie Ulduar und PdK, neuen 5er mit ICC, etc.pp)

Von daher finde ich es befremdlich, dass am liebsten mit Stufe 80 gleich nach ICC will. Man kommt beim Questen ja meistens mit Items ~ 190 raus, dann passen 200er aus den normalen Instanzen und später 210er aus den heroschen. Weiter gehts dann mit 232er aus den neueren 5ern sowie am Ende durch ein paar Raids 245er und 251er. Ich sage es mal hart: Niemand will oder braucht in heroischen Instanzen Frischlinge, die am Ende 0,5% des Schaden machen, dafür aber volle Items abkassieren. Das ging bei uns auch nicht Anfang 09. Und nur, weil mittlerweile selbst für Naxx bald T10 voll sei muss, benötigt man tatsächlich nicht mehr als 200-220er dafür.
 
Also als ich 80 war habe ich mich erstmal besser ausgestattet durch Sachen die man sich herstellen lassen kann. Ich finde die Regelung soweit ganz in Ordnung. Damals war es eben NICHT so, das man in grün in heros gegangen ist
smile.gif
Zumindest nicht auf die Server die ich kenne *g*
 
1-2 Teile von PDK - oder bei viel Gold auch ICC - Rezepten bauen lassen, und dann geht das auch problemlos.

Ansonsten: Random ist Dein Freund -> Marken -> T9
 
ja so ist es eben auf 80, entweder du levelst durch quests und musst dir dann das startgear für hero´s in den nhc´s holen, oder du levelst durch instanzen und kannst mit 80 sofort hero´s gehn. der unterschied ist aber nicht groß, ich schätze mal 3-4 items aus den normalen dürften zusammen mit den questitems schon fast reichen für hero´s.

also mach 3-4 non hero ini´s oder kaufe dir paar 200er items oder gleich was gescheites, je nachdem wieviel gold du hast ^^

Man kommt beim Questen ja meistens mit Items ~ 190 raus, dann passen 200er aus den normalen Instanzen und später 210er aus den heroschen. Weiter gehts dann mit 232er aus den neueren 5ern sowie am Ende durch ein paar Raids 245er und 251er. Ich sage es mal hart: Niemand will oder braucht in heroischen Instanzen Frischlinge, die am Ende 0,5% des Schaden machen, dafür aber volle Items abkassieren. Das ging bei uns auch nicht Anfang 09. Und nur, weil mittlerweile selbst für Naxx bald T10 voll sei muss, benötigt man tatsächlich nicht mehr als 200-220er dafür.

1. dropt in hero ini´s 200er gear, 210 gibts gar nicht, questgear geht glaub ich bis 179 (oder 187), 80er nhc´s droppen 187er gear
2. keiner raidet sofort pdk 25 (245er gear) oder icc 10 (251er) da braucht man schon einiges an wenigstes 226er items oder man hat ne nette gilde
3. die instanzen können von guten t10 tanks teilweise alleine gemacht werden, der könnte also 3 dd da durchziehen, völlig egal
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso sollte man nicht in heros gehen um sein EQ als frisch 80er zu verbessern?
Heros sind für neulinge um ihr EQ zu verbessern (also die ilvl200er) nicht für erfahrene Spieler um frostmarken zu farmen.

Du hast recht wofür equipen nehmen wir in direkt mit nach ICC da kann er sich ja auch equipen -.-

http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie

Die Reinfolge:
Lvl bis 80
NonHero Equipen für Hero und Raids
Hero Equipen für Raids
Raiden

glaubt ihr Blizzard hat die Epic instanzen (PdC, SS, Grube und HdR) umsonst reingebracht ?

Ich hasse leute die meinen nur weil sie 80 sind direkt in Heros zu gehen und dann sowenig schaden fahren das der heiler T10 equipt schneller oom ist als der mob tot ist.

Wenn man nicht mind. 1500-2000 DPS fährt hat man in Heros nichts zu suchen.
 
Ich hatte von 68-80 pro Tag 2 Triumph marken gekriegt, hatte als ich 80 wurde, genau 30 für die T9 schultern und es hat gepasst. Konnte NHC überall rein, HC alle ausser PDC und die 3 Icc inis
 
Hm. Ihr, die ihr sagt die Eq-Grenze sei sinnfrei, macht einen Denkfehler.
Es ist ja nicht so, dass man die Instanzen nicht betreten kann. Es ist nur so, dass man über den Dungeonfinder nicht in alle Instanzen kommt.
Sinn: Der Dungeonfinder würfelt Leute zufällig! zusammen. Es gibt keine menschliche Instanz, die sich die Gruppe ansehen kann um zu sagen "geht/geht nicht". Und man kennt sich auch nicht untereinander, hat idR keine Sprechverbindung.
Deshalb müssen da eben höhere Anforderungen an die Ausstattung gestellt werden, damit es nicht schon objektiv gesehen ein Frust-Run wird.
Ich finde die Beschränkung deshalb sehr gut.
Natürlich ist das keine Garantie - es gibt genug Leute, die sich mit iLvl-Durschnitt 251+ in HdR fürchterlich anstellen. Aber wie gesagt, es gibt nur die Möglichkeit eines elektronischen Checks - und der kann sich eben nur am durchschnittlichen Itemlevel orientieren.

