hey...
so, ich habe mich die letzen tage einmal ausführlich mit dem thema tanken, und da vorallem über frostskillungen informiert. ich habe viel gelesen, viele infos gesammelt und abgewogen was sinnig ist und was man weglassen kann. ich komme diesbezüglich auf 2 möglichkeiten.
nummer 1, und im mom mein favorit:
http://www.wow-tools.org/de/talent-rechner...000000000000000
diese skillung bietet guten schutz, und macht nebenbei auch noch gut schaden. die länger dauer der krankheiten vereinfacht die rotation sehr. das wird sonst echt zu knapp stellenweise. und da der schaden der meisten skills auf krankheiten basiert sollten diese immer und zu jeder zeit aufrecht sein.
was vielleicht auffällt ist das ich vernichtung weggelassen habe. das aus dem einfachen grund das ich meiner rotation kein auslöschen nutze. die runen werden anders gebraucht und der schaden ist irgendwie auch nicht so der bringer.
die 3% mehr krit die vernichtung mit sich bringt hole ich mir aus dinkle überzeugung wieder zurück.
ansonsten ist halt alles notwendige für schutz und damage (aggro aufbau) vorhanden. überlege z.b nur ob ich die 2 punkte von zweihandwaffen spezialisierung in klingenbewehrete rüstung packe. denn den meisten schaden mache ich durch frost, nicht durch waffenschaden....
punkt 2, mit veteran des 3. krieges:
http://www.wow-tools.org/de/talent-rechner...000000000000000
hier habe ich versucht das mal so umzustellen das ich veteran des dritten krieges aus dem blutbaum mitbekomme. 6% mehr stärke und ausdauer. die waffenkunde erwähne ich nicht, weil ich entweder hier die waffenkunde mitnehme oder bei der anderen skillung mit thundrajäger. so oder so habe ich die. und ob jetzt 5 oder 6 macht der braten nicht fett...^^
auf jedenfall wollt ich versuchen die 6% ausdauer mitzunehmen. sagen wir mal man hat 20k leben macht das schon 1200 leben aus. eine zahl die man sicherlich ganz nett ist.
konnte in epidemie nur 1 punkt setzen. daher nur 3 sekunden längere krnakheiten.. hoffe das reicht.. thundrjäger wäre nur schade wegen dem extra damage. aber als tanks sollen wir tanken nicht damage austeilen. etwas traurig bin ich um blutschattens arglist. zum einen wegen dem extra schaden durch krits. und wegen der verlängerung von eisige gegenwehr. aber 6% mehr leben oder 6 sekunden länger 50% schaden absorbieren... hmmmm. gute frage...
des weiteren musste ich tötungsmaschiene raus nehmen und dafür vernichtung skillen. in dieser skillung findet auslöschen eventuell wieder seinen platz. mal schauen....
ich habe mich zum tanken für den frostbaum entschieden weil ich finde das dort sehr gute eigenschaften sind. wobei jeder baum seine speziellen tankvorteile bietet. frost hat den vorteil das es hohe schadensspitzen hat, was zum aggrobaufbau sehr nützlich sein.
was meint ihr? habt ihr einen favoriet von den beiden? und wenn ja? welchen?
mfg