Frisch auf 80 an Equip kommen...

Wintertraum

Quest-Mob
Mitglied seit
28.10.2009
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Kommentare
7
Hallo Buffl'er!

Mein DK wurde heute Nachmittag frisch 80. Mein erster 80er (wuhu!...). Und ja ich weiß DKs stinken blabla ich mach den Mage schon auch noch hoch
tongue.gif


Auf jeden Fall gleich mal durch Elite-jerks und buffed gelesen wie man den am besten tank't. Vorher noch schöne 1h Waffe gedroppt also dache ich mir ich mach auf Dual-Wide. Noch nen Haufen für Mats von Titanstahlknochenzermalmer ausgegeben und da stand mein schöner neuer DK. Nun habe ich gelesen man sollte am besten Marken des Triumphs farmen, da man so relativ schnell an anständiges equip kommt.

Nun war ich den ganzen Tag schon in Randoms als Tank, musste aber immer nach 15 Minuten abbrechen, da ich mit meinen 20k nunmal nichts aushalte. Macht wirklich keinen Spaß =( So habe ich mir das Endgame nicht vorgestellt.

Kann mir nun bitte einer sagen wie ich am besten weitermache? Habe nämlich auch keine Lust mich als DD anzumelden und dann erst mal 40 minuten zu warten...

mfg und Danke!
 
Dir bleibt gar nix weiter übrig.
Umsonst gibts nix ....auch die Rufteile kriegst ja nur,wenn Du in den Innis mittels Wappenrock den Ruf hochpuschen tust.

Ich bin auch erst überall als DD durch,hatte aber nen Gildentank mit,war also ruckzuck drin und konnte die Tank Sachen gefahrlos needen.

Alternativ kannst im AH die Sachen holen,die ungebunden in Uldu und so droppen,dir noch was herstellen lassen etc.
Aber das kostet.

Geht mir ähnlich mit meinem Heiler,als Anfänger die LEbensmüden in randoms heilen ist nicht und da die Gilde momentan 4x die Woche
raidet hab ich auch nur die Chance als DD reinzugehen ..aktuell 15min immer warten ....grml


Also wie heute,DrakTharon ...der Tank geht ohne zu warten gleich los und pullt den Gang komplett,ohne vorher
nach dem Heiler zu schauen,ich würde da nen Herzkasper kriegen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja wenn du ne nette gilde hast dann kann die dir ja helfen durch die hero ini´s die ersten netten equipteile zu bekommen. anderfalls naja dualskill auf dd machen und markenfarmen(ich persönlich kann dir nur empfehlen nen frost dk dd zu nehmen macht viel dmg und hat bisschen mehr leben und rüstung)
nach ein oder 2 tagen hast du marken für die ersten tanksachen zusammen bzw auch die ersten tanksachen gedroppt bekommen und dann halt immer als dd mit in die random/gildenraids da bist du heutzutage schnell recht ordentlich ausgerüstet

in diesem sinne viel erfolg
 
Geh als DD in HC-Inis Marken farmen, und hol dir davon T9 für Tank. Ab 28k hp wirste HCs tanken können.
 
Hc's kann man auch mit weniger als 28k Hp tanken..
 
Als DD rein. Werd ich mit meinem Heiler auch machen.
 
Blizzard hat den so tollen Dungeonfinder eingebaut...
 
Hc's kann man auch mit weniger als 28k Hp tanken..

Seh ich genauso...wenn der Heiler net so n fauler Sack is der da halb BrainAfk kruz durchgammeln will geht auch mit wesentlich weniger.
Hab auch schon Tanks mit 26k Life gebuffed (kings+Stamina) gehealt ohne große Probs.

Ich würd, wie die andern gesagt haben auch vllt zuerst mal als DD reingehn bis so 1-2 Teile zammen hast, dann geht locker als Tank.
 
Ich muss es jetzt vielleicht hart formulieren, aber da gibt es etwas, das nennt man Skill.

Die Heiler jetzt haben ein vielfaches an Heilkraft von dem mit dem wir bei Wotlk angefangen haben und die Heros waren trotzdem locker machbar.
Wenn der Tank jetzt stirbt liegt das aber nicht am EQ mit 20k, sondern Teils am Skill des Tanks, weil er Skills nicht richtig einsetzt z.B. und am heiler, weil sowas Heilbar ist.

Aber wirklich schwierig ist das nicht.

@Koolt
Ab 28k?
Man hat mit 24k Naxx angefangen...
Da sieht man mal wieder, die leute, die es nicht anders kennen denken, dass ein T-Set für HCs forderung ist.
Einfach schlimm geworden.
 
Als DD rein. Werd ich mit meinem Heiler auch machen.


Naja mit meinem Dudu bin ich als heiler auch in die hc's rein, hatte die 200er items ausm ah oder mir selbst hergestellt und war innerhalb einer woche von 187 durchschnitt auf 232.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sieht man mal, dass die ganzen wotlk gamer keine ahnung mehr haben
es ist doch im prinzip scheiß egal wie viel hp du hast, wenn du zumindest krit immun bist
google mal krit immunität
wink.gif


[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
@Koolt
Ab 28k?
Man hat mit 24k Naxx angefangen...
Da sieht man mal wieder, die leute, die es nicht anders kennen denken, dass ein T-Set für HCs forderung ist.
Einfach schlimm geworden.
[/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]ja logo wenn man nicht an die krit immunität ran kommt brauch man halt ein hp polster![/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
Seh ich genauso...wenn der Heiler net so n fauler Sack is der da halb BrainAfk kruz durchgammeln will geht auch mit wesentlich weniger.
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]es ist wirklich traurig so etwas zu lesen von jemanden der anscheinen keine ahnung von den grundsätzen hat! - ein heiler -[/font]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heros Heros Heros^^ mit marken kannste dir fast alles kaufen
 
geh erstma als dd rein, oder lass dir alles dich komplett tank vollschmieden.
 
Man kann auch mit 21.000HP Hero inis tanken solange man Crit-Immun ist. Ein Kumpel und ich haben das auch gemacht. Er Krieger-Tank und ich Druiden-Heiler und wir hatten nie, ich wiederhole NIE, Probleme. Man darf halt nicht davon ausgehen, dass man wie andere Tanks die halbe instanz pullen kann. Einfach am Anfang sagen wie die Killreihenfolge ist und immer schon markieren. Dann klappts auch mit dem Tanken. Zumal zu Naxxzeiten jeder Tank froh war, wenn er über 25.000 kam.^^
 
Geh einfach PDC non hero
da droppt so gutes Zeug dass das dann zum tanken von heroics reicht wenn du alles abgefarmt hast
 
man man man wie verweichlicht alle geworden sind. Bei Wotlk release sind unsere frisch 80er tanks auch mit max. 22k in hc's oder naxx 10er gegangen
 
Zurück