frischer 80er Kriegertank braucht Hilfe

die werte erreichst du nicht, wegen a) def stance malus b) boss armor
geblockter schaden --> damage shield --> prozentwert
1791 --> 268 --> ~15%
3251 --> 513 --> ~15.7% --> schildblock aktiv
1924 --> 304 --> ~15.8% --> wieso is da der blockwert höher? o.O ich muss ieinen buff übersehen haben...
--> ~25% weniger dmg, als eigentlich rüberkommen sollte, wenn ichs jz blöd (und wahrscheinlich falsch
tongue.gif
) rechne 10% weniger wegen def stance & 15% armor aufm boss noch
naja, einklang des geistes is ja nu nochmal was ganz anderes, als nen passiver kritischer schadensreflekt
tongue.gif

ich nehme an, von der art her lässt sich damage shield noch am ehesten mit ft vom shamy vergleichen und das ding kann definitiv critten

ja, es sind auffällig wenig critical blocks dabei...ich bin gerade am überlegen, ob das ding evtl "ausgeschaltet" ist, wenn man shield block an hat (oder vllt allg. irgendwas, des den blockwert verändert/erhöht...)
wobei mit der statistik kannst du da so nich rangehen, da müsstest du ne größere menge an blocks haben, damit des auch nur halbwegs aussagekräftig ist...wenn die suche in wws nich so doof wäre würde ich mir ja gerne mal nur die blöcke angucken...aber das teil mag mich nich -.-

Ist ja interessant was ich für eine Diskussion hier ins Leben gerufen habe

ich bin übrigens Bensen mit dem richtigen Buffed-Account
smile.gif

War vorher bei meiner Freundin

aber jetzt mal ne andere Frage...

was fürn Equip brauch ich denn um hero raids tanken zu können?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Metadron72:

ugly.gif
Verzauberungen hab ich ja schon neu gemacht hatte ich ja gesagt^^, wurde im Arsenal leider noch nicht aktualisiert. K.A. Warum...

Ansonsten gehe ich laut eurer Aussage also einfach erstmal auf Ausweichen und belasse mein DEF-Rating bei 540?! Dann müsste ich noch aufpassen dass ich nicht gestant bin und das keine Mobs von hinten auf mich drauf hauen. Dann sollte es doch eigentlich für nen "SINNVOLLEN" Naxx 10ner reichen
smile.gif

Ist ja interessant was ich für eine Diskussion hier ins Leben gerufen habe

ich bin übrigens Bensen mit dem richtigen Buffed-Account
smile.gif

War vorher bei meiner Freundin
Wenn du auf deine Armschienen 40 Stam statt +Stats zauberst, kannste noch mehr HP rausholen.

Ansonsten gehe ich laut eurer Aussage also einfach erstmal auf Ausweichen und belasse mein DEF-Rating bei 540?! Dann müsste ich noch aufpassen dass ich nicht gestant bin und das keine Mobs von hinten auf mich drauf hauen. Dann sollte es doch eigentlich für nen "SINNVOLLEN" Naxx 10ner reichen
Lies dir mal die Stickys durch zu Def/Dodge, meiner Meinung nach sollte man sich als Tank erstmal ein solides Polster an Hp besorgen ~ 28k unbuffed, dannach kann man sich um dodge/def kümmern.
Es ist btw aufgrund von diminishing return sinnvoll eine dodge/Def Verhältnis zu haben von ca 3:2 oder 2:1.
Wie gesagt, lies dir dazu die Stickys durch.
Imo ist es btw sinnvoller das Madnes Trinket durch ein Trinket zu ersetzen mit +Def und dafür Ausdauer in dein Equip zu sockeln.

...wenn die suche in wws nich so doof wäre würde ich mir ja gerne mal nur die blöcke angucken...aber das teil mag mich nich -.-

Interessanter Aspekt mit der Verteidigungshaltung, hatte ich inzwischen ganz vergessen, weil ich ja nur noch darin rumlaufe.
smile.gif

Was deinen Wunsch nach Blöcken angeht, klick doch mal HIER.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet:
diminishing! es heißt diminishing!!!!
def trinket...der war gut
tongue.gif

die dinger droppen doch generell nich =/
~40mal hdb mittlerweile und nie http://wowdata.buffed.de/?i=36993 gesehen -.-

/e @tengeri: joa, das hab ich auch schon hinbekommen, aber is mir halt irgendwie doch noch zu unübersichtlich =/
theoretisch müsste ich die ja über type finden können, aber ich hab kA, was ich da in die "" setzen soll, damit ich nen sinnvolles ergebnis bekomme -.-

ich kopier es mal runter, weil ich oben nur editiert habe:

