Frisch auf 80 an Equip kommen...

Bevor ich nu editiere:

Wenn schon Einhandwaffen, warum nicht die Humpen vom Braufest ? Gibt's doch noch des Öfteren im Ah und ob die so viel teurer gekommen wären als dein gecrafteter Kolben ?
Ich würde aber dann doch eher mit Zweihandwaffe (Titanstahlzerstörer) tanken, gerade wenn die Ausrüstung noch nicht so dolle ist - schon weil man weniger Luftlöcher wegen fehlender Trefferwertung haut.

Außerdem find ich halt gerade bei DW Frost Rune des Kreuzfahrers auf der Main und schneidendes Eis auf der Off Hand praktisch, da fehlt dann aber ggf. wieder Verteidigungswertung.

Wenn du mal deinen Char verlinken würdest, könnte man dann vielleicht eher noch paar brauchbare Tipps geben
 
Dir bleibt nix anderes übrig als erstmal DD zu machen, da 20k Life recht wenig sind und Du denke ich mir mal auch nicht Crit immun bist. Als DD dauert es erstmal ein bisschen bis Du ne grp findest, aber wenn du eine Ini bis zum Schluss machen willst, ist das der einzige Weg für Dich.
 
@Troll im Wachstum

100% sign

Ich wollte das nicht fullquoten



Mir gehts ja mom mit Healer ebenso,Wintertraum,Du bist nicht zufällig auf der Wacht?
Würd mitkommen,auch mit meinem Tank,damit Du Dich ausstatten kannst.

Hmm...für sowas müßte man mal wirklich ein Beginner Channel gründen.
Es ist wirklich so,das Du random reinkommst und nur alle fix durchwollen,Erfahrung sammeln soll man ja woanders.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte absolut das selbe Problem mit meinem 80er Warri. Ich habs dann so gemacht, dass ich mich so oft PdC normal und Seelenschmiede normal angemeldet hab, dass ich dort alle Items hatte. Ich hab hierfür nen Freund Palaheiler geholt, damits stressfreier wird. Das ganze hat so 4 Stunden gedauert , dann war ich 7 mal durch PdC und 5 durch Schmiede (Der grüne Kaktus wollte net dropen
sad.gif
^^) und hatte alles zusammen. War dann bei 30k HP unbuffed und damit kannste jede hero tanken. Ich meine am Anfang von Wotlk hatten die Tanks 20-24k HP , also sollen die mal schön den Rand halten. Und wenn mir einer dann mal zu dolle auf die Nerven gegangen ist , dann leave ich halt die Grp, weil ich weis , trotz des 15min debuffs werde ich vor ihm in der nächsten Hero sein (Tank rocks
tongue.gif
).

mfg PadoBaelgun
 
@TE
wenn du als frisch 80er DK tanken möchtest ist Dual Wide eine ziemlich schlechte Wahl, da machst du einfach zu wenig Aggro und hast zu wenig life. Blut is für Anfänger am besten (wird auch von "Pro-Gamern" gerne benutzt), da nimm lieber ne blaue i-lvl 200 2h Waffe und tank mit blut. Wenn du Tipps zur Skillung haben willst kannste mich gerne per PM fragen
victory.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da sieht man mal, dass die ganzen wotlk gamer keine ahnung mehr haben
es ist doch im prinzip scheiß egal wie viel hp du hast, wenn du zumindest krit immun bist
google mal krit immunität
wink.gif


[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]

[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]ja logo wenn man nicht an die krit immunität ran kommt brauch man halt ein hp polster![/font]

Wenn du nicht krit imun (540 Verteidigung) bist, dann kannst es vergessen!!! Ist man nicht krit imun ist man kein Tank!!!
 
falls es noch nicht gepostet wurde:

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/138759-33guide-welches-pre-raid-tank-equip-sollte-ich-haben/
 
Ich empfehle dir für die anfangszeit ne Bluttank skillung zu nehmen.
Zudem solange du kritimun bist müsstest jede hero bis auf die neuen vlt Problemlos tanken koennen..
Ich zB melde mich auch mit meinem dk als tank an und frage ob ich im offeq/specc tanken darf ( hab nat. auch deffeq) und tanke ohne kritimunität dafuer mit ca.31k hp auch alle heros bis pdc... also lass dich nicht entmutigen ^^
 
Ich wollte hier jetzt keinen Flame war anfangen...

