Frisch 80, welche Hero geht?

Dark Guardian

Welt-Boss
Kommentare
163
Buffs erhalten
136
Servus

Mein Druide ist frisch 80 geworden und ich frage mich welche Hero Inis ich mit meinem derzeitigem Equip tanken könnte.

Im Spiel sagt leider jeder was anderes. Mein erster Versuch in Burg Utgarde Hero verlief zwar ganz gut.... aber auch nur weil der Heiler etwas besser equipt war x)

Meine Werte in Bär unbuffed:

25k Leben
24k Rüstung
32% Ausweichen

3,7k AP
32% crit

0 Trefferwertung
18 Waffenkunde

Falls nötig könnte ich auch noch nen Arsenallink nachreichen
wink.gif

Nexus , BU und Violette Festung sind für den Anfang gut. Drak'tharon kannst eig. auch ohne Probleme gehn.

Wenn dein Heiler in BU rumgemeckert hat, dann war er vll nicht so gut, den dein Life/Rüssi reicht dafür vollkommen aus =)

So long...Takki

Hm... soweit sogut.

Die genannten Inis gehen auch relativ Problemlos, solange ich keine 3 Full Epic DDs dabei habe die noch nie was von "antanken" gehört haben. x)

Ich frage mich allerdings ab wnan ich mich an größere Herausforderungenw agen sollte wie z.B. HdS, HdB oder Turm da sich das Aufwerten meines Equips doch etwas zieht und laut der Buffed DB die Ausbeute an Gear in dne genannten Inis doch recht beschränkt ist.

Hm... soweit sogut.

Die genannten Inis gehen auch relativ Problemlos, solange ich keine 3 Full Epic DDs dabei habe die noch nie was von "antanken" gehört haben. x)

Ich frage mich allerdings ab wnan ich mich an größere Herausforderungenw agen sollte wie z.B. HdS, HdB oder Turm da sich das Aufwerten meines Equips doch etwas zieht und laut der Buffed DB die Ausbeute an Gear in dne genannten Inis doch recht beschränkt ist.

Wenn du aus denn *anfängern* Inzen zb Nexus oder wie gesagt VH alles hast....wird schon, kopf hoch
biggrin.gif
2-3wochen biste naxx 10er oder 25er kommt drauf an was für dich droppt ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du aus denn *anfängern* Inzen zb Nexus oder wie gesagt VH alles hast....wird schon, kopf hoch
biggrin.gif
2-3wochen biste naxx 10er oder 25er kommt drauf an was für dich droppt ^^

Naja... bei den Epics hab ich immer so tolles Droppech... war jetzt fast jeden Tag in Burg Hero seid ich 80 bin und nie droppet der Gürtel... in VF nie der Stab etc. x) Und ohne Epics will einen ja keiner haben für die höheren Inis...

Versuch dich mit deinen Berufen gut auszustatten. Bei mir wars Juwe, da hab ich mir nen Trinket gebastelt http://wowdata.buffed.de/?i=44063 und dort erstmal 2 +41 Ausdauer Steine reingepackt. Dann hatte ich ca 21k Leben in Castergestalt und ab da lief jede Hero problemlos

- Ruf machen bei den relevanten Fraktionen
- Tausend Winter mitnehmen. Ist zwar PvP Gear aber dennoch nicht schlecht wenn man frisch 80 ist
- Sachen craften lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja... bei den Epics hab ich immer so tolles Droppech... war jetzt fast jeden Tag in Burg Hero seid ich 80 bin und nie droppet der Gürtel... in VF nie der Stab etc. x) Und ohne Epics will einen ja keiner haben für die höheren Inis...

Bin seit Gestern erst 80..hab mir die Sachen craften lassen etc..also Nix is unmöglich...Lederverabeitung^^...

weiß grad nicht ob in Nexus etc was für dich droppt..sonst kauf dir für hero marken paar sachen..da gibs son tollen gürtel, ich glaub der is besser als der BU gürtel.

Zurück