Hiho,
ein kurzes Feedback von einem Blut-DK.
Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber hab den Link zuhause, werd ich mal posten. Es ist ein Trugschluß, dass man Frost geskillt sein muss um eine 5er Instanz tanken zu können.
Aber zurück zum Thema.
Equip siehe
Arsenal.
Wie ihr seht, null Def-Equip. Bin auf ca 11k leben gekommen und hab noch einen Umhang mit 14 Vert. "gefunden".
Ini = Burg Urtgarde.
Wir hatten eine 70er Priesterin dabei, 2 Dot-Hexen (73/72) und einen Ele-Schami (75). (alle ZA+ equiped)
Also los ging es, Frostaura an, bisl Buff-food und ab dafür...
Aggro null Probleme, ab und zu musst ich mal spotten (dunkler Befehl oder wie das heißt) aber sonst super.
Später haben die Hexer nur noch "gesaatet"
.
Schaden... gut, der war am Anfang immens, der Priester ist ganz schön ins schwitzen gekommen... aber als ich mich entschied (weiß nicht genau wie es heißt .. diese Rüstung + das magische Schild)
auf cooldown zu halten und am besten direkt am start des Kampfes (da hier 3-5 mobs auf dich rumprügeln) zu setzen, ging es auch relativ gut zu heilen.
Fazit:
Auch mit Blut-DK´s kann man gut tanken, die Ini war clear und es ist für niemand was gedropped
Hab aber heute ggf. ein bisl Def-Equip (Schmied muss skillen *g*) .. werd euch auf dem laufenden halten...
Achso, im Damagemeter war ich am Schluss auf Platz 1
Typische Rotation war:
Blut und Verfall, Eisdinges, Pestdingens, Pestilenz, Herzstoß x2 .. und dann entsprechend was gerade frei ist...
Blut und Verfall auf Cooldown halten .. klappt super .. man erzeug sch**ß viel Aggro.
greetz