Also ich habe von 0 bis 70 mit Paladin schon getankt. Und mit DK war ich wenn ich random ging auch immer als tank drinnen. Habe mir auch schon Rotationen durchgelesen. Es liegt auf jeden Fall nicht daran das ich Aggro oder ähnliches verliere die habe ich ja. Also was soll ich da bitte an der Rotation ändern das ich weniger DMG bekomme? O.o

Und natürlich habe ich die Threads gelesen, welche Rüstungsteile etc man sich holen soll. Aber dazu müsste ich ja Marken farmen. Und natürlich weiß ich auch das ich erstmal Richtung Crit-Immun kommen muss. Also so ist es nicht...

Und wollte einfach nur mal fragen ob es auch noch einen anderen Weg gibt an Equip zu kommen, wo nicht gleich der healer am start der ini in den Chat schreibt "-.- sowas heil ich nicht" und leaved. Jeder hat bis jetzt an den 20k hp rumgenörgelt.

Aber ok ich werde nun mal versuchen mit Elixieren, Edelsteine etc erstmal Crit-Immun zu werden bzw. auf die 540 (wars so?) Verteidigung zu kommen.

Dankeschön!

mfg
 
Hallo Buffl'er!

Mein DK wurde heute Nachmittag frisch 80. Mein erster 80er (wuhu!...). Und ja ich weiß DKs stinken blabla ich mach den Mage schon auch noch hoch
tongue.gif


Auf jeden Fall gleich mal durch Elite-jerks und buffed gelesen wie man den am besten tank't. Vorher noch schöne 1h Waffe gedroppt also dache ich mir ich mach auf Dual-Wide. Noch nen Haufen für Mats von Titanstahlknochenzermalmer ausgegeben und da stand mein schöner neuer DK. Nun habe ich gelesen man sollte am besten Marken des Triumphs farmen, da man so relativ schnell an anständiges equip kommt.

Nun war ich den ganzen Tag schon in Randoms als Tank, musste aber immer nach 15 Minuten abbrechen, da ich mit meinen 20k nunmal nichts aushalte. Macht wirklich keinen Spaß =( So habe ich mir das Endgame nicht vorgestellt.

Kann mir nun bitte einer sagen wie ich am besten weitermache? Habe nämlich auch keine Lust mich als DD anzumelden und dann erst mal 40 minuten zu warten...

mfg und Danke!

Ich empfehle dir ein paar heros zu gehen vielleicht einmal Naxx durch dann dürftest schon an die 29.000HP haben damit kannste dann auch schon relativ gut Tanken und erst einmal als DD mitgehen solange du nicht Kritimun bist das kannst aber als Dk relativ schnell erreichen ein paar verzauberungen / Sockel und dann noch die Rune auf die Waffe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Buhuhu,
jetzt bin ich 80 und find den NOC nicht, welcher mir das Imba Equip schenkt..buhuhuu....

Ich finde es hat sich eigentlich die Jahre über nicht so viel geämdert um an Equip zu kommen, wobei einem WOTLK einem da ja noch entgegen kommt.....

1. Kann man sich ne Menge Tanksachen schmieden lassen, dann ist man schonmal meist Crit Immun
2. Ruf gibts Coole Tank teile, entweder Daylies machen, oder in 80er inis n Wappenrock tragen, geht auch nonhero (80er Ini!)
3. Sich mit Instanzdrops auseinander setzen, wer droppt was, reingehen und abfarmen
4. Kommt Zeit, kommt Equip

Unsereins hat Naxx auch mit 25-27k HP buffed getankt, uns hat keiner das EQ geschenkt und die Tanks welche schon ihr Tank EQ hatten, haben es auch nicht anders gemacht...

