Frost vs. Unholy Arena

InstinctHunter

Quest-Mob
Hallo meine sehr geerten Damen und Herren
biggrin.gif

Ich bin ein Stufe 80 Dk mit 600 Abh. und 24k live unbuffed. Ich spiele meine erste Arena Saison, und ich und mein Partner sind zur Zeit auf 1350

Bis 800er Wertung war ich immer Frost, doch dann hatte ich den Unholy ausprobiert. das klappte auch ganz gut bis jetzt
biggrin.gif
....

Nun habe ich mir überlegt wieder auf Frost um zu steigen.

Ich bitte darum das erfahrene Arena Dk´s vllt. Fazit beziehen könnten wie denn die Vor und Nachteile von der Frost Skillung gegenüber der Unholy Skillung sind.

Vllt. könnte ja mal einer eine dem entsprechende Skillung posten ,,, ich spiele mit einem Pala Heiler habe noch keine Dual-Wild Waffen deshalb bitte für 2 händer
smile.gif

Danke euer Haferlump xD

Huhu also das ist meine meinung
Frost macht etwas weniger Schaden aber hat mehr Burstpotential, ist aber auch recht glücksabhängig,
der CC ist super für CC-Chain, aber es lässt sich mit den wenigsten Heilern eine sinnvolle aufbauen.

Unheilig überlebt wie oben beschrieben einfach länger, gegen switches ist das Knochenschild sehr gut, zusätzlich zur Kuppel wird auch die antimagische Hülle auf 100% Absorb angehoben. Mehr Heilmöglichkeiten.

Die Undurchdringliche Rüstung vom Frost-DK ist gegen FastHitter sehr gut, gegen Caster und SlowHitter dagegen eher mäßig.
Da es in der Arena aber eigentlich nur den Schurken als FastHitter gibt, bringt es dir Rüstung wenig.

Zum CC, der Ghoulstun ist manchmal besser als das Eis da du das Ziel weiterhin focusen kannst.

Frost ist deshalb so verrufen, da sie halt die Möglichkeit haben 10k Crits hinzubekommen, was besonders die BG Gemeinschaft erregt, aber in der Arena überlebst du nicht. Außerdem ist der FrostDK in der Arena recht schlecht wenn er gegen einen Heiler mit polierter Dispelltaste antritt. Ich hatte es nie nötig ShadowFrost zu skillen um die 2300 zu erreichen

Zurück