Wer frisch 80 ist, sollte eben 4 Freunde/Gildies einsammeln um strategisch wichtige Instanzen abzufarmen (PDC nh/hc und die drei neuen Instanzen nh/hc). 10-15 Läufe und man hat normalerweise Waffe(n), Gürtel, Schuhe, Armschienen, Schmuck und einen Ring.
Über die Marken sind dann auch die ersten T9 Teile an Bord. Dann fällt die Beschränkung schneller als man schauen kann. Dann noch 1-2x PDK (10/25) gehen und mit etwas Dropglück hat man binnen 3-4 Tagen die Gayscoregrenzen erreicht, um eine ICC Gruppe zu finden.

Wer keine Freunde/Gildies hat, der kann sich die Leute auch auf dem eigenen Server zusammensuchen. Und wenn das aus irgendeinem Grunde nicht klappt, dann muß man eben in den sauren Apfel beißen und sich über den Dungeonfinder langsam ausstatten. Tough luck!
Im übrigen kann man durchaus auch einfach mal Gold auf den Tisch legen und sich die wichtigsten Teile craften. Armschienen/Schuhe empfehle ich eh jedem Neu-80er, denn an vernünftige ist vor ICC recht schwer ranzukommen. Für (Platten-)Tanks ist das sogar Pflicht!

Ich habe mir für meinen neuen Stoffi außerdem für die fehlenden Slots einfach das Frostgrimmset (PVP-Set) zusammengebaut. Ja stimmt, das ist PVP - aber die Teile sind besser als die meisten Questitems. Kostenpunkt: Ein paar Goldstücke. Für die anderen Rüstungsklassen funktioniert das sicher auch....
 
Heros sind für neulinge um ihr EQ zu verbessern (also die ilvl200er) nicht für erfahrene Spieler um frostmarken zu farmen.

Diese Aussage widerspricht sich, da heutzutage meist die "erfahrenen" Spieler mit dem x. Twink sich schnell ausrüsten wollen und nur weil frisch 80, keineswegs Neulinge sind.
wink.gif
 
Ich verlange mit dem Equipen in Nonhero nichts unmögliches ich selber renne auch un unterbrochen in nonhero bis ich genug equip habe für Hero mit allen meinen 5 80iger.
Mit meinem Pala habe ich sogar 6000 Gold ausgegeben beim schmied für Brust und Armschinen nur damit ich auf die 530 Verteidung kommen um in Hero Krit Immun zu sein.
Für die, die kein plan haben und meinen wie es ist doch 540 nein 540 ist Raid Hero brauch man nicht so viel.
 
1. Wie Migu schreibt, müsstest du ja aus den Daily Inis schon Triumpfmarken haben, hier ein teil hebt den iLVL durchschnitt extrem an, und das sollte schon langen
2. Wenn es ein Twink ist, schick ihn die 213er Armschienen welche du ja mit Main (da hat ja eh jeder Triumpfmarken ohne ende) kaufen kannst
3. Blaues iLVL200-Gear kannst du für den Preis einer Daily-Quest im AH kaufen, oder alternativ bist ja selbst Lederer Hochskillen und Craften (hast beruf auch gleich)
4. Du hast Ritter der Schwarzen klinge auf Wohlwollend, ich hab jetzt nicht im Kopf, was der Rüstmeister genau anbietet, aber da könnte auch noch gut iLVL200-Gear drin sein
5. PDK-Gear Craften lassen, die Mats werden ja eh fast hinterhergeschmissen.
....

So viele einfache möglichkeiten an Equip zu kommen, ich finde es gut, das der Doungon-Browser ausselectiert. du hast z.B. noch nicht einmal alle Inis auf nh (4 Fehlen, in einer nicht bis Endboss durchgekommen, die 4 neuen nicht eingerechnet).

Um den Mimimi, is ja nur ein Twink, und Heros sind eh zu einfach posts vorzubeugen -> was würdet ihr sagen, wenn ihr euch in einer Hero-Ini anmeldet und vor euch steht ein Tank mit 20K Life und 400 Def-Wertung, bzw. ein Heiler der nach jeder Gruppe "Mana" in den Party-Channel schreibt? Gleiches Recht für alle, auch DDs, erst minimal-Equip einsammeln, ggf. sogar bischen günstig VZ und Sockel und dann los, eure Mitspieler werden es euch danken!

Denkt mal an BC, Ruf-Farmen für Respektvoll usw., is ja eh schon extrem erleichtert worden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich verlange mit dem Equipen in Nonhero nichts unmögliches ich selber renne auch un unterbrochen in nonhero bis ich genug equip habe für Hero mit allen meinen 5 80iger.
Mit meinem Pala habe ich sogar 6000 Gold ausgegeben beim schmied für Brust und Armschinen nur damit ich auf die 530 Verteidung kommen um in Hero Krit Immun zu sein.
Für die, die kein plan haben und meinen wie es ist doch 540 nein 540 ist Raid Hero brauch man nicht so viel.
Vollkommen richtig und sehr löblich. Wie Du allerdings 6000g ausgeben konntest und dann trotzdem nur VT530 hattest ist mir ein Rätsel. Für meinen Pala hat das im April letzten Jahres knapp 3k gekostet - für vt540 wohlgemerkt
wink.gif
 
Halt doch einfach die Klappe danke
smile.gif


@topic Glaube für alle nhcs brauchst du überall mind. 200 Equip.

Haha du bist ja ein Held, machst die anderen dumm an und laberst einen Müll der seines gleichen sucht!
Itemlvl 200 dropt erst in Naxx 10er und Heros!
Aber natürlich, man braucht Heroequip um Nonheros zu gehen.. klingt plausiebel...
 
Zurück