@Tengeri: joa, das hab ich auch schon hinbekommen, aber is mir halt irgendwie doch noch zu unübersichtlich =/
theoretisch müsste ich die ja über type finden können, aber ich hab kA, was ich da in die "" setzen soll, damit ich nen sinnvolles ergebnis bekomme -.-

Ich habe es ... Syntax wäre:

unit="flickwerk" and target="fortezza" and event=spell_damage

oder einfach HIER klicken.
smile.gif

ich kopier es mal runter, weil ich oben nur editiert habe:

Lass mich lügen, aber optimal wäre imo schon das volle 10er Gear, also mit Archa, Maly etc.
Ich denke, davor würde es auch schon gehen, Heiler haben halt ein bisschen mehr zu tun
smile.gif

Lass mich lügen, aber optimal wäre imo schon das volle 10er Gear, also mit Archa, Maly etc.
Ich denke, davor würde es auch schon gehen, Heiler haben halt ein bisschen mehr zu tun
smile.gif

die ihm dann sagen würden "geh, ersmal heros" .-)

LoL würd ich auch sagen. Am anfang erstmal bisschen was von nem Schmied herstellen lassen. Dann gehst non hero´s farmst dort die normalen Tank Itme zusammen und lässt dir das Zeug verzaubern, dann kommst ohne große Probleme auf dein Def-rating für Hero´s. Ist natürlich am anfang bisschen mühseelig die Items alle erstmal zusammen zusammeln, aber so ging es jedem von uns. Ich bin sogar eigentlich OFF Worri und hab mir auch des Zeug zusammen gesammelt. Dauert zwar etwas länger aber das geht schon.

@tengeri: deine antwort vollkommen übersehen =/
sieht ja schon nen bissl besser aus...auch wenn mir ne ansicht, nur mit geblockten attacken & buff gains/fades noch lieber wär
tongue.gif
aber man kann halt nich alles haben
auf jeden fall sinds wirklich sehr wenig critical blocks...
was ich da sehe würde ich eher auf 10%, als auf 30% schätzen...

LoL würd ich auch sagen. Am anfang erstmal bisschen was von nem Schmied herstellen lassen. Dann gehst non hero´s farmst dort die normalen Tank Itme zusammen und lässt dir das Zeug verzaubern, dann kommst ohne große Probleme auf dein Def-rating für Hero´s. Ist natürlich am anfang bisschen mühseelig die Items alle erstmal zusammen zusammeln, aber so ging es jedem von uns. Ich bin sogar eigentlich OFF Worri und hab mir auch des Zeug zusammen gesammelt. Dauert zwar etwas länger aber das geht schon.
Bensen

anders gefragt...
kann ich damit Hero Raids tanken oder was muss ich verbessern?
smile.gif

hast du fein gemacht!
tongue.gif

(ach is das schön, wenn man mal nich alles alleine machen muss...^^)
was mich immer noch interessieren würde ist, warum dein blockwert einfach so um ~200 hin und herspringt...
du bist sicher, dass bei dem try a) critical block geskillt war? b) das wws die critical blocks ordentlich anzeigt?

/e @zuratan: ja, kannst du

hast du fein gemacht!
tongue.gif

(ach is das schön, wenn man mal nich alles alleine machen muss...^^)
was mich immer noch interessieren würde ist, warum dein blockwert einfach so um ~200 hin und herspringt...
du bist sicher, dass bei dem try a) critical block geskillt war? b) das wws die critical blocks ordentlich anzeigt?

/e @zuratan: ja, kannst du

Weiss ich auch noch nicht, warum der Wert teilweise um 200 schwankt. Muss ich nochmal nachsehen, welche Buffs/Debuffs zwischen diesenS chwankungen eintreten bzw. auslaufen. Geskillt bin ich seit dem Brückenpatch vor dem AddOn mit den 30% Chance auf doppelte Menge blocken und habs es nie geändert. Und da WebStats nur das Kampflog ausliest und graphisch anzeigt, müßte ein Fehler - wenn es ihn gibt - direkt schon im Blizzard-KampfLog auftreten und das glaube ich eher nicht.

du bist schlampig mit deinem schildschlag! sonst wär ja die blocken glyphe daueraktiv
tongue.gif

hm...mal def skillen und gucken...

Ich glaube eher, das Ding ist verbuggt, denn Schildschlag ist mein Nr.1-Spell, sobald der CD bereit ist, gibts nen Hieb. Na mal genau nachsehen ... aber super kombiniert. Danke, das wird der schwankende Betrag sein.

kann auch sein, oder hat des ding evtl nen inner cd?

Zurück