Turandar
Quest-Mob
- Kommentare
- 22
- Buffs erhalten
- 5
es ist für einige sicherlich nicht so sinnfrei, wie du es uns hier verkaufen willst.
die meisten gehen doch nur noch die hero´s um die zwei frostmarken "zu farmen" ... und da will man sich eben nicht länger als unbedingt notwendig in dieser hero aufhalten und ja, es macht schon ein unterschied, ob ich nun 10 minuten für eine daily-hero benötige oder eben mit einer "schwächeren gruppe" das ding in 30 minuten clear hab.
weiterhin, solltest du auch bedenken, das es auch möglich ist, das man "mit seinem full-equip" auch in eine gruppe kommen kann, die noch "blau" hinter den ohren ist ... als heiler mag man sich da freuen, weil man mal wieder etwas zutun hat ... aber als DD ??? ... wirst du vielleicht öfter acro haben, als dir lieb sein wird ^^
und ich hab da ein sehr nettes beispiel aus HDB - Hero noch vor augen.
ein krieger - tank was schon etwas grenzwertig war für HDB ... aber okay ... wenn die anderen dd´s auf ihre acro achten, ist das ja nicht das problem ... nur hatten wir da die rechnung ohne des full - t10 - furry gemacht ... der bei den ersten 3 mob - gruppen mehr heilung benötigt hatte, wie der tank ^^
nungut ... ich als heiler sag da nur - paß mal schön auf deine acro auf - nochmal und du liegst im dreck ... anscheinend konnte oder wollte der furry nicht lesen ... so kam es, wie es kommen musste ... er ist noch weitere 7 x in HDB gestorben ... aber natürlich war es die alleinige schuld des heilers - wie konnte er auch den armen furry nur soooo schlecht heilen ^^
Aggro - Fury - Als - apostrophen in den englischen genitiv. im deutschen plural haben die nix verloren.
sry aber ich konnte es nicht ertragen sowas zu lesen.
mein post ist btw nicht mehr OT als der von mir zitierte
@ topic
sollte es sich bei dem char um einen twink handeln, dann gib etwas gold für crafting gear aus. damit hat sich das problem erledigt.
wenns dein main ist, dann leih dir was von leuten aus der gilde oder so^^ als dd sollte es aber eh nicht so wichtig sein welches gear du mitbringst.
gründe dazu wurden ja schon genannt.