Dann kamen die Content patches und man bekam noch halbwegs vernünftiges EQ hinterher geworfen:

Mach 10 mal PDC normal, dann geh nochHero rein..mach täglich die Hero inis um Marken für lau zu bekommen und dein T9 voll zu bekommen, wird Dein Tank EQ besser geh in die ICC inis auf Normal, dann Hero...

Es ist theoretisch wie immer, kein Fleiß, kein Preis.....

Klar kannst Du in den sauren Apfel beißen und Dir als DD die Marken farmen, davon lernst Du aber 1tens nicht Tanken und 2tens denken die Leute dann wenn sie Ihr EQ voll haben das sie alles tanken könnten weils sie ja Epic Tankplatte tragen...

Tanken ist alles andere als nur Platte anziehen und alle Mobs zusammen pullen....

Wenn man hier schon fragen muss wo man das EQ her bekommt, denke ich mir..hmm.....hier im Forum gibt es sogar Guides wo man welches Equip bekommt, etc...einfach mal lesen???
 
also mei dk hat schon 3 T9 teile und 24 k life kann ich da in hc inis tanken ohne das es in einer katastrophe endet
 
Das leidige Problem: Alle wollen fertige Tanks und Spieler haben, aber niemand mag einen dabei haben, der noch auf dem Weg dahin ist (müßte man sich ja ggf. noch für den mit bzw. überhaupt anstrengen) - sowas bremst ja nur. Nur wenn man schon in Random Heroics wegen schlechter Ausrüstung geflamed wird und für jeden Kram ein Ratzfatz durch gear Voraussetzung wird (Gearcheck für AK lässt grüßen) - wie soll das funktionieren .....

etc.. (will jetz kein fullquote machen)

Ich wünsch dir jedenfalls starke Nerven und viel Erfolg

absolutes /sign !

genau das hab ich auch die letzten paar tage durchgemacht, ich dachte mir schon ich wär zu plöd zu tanken, obwohl ich in nh´s immer sehr positive rückmeldungen von den leuten hatte, und oftmals die grp dann gleich mehrere inis machen wollte. (hab übrigens auch von anfang an nur als tank gelevelt.)

es war richtig richtig frustrierend, habs aber trotzdem durchgehalten, und siehe da, je mehr items mit höherem ilvl hatte, umso leichter gings auch mit dem aggro halten.

es ist halt leider schwierig,
je fortgeschrittener der content ist, da nachzukommen.

ich kann dir auch nur die daumen drücken, dass schnell die beötigten teile droppen, sie dir net von dd´s weggewürfelt werden,
und hoffen dass du zumindest nette heiler erwischst, die darüber froh sind ein bisschen mehr zu tun als stupide auf ihrem healbot den tank alle (übertrieben ausgedrückt) 5 minuten anzuklicken....
 
also ich find du kannst dich auch einfach weiterhin als tank anmelden.... ich hab auch schon teilweiße dd dk´s in frostpräsi allein durchgeheilt (Naxx weekly Instrukteur), also wenn der heiler nicht gerade das schlechteste equip hat, wird das kein prob
 
Buhuhu,
jetzt bin ich 80 und find den NOC nicht, welcher mir das Imba Equip schenkt..buhuhuu....

Ich finde es hat sich eigentlich die Jahre über nicht so viel geämdert um an Equip zu kommen, wobei einem WOTLK einem da ja noch entgegen kommt.....

Wenn man hier schon fragen muss wo man das EQ her bekommt, denke ich mir..hmm.....hier im Forum gibt es sogar Guides wo man welches Equip bekommt, etc...einfach mal lesen???

tja... was soll man dazu sagen...

also ich sehe nicht, dass der TE dergleichen erwähnt hat.

und ja, das mit dem NPC, welcher einem frisch 80er die imba items schenkt, hab ich mir auch oft gedacht, aber nicht weil ich es gewollt hätte, sondern weil es wohl viele der restlichen gruppenmitglieder anscheinend "erwarten" und absolut kein verständnis und geduld haben wollen.

da kann man sich nochsoviele threads durchlesen, woher man eq bekommt, allein vom lesen wird ers sicher auch net kriegen!
 
Zurück